Huhu,
Wie viele Packs habt ihr geöffnet und was hab es so für euch?
Ich werde meine wohl irgendwann die Woche öffnen.
Huhu,
Wie viele Packs habt ihr geöffnet und was hab es so für euch?
Ich werde meine wohl irgendwann die Woche öffnen.
Hab 145 geöffnet und hatte extremes Glück.
4 Goldene Legendarys, 8 Goldene Epics und auch außergewöhnlich viele andere Goldene.
Meine Priester Legendarys hab ich bekommen, die für mich interessanten Priesterkartem zum Teil in Gold. Nur keine Ahnung wieviel Staub, da man noch nicht entzaubern kann.
Werde beim Release dann noch für die restlichen 5000 Gold die Packs kaufen und denke das ich dann soweit alles haben werde.
725 Karten erhalten und darunter nur 4 Legendäre = Glück? Das definiert jeder wohl anders, ich wäre bei dem Ergebnis ziemlich enttäuscht. 3 Legendäre hatte ich auch als ich in der vorletzten Expansion nur 20 Packs für Ingame-Gold gekauft habe. Dass sie Golden sind, naja… wäre für mich ein Trostpreis.
85 Packungen
7 Legendaries (2 in gold)
30 Epics
Mein Sohn hat aus 85 Packungen
3 Legendaries
30 Epics
Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen
Ich redete nur von Goldenen. Insgesamt waren es 10 Legendarys.
85 Packs (davon 5 in Gold)
Legendär: 5 (davon 1 in Gold)
Episch: 16 (keine in Gold)
Selten: 99 (davon 11 in Gold)
Gewöhnlich: 305 (davon 24 in Gold)
Relativ duchschnittlich. (Epische leicht darunter.)
Im allerersten (Gold-)Pack gleich eine 3fache TOP-10-Legendäre gefunden:
Siehe:
Aus den normalen Packs:
Nr. 7:
Nr. 29 (Freilos) :
Nr. 64:
Nr. 73:
Nochmal ne ganz blöde Frage weil ich mir die neuen Karten erst morgen oder Dienstag angucke:
Was bedeutet Raserei? Also was bewirkt das und wie lose ich das aus?
Es ist im Prinzip ein Enrage-Effekt, der aber nur 1x getriggert werden kann. Wenn ein Diener Schaden bekommt und überlebt, wird Raserei/Frenzy getriggert, aber halt nur ein einziges Mal.
Wie FeuerRabe sagte, wird der Effekt nur einmal getriggert. Daher kann man auch sagen, es ist wie bei Spellburst. Nur das es diesmal nicht der Spell sondern der Schade den Effekt auslöst.
Hab übrigens doch meine Vorbestellung aufgemacht. Aus 143 Packs gab es:
10 Legis (2 Gold)
26 Epics (2 Gold)
Bin zufrieden
Zuerst Tavish, Barak & Kazakus in Gold gecraftet, dann 85 Packs mit Gold aufgemacht.
Die Legys waren:
Kurtrus Ashfallen
Deathspeaker Blackthorn
Cannonmaster Smythe
Bru’kan
Nicht so überragend wie meine 2 Pack-Openings davor, aber irgendwann muss einen die Realität wohl wieder einholen ^^
Also ich hatte dieses Mal wirklich Pech, weil sehr wenig Schamanenkarten…
Insgesamt 54 Packs, davon:
Selten: 58
Episch: 15
Legendär: 3 (ertes Pack war direkt die Druiden Legendäre)
Unglaubliche 4 Schamanenkarten (gewöhnliche nicht mitgerechnet, die kosten ja nix) und sage und schreibe eine einzige Karte aus dem Paladinset! Dafür ca. 700 Staub durch doppelte Karten.
Nachdem heute mein Gehalt gekommen ist, habe ich mir zu dem bereits gekauften großen Vorbesteller-Paket auch noch das kleine Paket geholt. Somit komme ich auf folgende Ausbeute:
Vorbesteller-Legys:
Apotheker Helbrim (golden)
Neeru Feuerklinge (golden)
Xyrella
Varden Dämmergriff
Vorbesteller-Packs (großes und kleine Paket):
Todessprecher Schwarzdorn (1. Pack, danach erst im 39. Pack die zweite Legy)
Hochfürst Saurfang
Tamsin Roame
Guff Runentotem
Kurtrus Aschensturz
Bru`kan
Klingenmeister Samuro
Feuermant Flurgl (golden)
Goldene Vorbesteller-Packs:
Barak Kodobann (legendär)
Seerosenlauerer (episch)
Mit Gold gekaufte Pack (91 Stück):
Seuchenschlund
Tavish Sturmlanze
Kargal Schlachtnarbe
Serena Blutfeder
Schnipps Butterbeil ( ja, ich gebe zu: das eine Pack habe ich nur wegen dem Pity Timer von 36 geholt, aber wenigtens ist die Legy rausgekommen)
Insgesamt Episch: 50 (davon 1 golden)
Insgesamt Selten: 275 (davon 22 golden)
Insgesamt Golden und gewöhnlich: 36
Ich freu mich grad wie sau, das erste Mal, dass ich meine Wunschkarte in Gold bekomme (aus dem Großen Vorbesteller).
Die Packs mach ich erst nachher auf, wenn ich Feierabend hab. Tamsin wird aber auch noch in Gold gecraftet vorher.
War aber schon so neugierig, dass ich Kur rein gucken musste
Ich kann keine pakete öffnen ich kann sie rüber ziehen aber es passiert nichts. hat noch jemand das problem?
Versuchs mal mit der Leertaste (am PC)
140 Packs
Legendär: 6 (davon 1 in Gold)
Cariel / Kurtus / Kargal / Saurfang / Varden / Bru´kan (gold)
Episch: 38 (1 in Gold)
Selten: 140 (davon 12 in Gold)
Gewöhnlich: 10 in Gold
ich bin eh nicht der größte Lucker im Packs öffnen. Ich nehm´s halt wie es kommt.
Irgendwann werd ich mal überdurchschnittlich ziehen.
Versprochen!
Habe gerade die 145 Packs aus den Vorbestellerpaketen geöffnet schwitz und trage nun auch mal die Bilanz zusammen:
119/135 Karten (Erfolgstracking)
17/25 Legendäre: Mankrik und Samuro aus dem Belohnungsweg; Todessprecher Schwarzdorn, Barak Kodobann und Golemformer Kazakus in Gold; sonst noch Kurtrus Aschensturz, Seuchenschlund, Tavish Sturmlanze, Varden Dämmergriff, Mordresh Feuerauge, Xyrella, Apotheker Helbrim, Bru’kan, Tamsin Roame, Neeru Feuerklinge, Rokara und Schattenjäger Vol’jin
an Legys fehlen mir demnach noch: Guff Runentotem (Druide), Cariel Roame und Kanonier Hecksler (Paladin), Serena Blutfeder (Priester), Schnipps Butterbeil (Schurke), Feuermant Flurgl (Schamane), Hochfürst Saurfang (Krieger) und Kargal Schlachtnarbe (Neutral)
Wenn ich die 2 aus dem Belohnungsweg und die 4 zufälligen (zusätzlich zu den Packs) abzieh, hab ich also aus den 145 Packs 11 Legendäre und davon 3 Goldene gezogen. Kann man echt nicht meckern, aber unter den fehlenden sind leider schon noch einige, die ich gern gehabt hätte. Kanonier Hecksler und Serena Blutfeder haben z.B. finde ich ganz witzige Effekte und Schnipps Butterbeil stelle ich mir im Lategame ziemlich stark vor. Und vor allem Feuermant Flurgl wäre genial gewesen für mein Murlocschamanendeck. Das wären so die, die ggf. fürs Crafting in Frage kämen, aber vorher muss ich noch an den Decks rumbasteln und erst einmal ausprobieren, ob ich sie wirklich zwingend brauche und sinnvoll einsetzen kann.
Da sind ein paar auf den ersten Blick sehr starke bei, schon ärgerlich. Zumal ich auch hier beim Paladin extremes Pech hatte, den ich in letzter Zeit am meisten gespielt habe: weder eine epische noch eine legendäre Palakarte bei 145 Packs! Verschmerzbar ist es nur, weil ich mit dem Deckbau und anderen Klassen nun trotzdem ausgelastet sein werde. Den Pala werd ich nun aber vorerst wieder auf Eis legen müssen, wenn ich mir nicht die vier Karten craften will.
Das ist okay, da ist nix dabei, wo ich derzeit sagen würde, dass ich die unbedingt doppelt brauche, um ein gutes Deck zu bauen und das Duplikat entsprechend craften muss.
Muss mir nun noch überlegen, wo ich meine z.Zt. 9300 Spielgold investieren will. Wenn ins Standardformat, dann wahrscheinlich aber eher in Scherbenwelt- und Scholomance-Packs als in weitere Brachland-Packungen. Davon wird man sich im Laufe der Expansion ja ohnehin noch einige erspielen können…
Ich hab wie vorletztes Jahr wieder hart abgelucked:
Gerade Mal 9 Packungen geöffnet (mehr hatte ich nicht da ich dieses Mal auf Dust gesetzt habe) und darunter gleich 3 Legendäre Karten, ein paar goldene und epische.
Auch wenn’s hart Offtopic ist, aber:
N E I D.