Euer Fortschritt im Rewardtrack

Zirka 1k so wie jede Expansion eigentlich. Hatte immer ungefähr 8-9k Gold zum Start und davon gingen die letzten male immer 5k für Packs und 2.5k für den BBG Pass drauf.

Stufe 35: 4.253/4.750

alle 3 Tage die Tagesaufgaben erledigen bzw. 1 Slot freiräumen (Standard/gewertet)

Gewinn/Verlust zum alten System (Nov20.-Dez20): + 90 Gold (nur durch die „geschenkten“ 500 Gold)

Stufe 43: 4545 Gold

Und dass mit den Weekly, Daily und ein bisschen spielen. Und mit dem neuen Belohnungsweg derzeit schon deutlich mehr Gold gesammelt, als jeweils in den letzten beiden Erweiterungen (Ende Scherbenwelt circa 3600 Gold und Ende Scholomance circa 3200 Gold) gehortet.

Da musst du aber eine ganze Menge quests ausgelassen haben.
Allein durch die dailies hat man damals schon ungefähr 7200 Gold gemacht.

Bei Scholomance hast du Recht. Aber sonst habe ich jede Daily mitgenommen und stets versucht, 60 oder höher zu rollen.

So am letzten Tag noch LVL 102 erreicht und bereits 337/1500 XP für LVL 103. Macht 8.300 Gold + 500 geschenkte.

Stimmt natürlich nicht, aber wieso die Beileidsbekundung?

Außer lowkey Missgunst kann ich da nichts anderes interpretieren? Es ist doch vollkommen egal wie jemand seine Zeit nutzt, Hauptsache man ist glücklich.
Ist glaube ich so‘n Almanding, nur hier werden Andere für ihre „Leistung“ angefeindet. (Wie auch immer diese aussieht.)

2 Likes

Dann bist du doch nicht so interlligent wie ich dachte.
Und wenn jemand für ein unwichtiges Kartenspiel, sein Leben wegwirft, dann ist das weder ne „Leistung“, noch ist dieser Mensch wirklich glücklich. Auf Dauer ist jeder Süchtige, egal welche Sucht, irgendwann ziemlich unglücklich mit seiner Situation. Ich finde da kann man ruhig mal sein Beileid ausdrücken und sei es auch nur als Warnung.

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Sorry das ich hier nochmal reinschaue. Ich suche ein R. Ist mir vorhin irgendwo runtergefallen. Falls es jemand findet, darf er es behalten. ^^

1 Like

Du unterstellt mir mangelnde Intelligenz, weil ich deine Gedanken nicht lesen kann? Bitte erkenn mir meinen akademischen Grad nicht ab. :frowning:

Damit du heute Nacht ruhig schlafen kannst; bin Stufe 74 oder sowas.

Interessant finde ich allerdings, dass du der Gradmesser des Sinns bist.
Wenn jemand zufrieden ist, mit dem was er so macht, keep going my friend. (Priesterspieler ausgenommen.) Soll doch jeder sein Leben führen, wie er es für richtig hält. Solange er keinem Anderen damit schadet. (Priesterspieler wieder ausgenommen)

Gerade Extreme sind der Ausdruck einer Passion.
Meiner Ansicht nach steht das persönliche kurzzeitige Glück über „weisen“ Lebensentscheidungen. Sterben wirste eh und auf dem Sterbebett wird dir keiner deine Tugenden anrechnen. Viel eher wirste dir denken „ach hätte ich doch nur“.
Ist jetzt bisschen off topic und ausschweifend geworden, aber nvm.
Hinter Flashwulfsaussage verbirgt sich nämlich die pure konservative Steifheit.

Das Totschlagargument für alles.

Level 49 …dieses Jahr werde ich keine 50 mehr ^^

Aber leider ein valides.

Die 100. erreicht.

Ohne jetzt die Listen, wieviel Gold man mit oder ohne Pass im Gegensatz zum alten System usw. erhält, zu bemühen, hab ich einfach nur das Gefühl, dass dieses neue Belohnugssystem mehr Gold einbringt.
Nach der 50. geht es Ruckzuck.

2 Likes

50

2 Likes

Dito …auch grad 50 geworden (hab mir natürlich Anduin geholt) ^^

2 Likes

Gz zur 50, aber Anduin geht mal gar nicht :stuck_out_tongue:

4 Likes

Gz, wobei ich aber finde dass der Anduin aus dem Belohnungsweg besser aussieht (oder nicht so schlimm) wie der classic und der 1000er.

2 Likes

Vielleicht nehme ich doch den Anduin aus dem Belohnungsweg und hoffe darauf, dass die Gegner bereits bei seinem „schönen“ Anblick vorzeitig aufgeben :smiling_imp: :rofl:

2 Likes

ich hatte schon Aufgaben. Weiss aber nicht ob aus Angst oder weil jemand nur schnell seine Quest erledigen wollte ^^

Edit:
Gestern Stufe 50, heute schon 60. Hui geht das jetzt schnell. An einem Tag mal locker 500 Gold gemacht, und wir haben erst Mittag ^^

1 Like