Eure schönsten Momente in Hearthstone

Dich hab ich übersehn, hab wohl in die luft gestarrt, statt auf den boden :crazy_face:

2 Likes

Du hast mich einfach ignoriert, wie sonst immer auch! :disappointed_relieved:

:wink:

Oh weia, da habe ich verschiedene Sachen durcheinander geworfen…!^^ :sweat_smile:
Den Siegessträhnenbonus kenne ich natürlich…nur hab ich dabei noch nie auch nur annähernd so viele Sterne gesehen…

Ich wusste, dass es den Siegessträhnenbonus gibt, aber so einen Fetten habe ich noch nie zu Gesicht bekommen - das hat mich ganz verwirrt…!^^
Aber ich muss dir definitiv Recht geben, dass das einen sehr schönen Anblick liefert…! :grin:

Konntest du dadurch jetzt im Aufsteigen gleich mehrere Ränge überspringen, oder was genau bewirken die 14 Sterne jetzt…?

Krass, wie gesagt, den Siegessträhnenbonus kenne ich natürlich, nur habe ich ihn offenbar nicht ganz verstanden…
Ich dachte, er mache nur, dass man einzelne Sterne innerhalb der Ränge überspringen kann…

1 Like

Ja, die Sterne werden einfach auf den aktuellen Rang addiert.

Da jeder Rang 3 Sterne braucht, um auf den nächsten höheren Rang zu kommen, kann man so Ränge einfach überspringen.

Laut HSReplay habe ich heute 9 Spiele gespielt. 7 gewonnen und 2 verloren und durch den Sternebonus und den Siegessträhnenbonus hat mich das schon auf Gold 9 katapultiert.

Deswegen meinte ich die Tage auch, das du den Platinbonus noch mitnehmen solltest. Auch wenn sich die Gegnerauswahl ändert, es geht insgesamt einfach schneller.

1 Like

Wow, das wusste ich gar nicht…!
Ich habe atm einen Siegessträhnenbonus x5, da muss ich echt mal besser aufpassen, was der macht…

Wahnsinn, dass das SO VIEL ausmacht…!
In 7 Siegen nach Gold 9 ist doch mal was…! :star_struck:

Na ja…wäre vermutlich eh nicht passiert, die letzten 3 Tage ließ die Glückssträhne nach…
Vielleicht, wenn ich den einen Tag, wos so gut lief noch weitergespielt hätte…
Aber bin sehr zufrieden damit, wie es ist…
Vor ein paar Tagen hing ich noch, wie seit Monaten auf Silber 1 fest und jetzt hab ich den Monat plötzlich auf Gold 3 abgeschlossen…!
Damit hätte ich NIE gerechnet…
Aber die schwereren Gegner spüre ich heute ganz deutlich.
Ist schon gut so, wie es ist, noch bessere Gegner brauche ich grade echt nicht bzw. wenn doch frag ich lieber einen von euch, ob er Lust auf ein „Best of 3“ hat, statt nonstop gegen Bessere antreten zu müssen… :wink:

2 Likes

Wer spricht da?

1 Like

OMG… Ich habe komplett den Murlocpala vergessen :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Gott was kommen da Nostalgiegefühle hoch

Ab jetzt wird nurnoch Haken gespielt… Cthun Warri, Murlocpala und Jadedruid…einfacg Geil

4 Likes

So schnell kanns gehen :upside_down_face:

Zwei Monate Pause und am zweiten Abend schonwieder Legend.

https://ibb.co/3Nz3tch

Jetzt kann ich mich ausruhen und die anderen Modi beschnuppern :slightly_smiling_face:

8 Likes

Gsnz schön flott unterwegs der herr :sweat_smile:

3 Likes

Wirklich erstaunlich.

2 Likes

Das ist nicht erstaunlich, der Herr ist einfach nur irre :stuck_out_tongue:

3 Likes

Endlich Mal einer der mich versteht :rofl:

4 Likes

Glückwunsch dazu…aber irgendwie schon crank… :crazy_face: :wink:

1 Like

Oh je…noch so einer…!^^ :face_with_peeking_eye:
Möchtest du auch Mitgefühl, weil dus nicht in einem Tag nach Legend geschafft hast, oder reichts, wenn ich einfach nur gratuliere…? :grin:

ON:
Bin relativ mühelos wieder Gold geworden.
Ein Spiel um Gold in dem Sinne gab es nicht, weil ich durch den Sternebonus von Silber 1 mit einem Stern direkt nach Gold springen konnte…

Aber dafür habe ich heute irgendwo gelesen (glaube es war von Levi?), dass derjenige die Spiele in denen es um den Aufstieg in einen neuen Rang geht, auch schwieriger als die Anderen findet…
Ich bin von der Theorie, dass es sowas wie Torwächterspiele gegen einen absichtlich schwereren Gegner geben könnte jedenfalls noch nicht gänzlich abgerückt… :thinking:
Vermutlich habe ich ein Trauma davon, dass ich dieses blödes Spiel um Gold 3 Monate lang immer wieder verloren habe, bis es letzten Monat endlich geklappt hat…!^^

1 Like

Danke :wink:

Ja die Safespot Problematik ist mir nicht unbekannt.
Es gibt aber auch immer wieder Ausnahmen, wo’s halt doch auch fluscht.
Aber sie bleiben halt weniger im Gedächtnis.

1 Like

Heute bin ich mit einem selbstgebastelten Hexenmeister-Deck ohne Niederlage von Dia10 (3 :star:) bis Dia5 auf der wilden Ladder durchgerauscht. Und nein, es war weder der Discardlock noch der Questline-Hexenmeister.

Einerseits habe ich mein Monatsziel damit so früh wie noch nie erreicht, andererseits habe ich noch 23 Tage Zeit auf Legende zu kommen. Stellt sich nur die Frage, ob es den Aufwand wert ist, wegen einer Packung und einem Bonusstern zusätzlich :thinking:

8 Likes

Wenn es dir spaß macht, ist es den aufwand wert. Das eine pck, nie und nimmer

3 Likes

Das ein Kampf vor einem Safespot härter war, habe ich nicht durchgängig beobachtet.

Was bei mir aber auftritt, sind die sprunghaften Anstiege des Schwierigkeitsgrads auf den Zwischenrängen.

Sobald ich auf Platin 7 oder Platin 3 komme, wird es schlagartig schwerer und ich komme für eine Weile nicht weiter.

2 Likes

Control-Meta?
Deswegen hassen das viele :see_no_evil:

Ich habe jetzt wieder etwas mit dem Regenbogenmagier gespielt und es macht langsam wieder Spaß. Ich verliere noch die meisten Spiele, aber zumindest gewinne ich hier und da eins. Das war die Tage noch anders. Da ich für den Magier ohnehin die 500 Siege noch nicht voll habe, kann ich darauf hinarbeiten und den Rang bis auf weiteres ignorieren.

Ich habe angefangen, an der Deckliste rumzubasteln, da ich auf Probleme gestoßen bin. Ich habe 2 Spiele gehabt, in denen Norgannon und Sif einmal unter den 4 letzten Karten waren und eins, in denen sie die EXAKT letzten beiden Karten waren, die ich gezogen habe. Das eine Mal habe ich deswegen verloren, das andere Mal hatte mein Gegenüber das gleiche Problem, da er Odyn einfach nicht bekam und ich war letztlich einfach nur schneller.

Die Anzahl der Handkarten ist erweitern und zumindest eine Möglichleit, eine Karte zu bergen, hat sich als sehr nützlich herausgestellt. Ich habe bislang noch nie ein Deck gepostet, das ist eine gute Gelegenheit. Anregungen sind willkommen.

Regenbogen

Klasse: Magier

Format: Standard

Jahr des Wolfs

1x (1) Arkanblitz

2x (1) Arkankonstrukteur

2x (1) Arkanwyrm

2x (1) Entdeckung der Magie

1x (2) Grabenvermesser

2x (2) Kosmisches Keyboard

1x (2) Maximale Infinitisierung

2x (2) Prismatischer Elementar

1x (2) Tonverstärker

2x (3) Geschmolzene Rune

1x (3) Meeresgrundportal

2x (3) Nachhall

1x (4) Lauter drehen

2x (4) Neugierige Kreation

2x (4) Ungelöster Fall

1x (5) Lady Naz’jar

2x (5) Weisheit von Norgannon

1x (6) Norgannon

1x (6) Sif

1x (7) Elementare Inspiration

AAECAY+bBgrYsgTKtwTduQSCogXGxwXr9AWH9QXQ+AXR+AWk/wUK294EqpgFq5gFgMIF7PYF3vgFv/4Fy/4F2P4F8YAGAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

2 Likes