Eure "Die Großen Dunklen Weiten" Ausbeute

Wie zu jeder Erweiterung darf man hier seine Ausbeute posten:

Da ich nicht die Finger davon lassen kann, wenn es irgendwo Packs zu öffnen gibt, habe ich mit den 10 goldenen Packs angefangen:

Die beiden Vorbesteller Karten:

• golden Gravitional Displacer
  • Signature Kara (meh)

10 goldene Packs:

• Golden Kil’Jaeden
  • Signature Hataaru
  • Signature Dirdra (nicht besonders ansehnlich)

Macht sonst keiner was auf? Hab schon Bammel das ich gerade irgend einen großen Fehler gemacht habe ^^

1 Like

Hab aus den 5 kostenlosen Packs 2 Legendäre gezogen, kann mich nicht beklagen :slight_smile:

Ich mache sie erst nächste Woche auf, wenn es wirklich losgeht.

Sagtest dochh, man könne dann vorher schon damit experimentieren :slight_smile:

Kann man, aber mir fehlt die Zeit.

Ich habe unter den ersten 4 Packs vom Reward Track direkt K’ara in markant erhalten :smiley:

https://ibb.co/YtbzcNT

Vorsicht beim neuen Paket für 20 Euro. Aus den ersten 10 Pegasus-Packs habe ich keine Legendäre erhalten, dort gilt der Pity Timer also nicht oder ist kaputt.

1 Like

Der Timer sollte auch da gelten. Bist du sicher, dass es die ersten 10 waren? Meines Wissens gab es die Packs schonmal, deswegen frag ich.

Ist das so? Pegasus ist ja dieses Jahr, und ein Pegasus-Pack ohne die letzte Erweiterung?
:thinking:

1 Like

Meine Ausbeute mit dem o.g. Vorbesteller Pack, 6 Runden Tavern Brawl und den 45 Packs für Gold ist exorbitant gut:

4 x Signature (!)
3 x Golden Legendary
9 x Legendary

2 Likes

Da habe ich mich wohl getäuscht :see_no_evil:

Aber in dem Fall wird es bestimmt eine Entschädigung geben, da es offiziell ein pity Timer gibt.

1 Like

11 neue Leggys.

Xor’toth markannt.
Mit den ersten des rewarddtracka kam ich auf etwas mehr als 110 Päckchen.

Hätte schlechter sein können.

Das beste:

Ich hab 2/3 meiner Wunsch Leggys gezogen.

Den 100 Mana Typ und Lumia.

2 Likes

3 free Packs später Velen (Legendär) und direkt im nächsten Gorm der Weltenfresser (Legendär) in Golden :smiley:

Das macht 3 Legendäre in nur 7 Packs. Wenn man die 3 Packungen die ich schon vor heute geöffnet habe in der auch eine Legendary war dazu zählt, sind es 4 auf 10 Packs.

60 Packs aus dem kleinen Paket
95 Packs mit Gold
5 Packs aus div. Quelln

0 - Signature
0 - goldene Leggy
12 - Leggys

Die Leggys die ich gezogen habe war keines meiner Wunsch Leggys.
Aber 0 markante bei dieser Menge hatte ich noch nie. Finde die Ausbeute durchaus sehr unterdurchschnittlich, oder ich wurde die letzten Male zu sehr von Fortuna geküsst.

Edit: Verstehe ich das richtig, dass es eine „bad luck protection“ gibt, das man unterm Strich alle 10 Packs 1 Leggy hat? Das würde hier dann null hinhauen…

Verarsche, die 10 ersten Packs hatte ich vom Belohnungsweg und KEINE Legende drin gewesen.
Das wars fürs erste, von mir gibt’s nix mehr bis da ne Entschädigung kommt

2 Likes

6 Legis aus 92 Packs finde ich ok. Ob ich mit denen was anfangen kann weiß ich noch nicht, habe da so meine Zweilel. Meine Lieblingsklassen sind leider nicht dabei.

Packs*Legendary
2Talgath
5Yrel, Beacon of Hope
23Xor’toth, Breaker of Stars
21Askara
6Kil’jaeden
35The Gravitational Displacer
926 -> alle 15,33 Karten eine Legi
* Das ist die Anzahl geöffneter Packs bis die nächste Legi rausgepurzelt ist.
3 Likes

Nein. Man bekommt unter den 10 ersten Packungen garantiert eine. Danach bekommt man in 40 Packungen min. 1 legendäre.

1 Like

Oder auch nicht

Keine Päckchen aus dem Brawl oder den Twitch-Drops erhalten und schon vorher geöffnet?

Nach dem Erledigen der Quests habe ich meine Packungen aufgerupft und ein paar der Bundles in Anspruch genommen.

Die Droprate war diesmal ganz gut. Die legendären Karten kamen recht regelmäßig und manchmal hatte ich auch bis zu 3 epische Karten in einer Packung. Schließlich hat es für die Münze gereicht.

Auch bei den markanten Karten kann ich mich nicht beklagen. Genau die, die ich haben wollte, kamen sehr früh und 2 sogar aus normalen Packungen.

Damit habe ich alles, was ich brauche.

9 Likes