Gerade ne Weile gespielt, 400 Gold dadurch reingekriegt und jetzt Stufe 20 des Belohnungswegs erreicht und was gibt’s? Feuermant Flurgl als zufällige Legy xD! Meine Beschwerde beim Ziehen wurde erhört! Ich freu mich !
Hatte wohl dieses mal das Glück was mich letzte Erweiterung (90 Packs 3 Leggys) verlassen hatte.
80 Packs für Gold gekauft
10 Legendäre
12 Epics
alle Seltenen alle Gewöhnlichen
allerdings extrem wenig in Gold, ganze 6 insgesamt 4 Gew und 2 Selten.
mit den 2 geschenkten Gold bzw. Diamant schon 12/15 für den Erfolg
Bin zufrieden
Duuuuuu hast also meine xyrella geklaut!
Meine vorbestellen legis waren leider 2 bankwärmer. Schwarzdorn und neeru feuerklinge, sehe mich beide eher nicht spielen. Xyrella ist bei mir in gold aber auf wundersame Weise aus Staub entstanden.
Meine quote beim packs öffnen dann (120) war zwar ziemlich gut, dummerweise aber dabei kaum eine gezogen die ich wollte, bin dennoch insgesamt zufrieden
172 Packs nicht mal alle epics gekriegt, sehr knapp am Pittytimer vorbeigeschrammt 2 mal und somit auch sehr wenige Legendarys.
Dafür aber 5k dust bei welchem ich noch nicht den Knopf gedrückt habe.
3 Legendarys für Klassendie ich nicht Spiele.
Mage Warrior und DH.
Habe 143 Packs geöffnet und 11 legendäre Karten bekommen. Mein bestes Ergebnis bisher. Dazu kommen noch die 2 Legendären beim einloggen und die Diamantne Karte aus dem Gasthaus-Pack. Also alles in allem 14 Stück.
Ich habe 90 Packs geöffnet und hatte irgendwelche Karten XD
Irgendwie interessiert es mich nicht mehr. Das was fehlt wird hergestellt 🤷
Das einzige was ich weiss ist das ich 6 Legys habe ohne die aus dem Belohnungsweg. Eine von Pala in Golden. Das weiss ich weil ich nach denen gesucht habe für die Weekly
Packausbeute Brachland
50 Packs
2 Legendary Golemformer Kazakus, Klingenmeister Somuro
6 Epische
Letztes Mal gabs noch 8 Epics…80/85 scheint wohl die neue Zauberzahl zu sein, mal schauen!
EDIT: Nochmal 50 gekauft
3 Legendary Feuermart Flurgl, Mordresh Feuerauge, Neru Feuerklinge
10 Epische
Letzten 15 nur 3 Epische dabei…85 reichen wohl!
90Packs 5Legis… immer wieder enttäuschend.
Ich habe bei 152 Packs 9 Legendäre und 34 Epische gezogen. Darunter sogar ein Päckchen mit 2 Legendären und 2 Päckchen hintereinander mit jeweils einer Legendären.
Nachdem ich beide Vorbesteller geöffnet habe, habe ich noch 50 Packs mit Gold gekauft und mir fehlen somit noch 5 Legendaries und 14 Epics.
Ich habe also 191 Packs geöffnet und daraus 14 Legenderies gezogen. Bin damit sehr zufrieden.
Habe jetzt noch knapp 23.000 Gold, die ich in die nächste Erweiterung nehmen kann. Wenn ich wieder ca 18.000 Gold durch den Reward Track bekomme, sollte ich nächste Expansion die volle Sammlung erreichen können
85er Pack= 9 Legies / davon 1 golden; 18 Epics/ keine davon golden
55 packs mit gold gekauft= 4 legies/ davon 1 golden; 15 epics/ davon 2 golden.
So ein Glück hatte ich noch nie… in 10.3% der packs eine legendary…
86 Packs - 3 Legendaries.
Also absolutes Minimum. Wollte mir eigentlich den dieses Mal reizenden BattlePass holen, aber bei der Ausbeute habe ich es dann sein lassen, lul.
90 Packs
3 Legies + die 2 kostenlosen
Wenn ich daran denke, dass ich dafür Geld ausgegeben hätte
Naja so macht es mir Blizzi immer leichter, nichts mehr zu investieren.
Bei mir genau das gleiche. So eine schlechte Ausbeute hatte ich glaube ich noch nie. Ebenfalls das absolute minimum.
Ernüchternd meine Ausbeute.
Ich hatte entgegen meiner Gewohnheiten, die Packs erst nach dem Release geöffnet.
Vorbesteller Paket (gold)
Serene Blutfeder
Barak Kodobann
1x 83 Packs
2 Hochfürst Saurfang
15 Rokara, dann Ewigkeiten nichts
48 Todessprecher Schwarzdorn
57 Schnipps Butterbeil
65 Golemformer Kazakus
76 Varden Dämmergriff
Danach noch mehr Ernüchterung
nochmal 80 Packs, diesmal für Gold
113 Xyrella
134 Apotheker Helbrim
nochmal 5 Packs gekauft
166 Tavish Sturmlanze
Gasthauspass
Neeru Feuerklinge
Alles in allem nicht ganz so berauschen.
Gesamt 168 Packs
34 Epic
9 Legendary +1 durch Gasthauspass
Ich habe mir das 60er Paket gekauft und hatte 7 Legys und sehr viele Normal/Rare Goldenen aber auch 3-4 Golden Epics und 1 Gold Legys war also ne gute ausbeute für mich persönlich
Ausnahmsweise hab ich mir leider beide Vorbestellerpakete geholt.
Ausbeute:
6 legendaries aus 140 Packs.
Bin immer noch angep*t und habe kein Bock auf das Spiel…
Ich hab nochmal 50 Packs geöffnet
Episch: 13
Legendär: 2
Seltene kann ich leider nicht genau prüfen.
Insgesamt komme ich damit auf: 5 Legendäre und 28 Epische Karten aus 104 Packs…
Kann trotzdem kein einziges Top-Deck bzw. mein Wunschdeck spielen.
Ich hoffe nur, ich habe alle Karten die gernerft werden, damit ich wenigstens genug Staub bekomme.
Kann ich verstehen, ging mir auch schon mehrmals so.
Erstaunlich eigentlich, dass Blizz sich in der heutigen Zeit eine solche „vorsätzliche“ Ungleichbehandlung noch erlauben kann.
Wäre ich tonangebend bei HS, dann hätte ich schon längst eine klar definierte Packausbeute festgelegt:
Jedes 5. Pack hat eine Epic und jedes 20. eine Legend - fertig Frust bei den Einen und Freude bei den Anderen. Aber he, warum fair wenn es auch anders geht.
Ziehglück würde dann bedeuten einfach die richtige Legend bekommen zu haben.
Das wird auch kommen, wenn der Gewinn wieder sinkt. Aber wenn man überlegt, wie schlecht das Forum hier besucht ist und trotzdem viele Leute das große (und) das kleine Paket kaufen, wird es wohl over all der Spielers so sein. Insofern wird es keine Not tun hier anzupassen.
Mit schnelleren nerfs und geringen Anpassungen im Vergleich zu den früheren Jahren wird sich die zahlende Kundschaft warmgehalten. Was andere Firmen schon lange oder von Anfang an tun, wird hier als Fortschritt verkauft.
Ich gönne jedem, der sich das locker leisten kann seinen Spaß oder Frust mit den Paketen.
Ich habe 2 frühere Erweiterungen und 1 altes Abenteuer selbst mit Echtgeld bezahlt. Aber seit Jahren stimmt für mich nicht mehr die Leistung für den Preis.
Subjeketiv gesehen wohlgemerkt.
Ich habe 60 Pakete mit Gold gekauft. 3 Legendäre und 9 Epics.