Eure schönsten Momente in Hearthstone

Traurig, was aus dem einstigen gefürchteten Orksjäger Rexxar der Rabe geworden ist. Er muss sich jetzt wohl um die Geflüchteten kümmern. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Wage es nicht, so frech mit dem Alter zu reden :point_up: Immerhin leistete ich schon Dienst, als das Flüstern der alten Götter an unsere Ohren gedrungen ist. Nach so langer Zeit auszuscheiden und sich anderen Aufgaben zu widmen, ist in keinster Weise ehrenrührig. Zumal ich, wenn die Azerothflüchtlinge unter meinem Schutz bedroht werden, mit meinem Bogen immer noch Untoten oder vorwitzigen Wölfen das Fürchten lehren kann :stuck_out_tongue:

1 Like

Draußen ist es kalt und schneit - drinnen ist es warm und ich spiel hearthstone draußen auf der Terasse, weil ich ein schlimmer Raucher bin.
Ausserdem ist es in der Nacht sowieso kälter als draußen.

Draußen ist es kalt,
hier drinnen auch.
Gas ist so teuer,
und heizen somit auch :crazy_face:

Meine Kinder heizen deshalb mit Eigengas

Wir wissen es auch langsam. :roll_eyes:
Wenn du kein Spass mehr mit HS hast ist es ja OK, aber versau den Spielern die das Spiel gerne Spielen doch nicht ihren Spass.
Ziemlich Asoziale Ader.

1 Like

Genau.
Jetzt wo Feuerrabe gesagt hat, das er Snap spielt, hat er mir voll die Lust an Hearthstone genommen. Voll fies. ^^

2 Likes

Ja du gehst auch in Foren von den du das Spiel nicht spielst und trollst rum, tatsächlich könnte ich mir das bei dir sogar vorstellen.

Soll er hier ein Marvel Snap Chat Thread eröffnen und da über das Spiel mit gleichgesinnten diskutieren.

Aber hier jeden zweiten Threat damit vollzuballern Nervt einfach!

1 Like

Feuerrabe hat dieses Forum schon mit so vielen tollen Beiträgen bereichert, der darf das!

1 Like

Wenn man das so sieht, dürftest du ja gar nicht mehr hier schreiben. :rofl:

2 Likes

Klar doch. Ist ja mein Forum. ^^

Aufjedenfall diktierst du ja wer was schreiben darf. :man_shrugging:

Ich bin da eigentlich recht locker :wink:

Ich weiß, dass dein Herz immer noch heimlich für Azeroth schlägt. :wink: Insgeheim wolltest du immer noch an der Seite von Menschen, Zwergen, Gnome und Nachtelfen mit deinem Bogen gegen die Horde kämpfen. Stattdessen kämpfst du jetzt gemeinsam mit den Mutanten und was auch immer. :stuck_out_tongue:

Du hast unser schönes Warcraft-Universum verlassen und bist in das falsche Universum gelandet. Es ist Zeit, dass du Dr. Strange besuchst und ihn bittest, dich zurück in das richtige Universum zu schicken. :slightly_smiling_face:

Kurz: Installiere doch einfach HS und spiel mal den neuen DK morgen. Deine Erfahrungsberichte sind immer lesenswert. :wink:

Spiel auch gerade seit 3 Tagen Snap, und der morgige Lichkönig Release (für den ich 80 im Vorfeld hingelegt habe) ist mir gerade ziemlich egal.
Snap macht wirklich wesentlich mehr Spaß als Hearthstone 2022. Die meisten Spiele fühlen sich bis zum Ende zueich offen, Frust wie bei HS, weil man SchwereSteinPapier verliren hat entsteht nicht.
Das einzige was ich noch anzweifel ist die Langatmigkeit von dem Spiel. Mir frhlt die Fantasie wie man das System über Jahre frisch halten will, zumal die Anzahl der Marvel-Charaktere auch beschränkt sein dürfte

1 Like

Das ist eine bewegende Rede :smile: Aber selbst wenn ich wollte, kann ich nicht. Schließlich kenne ich mich und darum habe ich all mein Gold und Staub zu Nichts gemacht, um sicherzustellen, dass es keinen Weg zurück gibt. Meine HS-Zeit ist vorbei. Mensch, Zwerg, Gnom und Elf müssen ohne mich marschieren :wink:

Stattdessen werde ich die Geschehnisse als Machtgeist (noch ein falsches Universum :stuck_out_tongue: ) verfolgen. Direkt eingreifen kann und werde ich nicht mehr, aber zum richtigen Zeitpunkt Rat geben, das ist schon möglich. Morgen kommen die Top 10 von mir und Ilkay (und Tharsonis hoffentlich auch) :slight_smile:

Hier ist die Lösung:

Und wenn dann noch Ende des Monats der Rang “Legende“ herausspringt …

:crazy_face:

2 Likes

Das wäre auch Mal ne Challenge. Aber Accountsharing ist ja „verboten“.

Jemand richtig gutes (also ein Lichtaccount, weil Skill brauchste ja nich) muss mit Sturmies Account Laddern.
Welches Deck ist egal. Es geht nur drum den „Schattenaccount“ zu besiegen und auf Legend zu spielen :rofl:

Oder Umgekehrt, ein Top 50 Spieler gibt Sturmie seinen Account, so kann Sturmie endlich „beweisen“ dass er auch Top 50 spielen kann. Und das sogar mit seinen eigenen Decks.

Liegt alles nur an seinem Account, dem bösen BlizzBot und dem schlechten RNG…

1 Like

Muss ich leider zustimmen.

Gerade deshalb finde ich das unnötig. Es ein-, zwei Mal zu erwähnen, völlig ok. Im „Was spielt ihr sonst noch“ Thread oder von mir aus auch einem eigenen Snap Thread zu erwähnen, auch völlig in Ordnung. Aber jeden HS-Thread damit permanent voll zu spammen, nun Raute hat es gesagt. Reicht langsam, danke!

2 Likes

Es ist ganz einfach: Ich bin der Flashwulf von Marvel Snap. Ähnlich wie er versetze ich die Leute in Rage mit Kommentaren, die bei der ersten sich bietenden Gelegenheit eingeschoben werden ohne dass jemand danach gefragt hätte. Halloween ist zwar schon einen Monat her, aber passend dazu gibt es eben Saures statt Süßem ^^

Aber genug davon. Heute Abend werde ich schweigen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Erweiterung. Genießt sie, solange ihr könnt ^^

2 Likes