Eure schönsten Momente in Hearthstone

Wenn ich hier die Buchstaben FA sehe, denke ich zuerst, dass jemand seine Frust Ablassen will. :smiley:

2 Likes

Schon witzig :slight_smile: So ein riesiger Zufall dann aber doch wieder nicht, es gibt ja nicht sooo viele passende Gegner zur Auswahl. Gegen Luvcordonbrln und EnDjinn hab ich schon mehrfach gespielt, Irini hab ich auch mal getroffen. Namen, die man kennt, merkt man sich auch eher, gibt bestimmt viele Spieler, die wir schon öfters getroffen haben. An dem selben Abend bin ich übrigens zwei Mal innerhalb weniger Matches gegen den selben Spieler gematcht worden, das fand ich schon eher ungewöhnlich.

Find ich auch ^^ Aber vielleicht möchte er nicht, dass das in seinem Stream aufploppt.

Derjenige hat übrigens angenommen jetzt <3 Lieben Gruß :wink:

Hab 1 Stunde später angenommen. Kartenchaos ist mir unheimlich wichtig, da brauchte ich etwas Zeit um meine Niederlage zu verdauen. ^^

4 Likes

Hexenmeister gegen Paladin, also ein Meister wahrer Macht gegen eine mäßig kluge Leuchtedose. :stuck_out_tongue:
Irgendwann habe ich ein Feld voller Wichtel mit doppeltem Seeminen Todesröcheln, kann dass aber nicht mehr auslösen. Überlege hektisch, ob Paladine gerade Silence haben und wenn ja in welchem Ausmaß.
Paladose legt stattdessen eine Legi, die alle diner zwei Züge in die Zukunft bringt. Was ist das bitte für eine coole Idee?
Es folgen zwei Runden erbitterter Kampf ums Board, in denen ich ihm diverse gottesschild Drachen remove, er mich trotzdem böse aufs Maul haut und wir uns gegenseitig ein bisschen hochheilen (Hammer des Lichtbringers vs Mixturenmeisterin). Während ich nachzähle und sehe, dass gleich meine Diner zurückkommen füllt Tamsin mir das Feld mit Wichteln und ich bin schon halb sicher, dass mir am Ende der Platz nicht mehr reicht und irgendwas blödes mit meinem Verschlinger der Seelen passiert.
Dann bin ich nicht völlig sicher was abgelaufen ist. Eigentlich spielt er nur gleichheit, aber vielleicht hat er auch noch seinen Zug beendet, oder ich hab noch irgendwas verpasst. Jedenfalls taucht mein Board wider auf und explodiert ihm komplett ins Gesicht. Ich glaube, er hat sich selber zum Licht geschickt, aber jedenfalls war es ein großartiges Bild und ein schöner Abschluss für den Abend. :smiley:

4 Likes

Vor einigen Tagen hat mir schon nur noch ein Sieg für Dia5 im Wildmodus gefehlt. Das ist mein monatliches Ziel. Blizzard war offenbar dagegen, und ich habe eine Niederlagenserie hingelegt, die mich wieder bis Dia10 zurück geworfen hat.

Mit nur einem :star: pro Sieg habe ich mich gestern immer wieder zwischen Dia8 und Dia9 auf und ab bewegt und habe dann auch mit dem Ziel Dia5 abgeschlossen.

Ich habe deswegen heute nur noch mit eigenen Test-Decks gespielt - und plötzlich lief es. Von Dia9 (3 :star:) bis Dia6 (3 :star:) mit nur zwei Niederlagen. Wieder fehlte also nur ein Sieg.

Seltsamerweise gibt der Gegner (ein Neptulon-Priester) dann aber nach 3 Runden plötzlich auf und beschert mir doch noch einen erfreulichen Monatsabschluss. :+1:

4 Likes

Hat wahrscheinlich all seine Minions auf der Hand gehabt. So muss jedes Spiel für den BP laufen :smiling_imp:

1 Like

Mein 12-1 in der Arena mit Mage war nun auch gleichzeitig mein 5.000 Sieg in Arena/Ranked.

Zufall? Ich glaube rigged!!1

5 Likes

Soebend 12 wins in Reihe gewertet in Wild Erfolg geschafft. :slight_smile:
Und das Beste mit einem selbst kreierten Deck. g

Wäre nur schön, wenn Blizz für den einen oder anderen Erfolg eine Legy springen lassen würde. ^^
12 Wins gewertet in Reihe
12 Wins in einer Arena Runde
12 Wins in einer Duell Runde

Beim ersten mal versteht sich.

Würde ich als angemessen halten.

Beste Grüße

4 Likes

Dh und rogue auch auf 1000 wins, fehlen noch 130 wl, 91 hunter und läppische 995 mit dk

1 Like

Nicht übel. Habe gerade mal den Jäger bei 1000+ der nächste ist mit 780 der Schamane. Danach wird die Lücke immer größer und manche Klassen werden bei mir nicht mal die 200er knacken :joy:. Dämonenjäger hat bei mir 0 Siege und es werden auch nie mehr werden :+1:t2:

Einfach 10 in a row. Zwar nur Platin, aber schon ein wenig unfair :stuck_out_tongue:

http-s://ibb.co/zRwRfHm

1 Like

Endlich geschafft :raised_hands::raised_hands: 12 Siege am Stück :face_exhaling:

9 Likes

In Classic kannste dir gerade problemlos (wenn keinen Sternebonus) nen 50 Winstreak holen^^
Wenn dus in Standard oder Wild geschafft hast, Respekt^^

Habe es tatsächlich in Classic geschafft aber mit nem 4 Sterne Bonus und von den 12 Spielen waren nur 3 Bots dabei ( 1 Warri, 1 Priest und 1 Warlock) was mich auch ein wenig stolz macht :joy:

Bin echt am überlegen ob ich es endlich mal durchziehen soll bis Dia zumindest, dennoch langwierig und langweilig ohne Bonus jetzt ab Silber 5 :expressionless::expressionless:

Zieh bis Legende durch. Dann kannste dir ab sofort mit deinem 10er Sternebonus jede Saison schnell deine Legendenbelohnung abholen und die anderen Modi werden dadurch wesentlich stressfreier

Also 3 Tage später bin ich von Silber 5 auf Legend gekommen,einstieg bei 2744.

Ab Dia 5 sind kaum Bots unterwegs aber,die meisten Spielen wirklich sehr sehr Fragwürdig, spiele jetzt mal mit dem FreezeMage ein wenig,kaum CW unterwegs, die meisten spielen nachwievor Aggro aber mehr schlecht als recht.

Nachtrag: Kann es sein dass auf dem Legendbereich auch Bots unterwegs sind??? Da spielen teilweise Zoolocks da greift man sich am Kopf und es spielen bis jetzt NUR Zoolocks, habe nichts anderes angetroffen im moment :thinking:

2 Likes

Ok, es betrifft nicht Hearthstone, aber trotzdem einer der schönsten Momente für mich: Ich habe meinen Jugendroman „Fimbul - Riccardas Winter“ veröffentlicht.

14 Likes

Cool, Respekt! Ich habe mal schnell auf Amazon geschaut, zumindestens dort ist er (noch) nicht auf Lager. Das wird aber vermutlich nur eine Frage der Zeit sein?

Eigentlich solltest du es auch über Amazon bekommen. Oder ganz normal im Buchhandel.

Edit Jetzt erhältlich

1 Like