Eure schönsten Momente in Hearthstone

In Standard „darf“ ich ja gerade nicht mehr spielen :see_no_evil:

Für Wild wäre mein Ziel aber Mal dreistellig abzuschließen. Also min Rang 999.

Wenn du jetzt gar nicht mehr spielst, wirst du zu 99,9% unter Rang 999 abschließen.

1 Like

Was würde Fenrir dazu sagen?

Ist 666 nicht die Zahl des Antichristen ?
Siehst du, dass die Zahl schnell wieder verschwindet. :stuck_out_tongue: :smiley:

1 Like

Mit Gemüse & Salat - Burger, Pizzas & Maniküre flutscht es lupenrein. ^^

So läuft das Spiel nun Mal mit der Traumfrau. ^^

Nach einer unter Evangelikalen und Rechtsesoterikern verbreiteten These ist die Zahl in den Strichcodes enthalten, mit denen üblicherweise Waren ausgepreist werden, in Debit- und Kreditkarten, Personalausweisen sowie in implantierten Mikrochips, mit denen in der Neuen Weltordnung alle Menschen gekennzeichnet werden. - Wikipedia
Passt ja wie die Faust auf’s Auge. ^^

3 Likes

Ich kann es kaum glauben, dass mal ne geplante Kombo im BG so gut funktioniert hat.

Mein Feld: ne goldene selbstlose Heldin, ne gebuffte Hydra, 2 Stacheleber (der 4 Sterne Windzorn + der 5 sterne Buffeber, der verschiedene Dienertypen bufft pro Edelstein) + der Todesröcheldiener, der den Diener vernichtet, und noch den 1 Sterne Spottdrache+ flexibel entweder Baron oder den Buff Eber(+1/1 pro Edelstein)
Dazu Tasmin als Heldin, die bei meinem Feld extrem hilfreich war + den Bonus, dass ich pro Zug einen nicht goldenen Diener zurück holen kann auf meine Hand.
Das ganze gegen Drachen-GS-Kombo.

Der erste Kampf ging glücklich für mich(muss ich zugeben) UE aus.(60% zu verlieren/20% UE und 20% für Sieg(CA)
Das GS killte mich von ihm durch den 5 Sterne Todesröchel -GS-Drache
Mein Plan: Heldenfähigkeit nicht einsetz, dazu Tunnelsprenger in die Mitte setzen- rechts die Heldin von ihm- Hydra greift zuerst an/ er greift erst meinen Spott Drachen an.
Er giff zuerst an, jedoch meinen Spottdrachen, dann kam meine Hydra und und killte zuerst die beiden Drachen ohne GS (2 waren vorher schon mit GS) + seine DR Drache, da er den Spottdrache auch nicht optimal gesetzt hat. Danach griff er Tunnelsprenger an(oder ich danach ihn, das wäre egal gewesen) seine Drache verlieren GS und ich bekomme 2x GS und der Rest war durch meine Hydra Formsache

Schade, dass der DT BG´s nicht Replayen kann :confused: Das Spiel kann man schwer erklären, so dass es jeder begreift :stuck_out_tongue:

Zumindest hat mal beim BG ein taktisches Mittel funktioniert und da ich seit Beginn an kaum RNG Luck hatte und ich mit 7 Leben mich zum sieg so erkämpft habe, freut mich daher umso mehr…

Also Kurzfassung: Tunnelsprenger>> goldene selbstlose Heldin>> killt sein GS und verleiht mir GS und dadurch Win :slight_smile:

Grad sehr amüsantes Spiel gehabt.

Mein Gegner thief rogue, aber etwas andre Liste als ich.
Aus jackpot bekam ich embrace darkness.
Er spielt insgesamt 3x Azshara, einmal spells, 2x koloss.

Den 1. Druikoloss hab ich mit scabbs zurück auf die Hand befördert und mit theo geklaut.
Dann kommt der Priest koloss ----> embrace darkness, und dann kam sein mega turn:
earthen scales und criminal lineup :rofl::rofl::rofl:
hab 4 gebuffte priest kolosse bekommen.
wohl aus scham kam instant concede

2 Likes

Nur ein Kartenchaos, aber hatte gerade so ein witziges Spiel :smiley:

Spiele als Warrior gegen Mage und bekomme die Karte, dass sich mein Deck in Minions verwandelt, die alle 5 kosten. Wer es (noch) nicht weiß, in dieser Woche besteht das Deck hauptsächlich aus Hallucination, also 1 Mana Spell, entdecke eine Karte der Klasse deines Gegners. Da dachte ich mir das kann ich auch mit den Minions probieren und ist ja eh just for fun.

Vom Mage hatte ich einen Mecha-Shark discovert und dann habe ich einen Mech nach dem anderen gezogen. Auf der Hinterhand hatte ich außerdem noch Tess, die nochmal eine Menge Karten ausgespielt hätte. Aber leider hat der Gegner dann vorher concedet :stuck_out_tongue:

Sturmi wird es nicht gefallen, aber ich find das Kartenchaos ganz lustig generell.

Pellinski hat diesen Monat sogar in den Top 50 abgeschlossen.

Draußen ist es kalt und es schneit - drinnen ist es warm und ich spiel Hearthstone.
Was gibts Schöneres?

2 Likes

Wenn daneben zusätzlich noch das Kaminfeuer vom realen Schwedenofen mit Glastüre herüber knistert :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ein heißer Kaffee und selbst gebackene Weihnachtsplätzchen dazu.

1 Like

Draußen ist es kalt und es schneit - drinnen ist es warm und ich spiel Marvel Snap :stuck_out_tongue:

Nicht vergessen auch im Marvel Snap-Forum zu posten, wenn du dein nächstes HS-Game machst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Anfangs ganz nett, aber leider auf Dauer zu langweilig.

Wird nicht passieren, weil es weder ein Marvel Snap Forum noch ein nächstes HS-Game gibt. Dafür versorge ich die Leute auf dem Marvel Snap Discord Discord mit der ein oder anderen Forenweisheit von hier, wie z.B., dass es IMMER der Bot ist ^^

Dazu fällt mir was ein, das ich schreiben könnte, aber ich weiß, dass du einen Ruf zu verlieren hast, also lasse ich das unkommentiert stehen :stuck_out_tongue:

Hat es dich noch nicht genug geSNAP? Oder willst du uns alle auf die dunkle Seite ziehen, weil du ständig darauf herumreitest, wie der Deifi a’f der arm’n Seel’.

Die dunkle Seite ist relativ. Aber von deinem Standpunkt aus: Ja ^^

Kannst ruhig schreiben wieviel ich Marvel Snap gespielt habe.
Trotzdem lässt bei mir die Lust grad rapide nach. Jedes Spiel fühlt sich ähnlich an. Zuwenig Abwechslung. Bei nur 12 Karten im Deck kein Wunder.

Das Spiel hat ja auch eine grundsätzlich andere Philosophie als HS. Allein, dass du mit einer Winrate von 30% climben kannst. Einen Mulligan braucht es bei 12 Karten im Deck nicht, bzw. ist das Äquivalent zu einem Mulligan ein Rückzug für einen Cube. Grundsätzlich recht konsistente Decks, aber die Locations können wieder alles verändern…

Wer ein Highlanderdeck mit 40 verschiedenen Karten spielen möchte, ist natürlich eher fehl am Platz ^^ Ansonsten empfinde ich Marvel Snap aber als abwechslungsreicher. In HS hast halt auch oft deine Decks mit Duplikaten und ein paar Legys und einzelne Karten eingestreut. 12x2 = 24 und somit eh nicht weit weg von 30 Karten. Dafür ein ewig gleiches Spielfeld und wenn man ranken möchte, ist man auf Decks mit über 50% Winrate limitiert.

Marvel Snap läuft aber nicht davon. Wer bald Asyl vor den geifernden Horden der Geißel braucht, ist willkommen ^^