Eure schönsten Momente in Hearthstone

Levi muss alle seine Karten in einem Livestream zu Staub machen, bis nur mehr das Coreset übrig ist. Damit ranken zu wollen, wird eher keinen Spaß machen, also wird Levi es bleiben lassen. Bonuseffekt dieser Idee: Unser Levi wird so effektiv von seiner durch den hochqualifizierten Psychologen Flips festgestellten HS-Sucht kuriert, was seine Familie freuen dürfte :crazy_face:

5 Likes

Puh, das wäre ja der Hammer, aber dann müsste ich ja aufhören zu spielen :see_no_evil:

Aber es gibt ja noch einen Haufen Spieler die die nächsten 2 Wochen Legend werden.

Mal sehen wie weitnich da runter gehe.

Ich bin ja kein High-Elo spieler, ich bin erst das 3. Mal in Standard Legend, und die male davor auf 22.000 bzw beim letzten Mal glaube ich auch im fünfstelligen Bereich.
Keine Ahnung wie weit das mit in die Bewertung rein spielt.

Falls du verlierst, musst du

:crazy_face:

Das wird in unserem Fall vermutlich etwas schwieriger, ich komme aus Österreich und du bestimmt aus Deutschland. Für den € 5.- BNet Gutschein wäre ich zu haben, sofern tatsächlich nicht verboten.

Wie möchtest du es dann handhaben, falls du außerhalb dieses Bereiches liegst? Verlierst du dann automatisch? :laughing:
Mein Vorschlag wäre: Du bleibst bei deiner ursprünglichen Einschätzung von 2100, ich bei meinen 2400. Es gewinnt derjenige, dessen Wert näher an der tatsächlichen Einstufung von Levi liegt.

Disclaimer: Das Ganze gilt natürlich nur dann, wenn

Levi in der Tat bis Saisonsende die Füße stillhalten könnte :rofl:

Muss Levi halt seine HS-Sammlung für eine Wette um 5€ opfern, von der er nicht einmal selber profitiert :smiling_imp:

Edit: Pfui, was kommt nach mir solch ein konstruktiver Vorschlag!? Wir sind wie die blutrünstige Meute im Kolloseum. Wir wollen Drama. Brot und Spiele!

Nur in Standard müsstest du aufhören. In Wild und Classic könntest du dich weiterhin austoben. ^^

2 Likes

Stand heute morgen, nach fast genau 24 Stunden.
1515.
Also fast 50 Ränge verloren.
Das wird also knapp und spannend :wink:

Falls es bei den 50 bleiben würde pro Tag, wäre ich knapp unter 2000 am Monatsende.

1 Like

Danke für das Feedback.
Es wird leider nicht bei 50 Plätze pro Tag bleiben, da immer mehr „starke“ Spieler dazu kommen und sie weiter laddern. Das wird wirklich spannend und ich habe ein schlechtes Gefühl. :smiley:

Ich bin auch schon gespannt, wo du dann am Ende landen wirst (und ob du es aushältst, bis Monatsende nicht mehr in Standard zu spielen) :wink:

Also wenn ich unter 2500 falle, dann Versuch ich mich nochmal hoch zu arbeiten.
Ab da ist der 11 Sternebonus denke ich zu 100% weg :man_shrugging:

Ich hab Ende des Monats nochmal 2-3 Tage, wo ich wieder mehr Zeit haben sollte.

Einverstanden! :slight_smile: Ich gebe mich dann auch geschlagen bei PB.

Der Stand um 12:35
Imgur

Der nächster im Ranking ist aber mit dir nicht verwandt, oder ? :smiley: Gut, dass bei seinem Nick am Ende das „S“ fehlt, sonst wäre ich total verwirrt. :sweat_smile:

PS: Ja @Levi, ich stalke dich jetzt :smiley:

PPS: Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Schauspielerin handelt. :slight_smile:

Das ist mein anderes Alter Ego.
UnholyLevy, normaler Levi und LevyTran(tüte).

1 Like

@Levi @Fenrir
Bin damit einverstanden. Ich würde auch sagen, sobald Levi gegen Monatsende so Richtung 2400 landet, passt es für mich, wenn du dann wieder zu spielen beginnst, dann ist auch für mich die Wette abgeschlossen. Fenrir, ok für dich?

1 Like

Ja @Pakettboden

1 Like

Ich verfolge das sehr fasziniert.

1 Like

In Wild falle ich übrigens viel viel schneller als in Standard… Komischerweise.
Gestern bei 1500 gestartet und auf 1380rum aufgehört.
Vorhin bei 1500 gestartet (also über 100 in einer Nacht verloren) und bis 1030 jetzt gespielt.

Daher hatte ich ab Legend auch nie Lust weiter zu ranken, weil ich teils wieder mehr runter bin, als ich am Vortag rauf gespielt hab trotz positiver WR🤷‍♂️

Man sollte ja meinen, dass man in Standard schneller droped, weil’s dort viel mehr Spieler gibt…

Mission jetzt: ich will in Wild dreistellig abschließen den Monat :see_no_evil:

3 Likes

Was für ein Deck spielst du gerade ?

Dreimal darfst du raten Thun!

Screenshot-2022-11-19-22-27-53-630-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Yippii, dreistellig.
Reicht für heute.

Gestern liefs schleppend, heute war der „Bot“ wieder auf meiner Seite.
Nur ein verlorenes Spiel von 1500 bis hier her.

Stand Standard 22:32 Uhr 1565.

Edit: ich hab Mal was neues auf gemacht um hier nicht so viel Offtopic rein zu knallen :wink:

4 Likes

Gestern mal nen Abend BG gezockt und hat echt spass gemacht. In einer Runde hatte ich nen Brann mit 123/133 Stats auf dem Board (Turn 15). Herrlich wenn man auf reine Stats spielen kann wenn keine Murlocs drin sind…

3 Likes

Hört doch einfach auf Emotes zu spammen… vor allem aber, lasst es sein, wenn ihr noch nicht 100% gewonnen habt :smiley:

Levi vs. Neon - HSReplay.net

Es war soo süß^^