Ich sehe das wie VBrainstone. Ich denke das ist egal da die Menge EP bis zum Boots und danach immer gleich ist. Sollte also keinen Unterschied machen auf welche EP der Bonus gerechnet wird. Am Ende sind die gesamt EP gleich.
Mal abgesehen davon hab ich eben schon welche von ganz alleine freigeschaltet beim normalen spielen. Mit da jetzt einen Plan zurecht zu legen wie ich die Achievments erstmal nicht hole ist mir zu anstrengend
Gerade falls es für die Erfolge KEINEN Boots geben sollte macht es Sinn diese Punkte vor der 20% Stufe zu erledigen.
2 Likes
Argh, da wird man noch ganz verrückt Nur gut, dass ich nicht so dermaßen ein Achievement-Hunter bin, dass ich gleich alles day1 habe, das gibt mir noch etwas Zeit zum Nachdenken.
Von der Seite ich das ganze nicht gesehen.
Wenn ich durch die Erfolge früher den 20% Boost habe bekomme ich ja unterm Strich mehr.
Danke für den Tipp
Ich denke es spielt absolut keine Rolle, wann man die Achievements macht.
Beispiel:
Man ist bei 9.000 XP und bei 10.000 gibts den Boost von 10%
Mach ich 10 Achievements á 100 XP und danach eine Quest von 1.000 XP habe ich 2.100 XP erhalten.
Mach ich eine Quest von 1.000 XP und danach die 10 Achievements bekomme ich auch 2.100 XP (aber nur wenn man davon ausgeht, dass der Bonus auch für die Achievments gilt)
Wenn die für die Achievements NICHT gelten, sollten diese zu erst gemacht werden, dann man laut meiner Rechnung dann ja „nur“ 2.000 XP erhält.
Die Erfolge werden doch erst verbucht, nachdem du auf die erledigten (blauen) Achievments geklickt hast. D.h. solange du deine Pfoten davon lässt, erhöht sich auch nichts - also hast du genug Zeit zum Nachdenken, während du ein Achievement nach dem anderen im Spiel erledigst.
2 Likes
Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich vertraue mal darauf, dass das bei den Achievements kein Anzeigebug ist, sondern wirklich gewollt, dass man keinen Bonus bekommt. Ich meine, falls das anders sein sollte, kann ich immer noch Blizzard mit Fackeln und Mistgabeln entgegenkommen
Lass uns Weihnachten nochmal reden
Ich vermute stark, dass Blizz Event-Tage eingeplant hat, an denen die Spieler xx%-Boost für dann zu sammelnde XP bekommen können.
Gerade mit einem ‚Jahrmarkt‘-Thema lassen sich da nette Gimmicks machen (Yogg-Rad drehen, Lose verteilen etc)
Für die Zukunft könnte ich mir auch Stimpacks vorstellen, die man sich für Tage oder Wochen im Shop kaufen kann (entweder einzeln oder in neue Pack- Bundles eingebunden).
Bin jetzt bei 27 1/2. So langsam kommt die Phase wo sich das sehr zäh anfühlt
Ich arbeite jetzt achievements ab. DH habe ich komplett fertig. Jetzt ist Druide dran. Und duells mache ich erst dann, sobald es dafür XP gibt.
Da hab ich noch gar nicht Drüber nachgedacht dann ist es wirklich egal.
Ich bin aktuell bei 24 und ein bisschen, alle Quests erledigt. Finde es krass wie viele hier scheinbar einiges an Spielzeit zusammen bekommen um schon 25-27 erreicht zu haben.
Ein Duell-Run mit 12 Wins gibt gute 10.000 XP. Also das wäre ein ordentlich Boost.
Und falls die Achievements nicht den Boost-Bonus bekommen, dann sollte man die vor LVL 35 abarbeiten.
Der Unterschied bei 10.000 XP wäre aber auch noch verschmerzbar: Rund 435 XP
(10.000 XP / 1.15 * 0.05)
Heroic oder normal? Oder spielt das keine Rolle?
Spielt keine Rolle. Habe einen normalen gemacht und bis bis 7 oder 8 gekommen und habe die Achievements dafür erhalten.
1 Like
Kann man die auch im Freundschaftsspiel erledigen ?
Ne, geht ausschließlich im Ranked. Ist eine Qual.
1 Like
Hallo. Es gibt auch bei den Duell Archievements den Bonusboost auf die EP. Ich habe mehr, als die 850 angezeigten bekommen.
In den Erfolgen stehen, unabhängig davon den Gasthauspass zu besitzen, dieselben Zahlen für XP-Belohnungen.
Da ich das bislang nicht getestet habe wird beim Einlösen der Schatzkiste möglicherweise die Bonus-XP mit angezeigt.
Oder hast du bei dem Erfolg „Duellant“ verschiedene Erfolgsstufen miteinander verglichen (850 ist die XP für 3 Siege, 900 für 4, usw.)?