Eure schönsten Momente in Hearthstone

Danke das du gewonnen hast. Der hat ja mega schlecht gespielt. War das auf legende?
Warum setzt er dir nicht Turn 3 ein 18/18 Edwin + 9/9 Geist aufs Feld (wenn ich richtig gezählt habe)?

Evtl. hat er um Plague herum spielen wollen, also abwarten, dass er irgendwie mein Board gecleart bekommt,oder mehr seiner kleinen Minions aufs Board. Er hat in T3 lange überlegt, das sieht man im Replay nicht.

Ich weiß gerade nicht mehr welchen Rang er hatte, aber ja. dürfte zwischen 1000-1500 gelegen sein.

Ich hab auch selber einfach Schwein gehabt beim ziehen dann, das was es mir ausgemacht hat, war halt das er schon siegessicher Emotes gespammt hat^^

1 Like

Hach, sind die Vorstellungsvideos von Ben Brode schön. Da ist man immer richtig gehypt - warte mal, das ist das falsche Spiel. Wo könnte unser Ben denn nur stecken? In was für ein Spiel würden neue Karten wie Thanos oder Silver Surfer passen? Es will sich mir nicht erschließen… :thinking:

1 Like

Memory? :rofl:

1 Like

Gibt’s! ^^
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5299174_-marvel-avengers-memory-game-22313-ravensburger.html
Hmm, Memory war ja mein 1. Lieblings(karten)spiel - so hat’s mich also hierher verschlagen! ^^

2 Likes

Heute CP 1006 erreicht :raised_hands: und mir fehlt immer noch Wong,Hela,HellCow,Arnim Zola und Death…unfassbar :joy::joy:

Wong und Death habe ich beide schon :stuck_out_tongue:

Im Moment habe ich Spaß mit Aero, die eigentlich schon meine 3. Pool 3 Karte war, aber bei der mir erst langsam gedämmert ist, wie stark sie ist. Einfach schauen, dass man 2 Locations früh gewinnt und dann die 3. mit Aero absichtlich verlieren. Besonders nett ist sie mit Odin, weil dann kann man dem Gegner sowohl in Runde 5 als auch Runde 6 ordentlich in die Suppe spucken ^^

Muss allerdings noch schauen, dass ich CL 1000 erreiche. Stehe im Moment auf 876 und der Patch soll Anfang nächster Woche kommen, also werde ich mich beeilen müssen. Immerhin habe ich 1200 Gold auf Lager, um mir schnell ein paar Quests dazuholen zu können.

Aber hey, mit Lvl 1000 kriegst du mit dem nächsten Patch 6000 Tokens, wovon du dir 6 Pool 3 Karten holen kannst, also alle deine Wunschkandidaten und noch ein bisschen extra. Ich würde dir Aero empfehlen :wink:

Aero habe ich bereits,werde ich mir mal ansehen :smirk: danke für den heißen Tipp :point_up:

Uh 6000 sogar? Na das finde ich schon stark, nices extra für die neue Season :raised_hands:

Ach die paar Stufen schaffst easy noch aber vorsicht, man kann nur beschränkt Missionen pro Tag erkaufen, ich bilde mir ein 6x am Tag war das Limit

1 Like

Flachwitzalarm:

Das ist ja hier der reinste Snap-Chat… :crazy_face:

9 Likes

Hab jetzt auch schon 20 Stunden bei Marvel Snap. Kleines Fazit von mir:
Da hat der Ben Brode schon ein schönes Spiel auf die Beine gestellt. Sehr zugänglich. Anfangs wirkt es recht simpel, man hat ja nur 12 Karten im Deck und recht wenig Karten zur Auswahl. Sobald man aber mehr Karten hat und mehr Möglichkeiten für Synergien, wird das Spiel schon rech taktisch. Dadurch das immer andere Standorte in der Mitte sind wirds nicht langweilig. Anfangs bin ich ganz schon durchgerauscht aber dann habe ich öfters zu übertrieben „gesnapt“. Momentan bin ich auf Stufe 41.
Ist wieder so ein Nur-noch-eine-letzte-Runde-Spiel. ^^

6 Likes

Es wird für mich jetzt HS sicher nicht ablösen, dafür hänge ich zu sehr an diesem Spiel aber es macht für zwischendurch, schon verdammt Laune :raised_hands: vorallem weil die Runden wirklich kurz sind :point_up:

Habe jetzt doch auch schon 82 Stunden spielzeit bei Snap aber 1229 bei HS und das nur am Handy, seit März 2021 :rofl::see_no_evil:

Wenn sie weiter so updaten und Content bringen,die UI am PC bald verbessern und es möglich ist gegen Freunde zu spielen, wird es sicher noch lange Spaß machen.

PS: Meine Frau, die anfangs absolut null Plan hatte, hat mich sogar schon eingeholt :roll_eyes: ich bin auf 50 und sie auf 54…das schmerzt etwas :smiling_face_with_tear::joy:

3 Likes

Das ging mir genauso. Dabei habe ich festgestellt, dass das nichts für mich ist. Zu kurze Runden, zu kurze Gesamtspielzeit.

Ich bleibe lieber am PC und habe dort als Hearthstone-Alternative das relativ neue CCG von Wizards of the Coast. Darf ich hier den Namen nennen?

Da bleib ich auch. Bin kein Handyzocker.
Spiele Marvel Snap über Steam.

Diesen Monat läufts einfach.

Knapp 600 Ränge geklettert heute.

Screenshot-2022-11-25-16-04-17-016-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Feierabend :see_no_evil:

3 Likes

Und morgen ist alles wieder futsch :stuck_out_tongue:

1 Like

Alles nicht, aber einiges.
Hatte heute Sturmfrei und nochmal richtig rein gesuchtet, HS hat jetzt Pause bis Mo/Di, dann bin ich vermutlich wieder unter 1000 :see_no_evil:

Diese Zahl passt viel besser zum WL:

Screenshot-2022-11-25-16-23-52-636-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Teuflisch :smiling_imp:

2 Likes

@Levi: Was habe ich dir gestern am Abend zu diesem Thema gesagt - an manchen Tagen läufts einfach und an anderen Tagen dreht man das Spiel besser ab :blush:

Viel zu lernen, ich noch habe, Meister :person_in_lotus_position:

2 Likes

Hey! Hattet ihr dafür nicht einen eigenen Thread?

@Flashwulf: Ne, der „dafür eigene Thread“ bezieht sich auf Standard. Levi hat hier jetzt seinen Wild-Status gepostet ^^

2 Likes