Euer Fortschritt im Rewardtrack

Ich habe die Zahlen aus den Erfolgen übernommen, keine Ahnung wo die Differenz her kommt, ich warte mal den Jahreswechsel ab.

@Bluescreen:
Dann hast Du aber etliche Wochenquests ausfallen lassen.
Mein Weekly Quest Counter zeigt bereits 45 an.

@Zhool:
EDIT: irini hat wohl recht :slight_smile:

EDIT²: Islandur hatte auch recht!

Wenn ich mich richtig erinnere, war man mit vollem Questlog, also mit je drei Tages- und Wochenquests gestartet. Er war also sehr fleißig und hat keine verpasst.

2 Likes

46 wochenquest sind aber auch eine seltsame Zahl. Ich habe nur 45 und dachte schon ich hab eine verpasst aber 45 lässt sich durch 3 teilen sollte also passen bei mir.

Weißt du warum du eine mehr gemacht hast wie ich ?

1 Like

Weil ich dickere Finger habe!
:rofl:
Sorry, habe mich vertippt, das sollte natürlich 45 heißen.
Danke für den Hinweis, ich habe es nun editiert.

Ich spiele immer noch wie vor der Umstellung (sammeln und ein Slot freimachen), die Wochenaufgaben sind mehr eine Zugabe.

Die muß man erstmal zurecht tauschen und 5 Spiele gewinnen ist auch nicht so einfach bei:

Januar: 36 Spiele - 13 Siege

Ja, die Quest mit den 5 Wins auszulassen, das kann ich noch nachvollziehen.
Aber die anderen beiden Wochen-Quest kannst Du bis zu 7 mal tauschen, und da sind recht einfache Sachen bei, zB:

  • „Use Your HeroPower 50 Times“
  • „Play 50 Battlecry Cards“
  • „Play 30 Corrupt Cards“
  • „Spend 500 Mana“
  • „Deal 200 Damage to Enemy Heroes“

Falls man gern BG spielt, gibt es auch noch:

  • „Finish Top 4 in BG“
  • „Deal 1500 Damage to Enemy Minions in BG“

Ok, wenn Du im Schnitt nur etwa ein Spiel am Tag machst, dann sind vmtl. die meisten Wochenquests trotzdem nicht so einfach.

1 Like

Diese Woche Level 50. Hauptsächlich nur mit Quests

1 Like

Das kann ich wiederum garnicht verstehen. Gerade wenn man nie Ranked spielt, müsste man doch im Rang soweit unten sein, dass man mit irgend nem billigen Aggro Deck die 5 Win’s ruck zuck hat :see_no_evil:
(Stichwort Secret Mage Wild, weil’s grad so aktuell ist :rofl:).

1 Like

Alle neuen Karten, die den Secret Mage over the top gepushed haben sind im Falle von Occult Conjurer und Rigged Faire Game epic. Also selbst wenn man auf Sayge verzichtet sind das schon mal 1.6k Dust. … Und wenn man sich nie damit beschäftigt hat, dann fehlen einem noch mehr Karten und vielleicht ein Anlaufpunkt, wo man überhaupt nach Decklisten suchen soll.

Ja, richtig. Deswegen nehme ich aufm NA-Server den Facehunter ohne die Legis. Mein Deck hat nur 2 epische Karten, die Toxic Reinforcements.
Das Deck hat keine besonders gute WR, aber dafür muss man auch nicht nachdenken. :slight_smile: (Bei Secret-Mage muss man schon ein wenig mitdenken, welche Secret man zuerst spielt, z.B.)

Heute die 200 mit Pass (nach 2 Wochen gekauft) erreicht. Habe mit ca. 8K Gold aus der letzten Erweiterung gestartet. Geholt habe ich mir für das Gold aus dem neuen System 1x Schlachtfeldpass(glaube 1200G, 1x die kleine Erweiterung(2000G) und 60 Päckchen aus der neuen Erweiterung für Gold (6000G). Habe jetzt noch ca. 2500G. Sicherlich habe ich noch das ein oder andere Pack gehabt aber mir kommt es auf jeden Fall besser vor als das alte, bedenke ich noch die ganzen Bonis, Events, Skins. Sage ich einfach mal Danke Schneesturm, gute Arbeit. lg und hf @all

Heute ebenfalls Level 200 erreicht. Hier waren ja einige schon schneller… Der Tavern Pass hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Mit einem schnellen Blick auf die Tabelle von Brainstone sehe ich nämlich, dass ich bis zum Ende dieser Erweiterung garantiert in die Zone komme, wo man mit dem Pass mindestens +2000 Gold gemacht hat, gleichzeitig aber nicht so weit fortschreite, dass ich mir den Pass diesbezüglich eigentlich sparen hätte können. Und ich werde jetzt garantiert nicht mit afk-farming anfangen.

Ich bin aber schon sehr auf meine Bilanz Ende DMF gespannt ^^

Bedenkt, dass wir diesmal mehr Zeit hatten.

Aber nicht sehr viel.
Die neuen Quest starteten am 12. November, und am 23. März geht es vermutlich mit dem neuen Set weiter. Die 11 Tage sind (fast) die normalen Schwankungen.

Eben LVL 301 erreicht.

1 Like

Wow, krass! Ich bin HardcoreZockerin und komme grad mal auf 201. :smiley:

Ich denke nun kann ich ein Abschluss Fazit der ersten Erweiterung/Änderung schließen welches sich sehr positiv ausübt. Wohlbemerkt alles ohne den Echtgeld-Pass.

Fangen wir mit dem Startgold an.
Ich hatte beim Start der neuen Erweiterung 19705 Gold.
Gekauft habe ich mir:
50-60 Booster = 5.000 - 6.000 Gold.
Mini Erweiterung = 2.000 Gold.
Schamanen Skin = 1.500 Gold.

Das heißt ich habe 8.500 - 9.500 Gold in der ganzen Zeit ausgegeben. Arena habe ich noch 2x geholt (wo ich nochmal ein Plus von ca. 150 Gold rausgeholt habe).

Mein jetziger Stand ist aber:
27.310 Gold (Bei Level 247).

Noch ist die Woche nicht rum, also bei den Tagesquests die nächsten Tage werde ich wohl noch bis Level 250 kommen, zumal ich am Wochenende den Classic Modus spielen werde.

Trotzdem, das ist ein gigantisches Plus und damit hätte ich im Traum nicht gerechnet. Selbst die 1.500 Gold für den Skin konnte man sich mal eben so einfach locker leisten.

Ich werde also mit über 27k Gold in die nächste Erweiterung starten (diesmal notiere ich nochmal genauer wie viele Booster ich geholt habe, aber ich habe seit der Änderung immer nur genau so viele geholt bis ich jede seltene Karte 2x hatte und das sind immer so 50-60 Booster).

Achja, bei dem Ganzen müsste ich ja eigentlich nochmal 500 Gold abziehen, da es diese ja einfach so von Blizz geschenkt gab. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Ausgleich für das alte überarbeitete System war und diesmal wirds dann genauso sein oder ob das wirklich ein Geschenk war?

Aber selbst wenn ich die 500 Gold abziehen würde, dann wäre ich trotzdem noch bei knapp 27k.

Runden wir das ganze mal einfachshalber bisschen auf und ab:

Start 20k Gold
Ausgaben 10k Gold
Am Ende 27k Gold
Verdient habe ich mir also 17k Gold.

Das ist schon ein nettes Sümmchen. Mit dem alten System hätte man nichtmal ansatzweise so viel bekommen.
Dazu kommen natürlich noch die Booster und Free Tickets + 2 Legis + 1 Epic.

Also jeder der jetzt noch behauptet mit dem alten System hat man mehr Gold gemacht kann nicht richtig rechnen.

Natürlich gilt das hier jetzt nur für Vielspieler.

Aber auch bei den Wenig Spielern hat sich ordentlich was getan.

Eine Freundin von mir spielt HS nur ganz ganz selten und ich habe ihr zwischendurch mal paar Quests gemacht (kaum der Rede Wert). Sie hat Level 53 erreicht (aber auch wirklich fast nie gespielt, oft wochenlang nicht einmal) und trotzdem hat sie mehr Gold als mit dem alten System.

4 Likes

Nett mal zu sehen was geht, wenn man viel Zeit investiert. ^^
Du hast level 247 erreicht während ich bei level 175 bin und auch jede einzelne Tages- und Wochenquest gemacht habe; nur habe ich halt darüber hinaus leider quasi Null Zeit.

Ich sollte Level 340 noch schaffen. Für 350 hat es leider nicht gereicht.