Das klingt für mich eher nach Gelegenheitsspieler (nicht böse gemeint, meine Freundin ist z.B grad mal Level 54-55). Ich finde für einen Gelegenheitsspieler (das muss dann nichtmal so selten wie bei ihr sein das sie wochenlang gar nicht spielt) der sagen wir mal 3-5 Stunden Spielzeit pro Woche investiert Level 153 ziemlich hoch.
Du hast ja trotzdem alleine schon ab Level 50 bis Level 153 über 5k Gold gemacht + das was es bis Level 50 gab (weiß noch zufällig jemand grad ausm Kopf wie viel Gold man bis LEvel 50 bekommt? Ich glaube das waren auch so um die 5-6k?):
Das heißt du hast ja trotzdem deine 10k Gold gemacht. Selbst wenn du dir das Mini Set für 2k Gold geholt hast, hast du trotzdem noch 8k Gold + 2 Legis + die Epic + die Booster + 2 Arena/Duell Tickets (die auch jeweils 150g wert sind, selbst wenn du nicht spielst sind das 2 garantierte Booster).
Da habe selbst ich früher in meiner HC Zeit (wo ich wirklich ständig am laddern war) nur geringfügig mehr Gold gemacht und das war wirklich mit sehr viel Zeit/Arbeit verbunden weil ich beinahe täglich mehrere Stunden HS gespielt habe.
Also ich finde Level 153 ist nicht wenig
Edit: Okay, jetzt weiß ich natürlich nicht ob du den Pass gekauft hast oder ob du das auch ohne Pass gemacht hast? Falls du den Pass hattest, würde ich sogar sagen das es sich bei dir lohnen würde ihn nicht zu kaufen (außer du willst die Kosmetik haben), denn die paar Gold mehr (durch die XP) sind ja nun keine 20€ Wert. Da würde ich dann wenn lieber für 20€ zwischendurch mal diese Pakete kaufen die es gibt (20 Booster + Skin) weil die dann wirtschaftlich mehr Wert haben.
Aber wie gesagt, wenn es dir um die Kosmetik geht (auch jetzt mit den Diamond Karten) ist das wieder was anderes.
Ich für mein Teil komme super ohne den Pass klar.
Mal doof gefragt (an die Rechner hier, ist mir grad zu früh morgens):
Ich habe ja Level 250 erreicht. Welches Level hätte ich denn jetzt mit dem Pass gehabt? Und wie viel Gold hätte ich denn nun mehr gehabt?
Ich frage nur mal so aus Interesse.
Ich weiß es gab eine Liste wo die Level vergleichen wurden (das Level ohne Pass lag irgendwo bei bei 200 irgendwas, habe ich da also schon das Maximum erreicht? bzw. wäre ich mit dem Pass schon fast Level 350?)
Da jetzt alles nochmal anders wird (anstatt 50 Level gibts 100) nehme ich mal an das die Grenze dann nicht mehr bei Level 350 sondern bei 400 liegt oder?
Trotzdem mal so in die Runde gefragt:
Ich habe ohne Pass Level 250 erreicht. Welches Level hätte ich mit Pass dann?
Und wie viel Gold hätte ich dann mehr?