Euer Fortschritt im Rewardtrack

In Duels kann einige Erfolge machen die Erfahrung geben alleine für 12 wins glaub kriegt da 17k ca. und kann dort schon neue Gods Olds wärend runs zur Auswahl kriegen gegner hatte 2 mal Yogg den neuen mit Rad gespielt :smile:.

Level 21 mit 2572 - ohne Bonus Exp.

Das wären 34672 XP, also knapp 18% von Level 50 (196200 XP), und das in knapp 6 Tagen.
Bleibt Dein Pensum gleich, hast Du noch vor Weihnachten Level 50 erreicht, und das

:open_mouth:
Wie kann das sein, wo doch alle deutlich weniger haben als früher, und Blizz uns alle abzockt?

Das kommt daher, dass es letzte Woche Donnerstag 3 Weekly und 3 Dailys gab.

Also der Kollege hat jetzt in 5 Tagen!!! 6 Weeklies und 7 Dailies gemacht. Das ergibt ca. 19k XP. Im Normalfall machst du aber in 7! Tagen 3 Weeklies und 7 Dailies und somit nur 13k XP.
Also nein, der Kollege wird bis Weihnachten nicht mal annährend lvl 50 sein.

Sein derzeitiger Schnitt von 3.800 XP / Tag auf 1.850 XP / Tag durch die Quests fallen. Zudem war in den 5 Tagen auch noch ein Wochenende, an dem mehr gespielt werden konnte als in der Woche.

Thats it!

Edit: Zudem gaben auch für die Duell-Erfolge XP, das ist auch nur einmalig. Auch da wird er sich einige geholt haben.

1 Like

Stimmt, es waren sogar nur knapp 5 Tage, das neue System gibt es ja erst seit Donnerstag Abend.

Trotzdem nehme ich jede Wette an, dass wir spätestens Weihnachten Spieler mit der neuen Münze sehen werden :wink:

Just play BG. Gibt einfach Unmengen an EXP.

Edit: Bin jetzt bei Level 22 mit 300 Exp :slight_smile:

Meine Frage war eher ironisch gemeint :wink:
Ähnlich wie Strangiii, mag ich die ganzen schlecht gelaunten Kommentare zum neuen System im Augenblick nicht mehr lesen.
Wenn man es sich durchrechnet, oder wie Du, einfach selbst spielt, wird man merken, dass es nicht so schlecht ist, wie aktuell einige schreiben.

Und wenn Du nur BG spielst, ist es umso bemerkenswerter, denn dort gibt es ja sogar nur 300XP/h (statt 400XP/h im ranked).
:+1:

Natürlich kann man das neue System noch an einigen Stellen verbessern, und ich denke, das wird auch im Laufe der Zeit geschehen.

2 Likes

Ich bin mittlerweile Level 25 (2421/3450) und habe somit Annhylde, den Grund, warum ich mir den Pass gekauft habe, freigeschalten :heart_eyes:

3 Likes

Ja ich auch… Nur keine passenden Karten um eins der neuen Warri Deck’s zu spielen :rofl:

3 Likes

@Feuerrabe und Levi: Ihr beiden Streber! :stuck_out_tongue:

(ja hier spricht nur der Neid des Zurückgebliebenen) :wink:

1 Like

Wow da habt ihr ja echt gas gegeben.
Ich bin erst 20 hab aber noch 2 daylies und auch den Pass :grimacing:

Es ist aber auch echt nicht feierlich, wie viel ich diese Woche gespielt habe. Jemand, der die Quests macht und eine Stunde HS am Tag spielt, liegt bei 14400 xp pro Woche und ich habe mit 41021xp fast schon das dreifache :joy:

Bei Erfolgen, die Erfahrungspunkte geben, habe ich bis jetzt auch nur 3, also so viele xp aus der Kategorie habe ich noch nicht.

Die XP aus den Erfolgen wollte ich mir erst holen wenn ich 35 bin bzw erreicht habe und somit 20% Boost bekomme.
Oder zählt der Boot nicht für die XP aus den Erfolgen?

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, also danke für deinen Tipp. Ich werde mir erst einmal die EXP-Erfolge aufbehalten. Wenn sie nicht geboostet werden, hat es nichts geschadet und bei einem Boost gibt es zusätzlichen Profit.

Ist das nicht völlig egal wann man das macht?
Ob ich erst die Dailys zu 15% und später die XP aus den Erfolge 20% bekomme, oder erst die Erfolge XP zu 15% und dadurch einige Dailys früher die 20% erhalte?

2 Likes

Auf einem Screenshot (ich habe den Pass nicht) habe ich mal gesehen, dass zB die Daily Quests inklusive Boosts angezeigt werden.
D.h. statt 1000 XP stehen da dann 1100/1150/1200 XP (je nachdem, auf welcher Stufe man spielt).

Vmtl wird das bei den Erfolgen auch so sein.
Klick doch mal auf eine XP-Kiste, um zu sehen, ob da nicht Dein aktueller Boost bereits mit eingerechnet wird.

Ich habe mir mal den Erfolg „Auf Entzug“, wo man mit dem Effekt von Il’gynoth Schaden verursachen muss, angesehen.

Stufe 1 gibt 100 EP
Stufe 2 gibt 100 EP
Stufe 3 gibt 500 EP

Für mich sieht das nicht so aus, als ob da 15% draufgeklatscht werden. Natürlich muss noch jemand ohne Pass, wie z.B du sich die Sache ansehen und wenn da dieselben Werte rauskommen, wissen wir, dass die Achievements nichts mit dem EP-Boost zu tun haben.

Ja, das sind die Werte ohne Boost.
Merkwürdig.

Ist das nun ein Anzeigefehler oder so gewollt?
Man würde doch erwarten, dass auch für die Erfolgs-XP der Boost gilt. :thinking:

Wenn Bonus drauf gerechnet wäre dann würde doch darauf auch mehr stehen.

Bis das geklärt ist, halte ich meine Erfolge vorerst zurück.