Eure schönsten Momente in Hearthstone

Zitat:
Wenn sie nicht gerade Geschichten schreibt, arbeitet Johanna beim Zoll.
…oder spielt Hearthstone. ^^

Auf jeden Fall cool. Wie lange hast du dran geschrieben?

1 Like

2 Jahre während des Lockdowns

3 Likes

Wenn du wirklich die Tochter von Midgardschlange wärst, wärst du meine Nichte! :smiley:

Wird es irgendwann auch die Kindle-Version geben ?

2 Likes

Wirklich aufrichtigen Respekt.
Ich hab schon seit Ewigkeiten einen Roman im Kopf, sogar schon mal begonnen, aber ich komm nicht weiter. Und immer wieder fällt mir was ein, was ich anders machen will oder was mir nicht gefällt…dann rotiert das Gehirn und ich schreib gar nicht erst weiter. Darf ich fragen wie du begonnen hast? Einfach drauf los geschrieben?

3 Likes

Keine Kindleversion. Das wäre Amazon. Andere eBooks ja. Amazon will dann die Vertriebsrechte.

gallaglapf: einfach schreiben, schreiben, schreiben. Die allererste Version von mir hatte viele Sätze wie füge hier Kampf ein Diskussion einfügen… Später habe ich dann ergänzt umgeschrieben und manchmal Dinge an die Wand geworfen. Man darf nicht aufgeben

2 Likes

Ich dachte gegen ZooLock Bots mit dem CW zu spielen ist ein freewin aber nein, mit dem CW gegen einen CW Bot zu spielen ist ja herrlichst :see_no_evil::joy:

Wenn er 2x den Akolyth des Schmerzes raus schmeißt oder mit Grommash meine Rüstungsschmiedin tradet, herrlich :joy:

3 Likes

Vor gut 10 Tagen mit Standard mal wieder angefangen und plötzlich packte mich der Ehrgeiz. Ich wollte endlich 1x Legende erreichen. Und das nach jahrelanger Standard Abstinenz (zuletzt vor 5? Jahren).

Seit ungefähr 8 Jahren spiele ich Hearthstone und heute war es dann mal soweit:

h-ttps://ibb.co/VjrQGjc

8 Likes

(https:/ /hsreplay.net/replay/9Rf7gD3UE5C6Q7A8MTa5PH)

Ich würde mir manchmal echt gerne deine replays ansehen aber du bist auch der einzige bei dem es nie geht weil du es komisch hier rein postest

1 Like

Vor allem immer mit den unnötigen Klammern

1 Like

Ok habe es geschafft und genau bis Runde 3 durchgehalten und dann abgedreht…du behälst nicht nur Handlanger Pein in der Hand bein Mulligan nein…du nimmst tatsächlich Ysera statt Guff beim bergen…dir ist echt nicht zum Helfen…:man_facepalming:

Du könntest in Turn 4 Coin, Guff spielen, entscheidest dich aber für Turn 9 Ysera,weis Gott wieso

3 Likes

…das Spiel ist Schuld - warum versteht das denn keiner??? :joy:

1 Like

Ja, wie konnte ich das vergessen…wahrscheinlich wollte er nur Testen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist mit einem miesen Mulligan und einem absolut dummen bergen, noch zu gewinnen…oder er hat aus Prinzip nicht Guff genommen,er hat ihn zwar im Deck aber weigert sich in Turn 5 zu spielen…irgendwas in der Richtung wird es schon sein :joy::man_facepalming:

Weist du wer du bist Sturmi? Du bist Carmen aus Scary Movie…der Killer rennt dir hinterher,es liegt eine Waffe, ein Messer und eine Banane am Tisch…du rennst vorbei und nimmst die Banane und wunderst dich warum du nichts ausrichten kannst :roll_eyes:

Du weist schon, was meine Winstrategie ist? Es war absolut richtig, die Dicken Diener zu picken um diese wieder wegzumischen und Guff dafür zu holen und über andere Draw Karten die Karten mir wieder zu holen, da ich genau Pein ja buffen möchte und das geht nur wenn der ganz unten ist am besten tz… Ach ja in Turn 5 hab ich den Guff gespielt du hohle Nuss, ach und übrigends kann der Gegner Flickwerk spielen, vllt haabe ich den GEdanken gehabt, das zu vermeiden
Du hast echt nichts besseres im Leben zu tun, als dein Ego aufzuwerten, in dem du andere nur nötigst- Du tust mir echt Leid.

Nein,nur dich :hugs:

Btw, Ysera lag bereits ganz unten und Pein hättest du, hättest du ihn gezogen, auch wegtauschen können, du kannst ja nicht wissen wann du deine Keykarte ziehst, also wäre Guff die klügere wahl gewesen

Wie wird mir immer gesagt: Die Chancen bei so einem Deck liegen nicht schlecht- also habe ich den Rat mal befolgt. Was denn nun? Es wird einfach alles gedreht, wie es gebraucht wird. Es ist mir egal, wer gewinnt, hat doch bei HS Recht >.<

Ja, von dir

Der Gegner kann so einiges.
Der Gegner könnte sogar gewinnen. Um das zu vermeiden am besten gar nicht spielen. ^^

Vllt weil er Finley in der Hand hat um gegen Guff zu tauschen? Er hat halt auch den Muligan wegen Filey so gemacht und auch deswegen Pein behalten. Man muss ihn nicht schlechter machen als er ist :wink:

1 Like

aber er kann ja ned wissen dass Guff ganz unten ist, das ist reine glüchssache bzw hofft er es, naja mir ist es eh egal :slight_smile:

Bei Wassergestallt gehe ich schon davon aus, dass Guff unten liegt :stuck_out_tongue:

1 Like