Eure schönsten Momente in Hearthstone

Das „auf der Stelle treten“ hatte ich vor ein paar Tagen im Bereich Platin 5-1. Der 8er Sternebonus war hier aufgebraucht. Gespielt mit verschiedenen Schurkendecks. Diamant 10 bis 6 war auch „zäh“. (Erst Hexemeister, dann später auf Krieger gewechselt.)

Gestern hatte ich dann Diamant 5 erreicht.

Heute nur mit dem Krieger unterwegs. Was soll ich sagen?
HS muss „kaputt“ sein!!!

Mit einem unglaublichen 25 - 10 Serie gerade Legende (TWIST Modus) geworden (Platz 400).
:grinning:

(Damit ist TSMS für 10% meiner heutigen Niederlagen in diesem oberen Diamant Bereich verantwortlich …)
:rofl:

Gegner:

  • Schurke: 9 -5
  • Hexenmeister: (unglaubliche) 9 - 1
  • Krieger: 4 -3
  • Jäger: 2 -1
  • Paladin: 1 - 0

Nach Mai und Juni 2020 (im Standard-Modus) jetzt also zum 3. mal überhaupt Legende.
:grinning:

Twist-Krieger

Klasse: Krieger

Format: Der Haken

2x (1) Hinrichten

2x (1) Ich kenn da jemanden_…

2x (1) Schildschlag

2x (1) Zerschmettern

2x (2) Feurige Kriegsaxt

2x (2) Schildblock

2x (2) Schwungvoller Hieb

2x (3) Akolyth des Schmerzes

2x (3) Begegnung mit der Vergangenheit

2x (4) Biss des Todes

2x (4) Elfenbeinturm

1x (5) Imperator Thaurissan

2x (5) Scharmützel

2x (5) Schlickspucker

1x (6) Eiserner Koloss

1x (8) Grommash Höllschrei

1x (10) N’Zoth, der Verderber

AAEEAcLbBAToD9YR4KwCi6AEDZEDgQ6NDp+fBIagBIigBImgBI7UBJDUBJzUBIOiBoSiBuG/BgAA

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

11 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

Exakt da hänge ich gerade fest. Seit über einer Woche kommen ich nicht über Platin 5 hinaus. Ich gewinne 1 Spiel und verliere wieder 2.

1 Like

Gratulation, dann ging es bei dir echt flott.

Ich bin gerade wieder auf 1***

Bis Diamant 3 habe ich ausschließlich Patron gespielt*, aber vor allem die Schurkendecks hatten sich dann ein wenig verändert und dadurch das Matchup verschlechtert. Aktuell spiele ich mit Schurke, Patronwarrior und N’Zothwarrior, wobei ich heute nur N’Zoth gespielt habe.

In meinem Deck ist aktuell kein Akolyth, da man den selbst schlecht aktivieren kann. Ich habe stattdessen 2x Diebesgut und einen dritten Spottdiener. Aber wahrscheinlich hilft er einfach dadurch, dass der Gegner sich mit ihm beschäftigt. Vor allem gegen Schurken könnte das besser sein, da die gerne die Spottdiener wieder ins Deck mischen und der Akolyth ein wenig Removal zieht.

*Nachtrag:
Ganz vergessen, dass ich mit C’Thun-Krieger angefangen hatte, aber das meiste habe ich mit Patron gespielt.

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch :partying_face::champagne::mirror_ball:

2 Likes

Ich habe es jetzt auch geschafft! :smiley:

Mein Endgegner war ein Hexenmeister, der ziemliches Pech hatte. Während des gesamten Spiels hat er keine Golems oder Fäuste abgeworfen. (https://hsreplay.net/replay/8XMD4HnsgvrBsEaUeSmZu5)

Damit habe ich heute 13-10 gespielt, wobei ich am Ende fünf Spiele in Folge gewonnen hatte.

9 Likes

Dann dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

3 Likes

Gratulation an die 2 legenden

Bei mir mittlerweile tag13 zwischen dia5 und 1 :man_facepalming:

5 Likes

Gratz ihr beiden! :slight_smile:

5 Likes

Dir auch herzlichen Glückwunsch :clinking_glasses::partying_face::champagne:

1 Like

Wahnsinn…!
Glückwunsch @VBrainstone und @TSMS …! :tada: :sparkles: :confetti_ball:

Das ging ja mit einmal voll schnell bei euch - coole Sache, grade, wenn man vorher so nervig festgesteckt hat, muss das der Hammer sein, wenns plötzlich wieder flutscht…! :smiley:


@Joachim ,freut mich, dass es jetzt wieder etwas besser läuft…!
Vielleicht haben unsere Legenden den Fluch ja jetzt gebrochen und wir kommen alle mal wieder n Safespot weiter…
Schön wärs definitiv…!^^ :grin:

3 Likes

„Besser“ im Sinne von das ich hier und da einen Sieg bekomme. Im Moment stecke ich nach wie vor fest. Ich treffe sehr viele irdene Paladine, Mechpriester, Plagentodesritter und Krieger. Und natürlich Hexenmeister.

Entweder wird das Feld mit 10/10 Dienern geflutet oder mein Deck wird zerstört.

Ich sammle einfach Siege für den 500 Siege Erfolg und warte ansonsten auf das Miniset.

1 Like

Na immerhin - ab und zu gewinnen ist definitiv besser als gar nicht…! :wink:
Spielst du neben Standard atm auch Twist…?
Der irdene Pala sagt mir irgendwie nix…

Das klingt für mich nach einem guten Plan… :+1:

Ich dödele ja selbst nur rum und warte auf das Miniset, aber inzwischen macht mir das rumdödeln irgendwie auch Spaß.
Hab sogar mal wieder n ganz eigenes Deck erstellt und gucke mir die Klassen an, wo ich für ein gutes Deck nicht die Karten habe, einfach um n bissi zu lernen, was die so machen können und weils Spaß macht…
Unter Gold 10 kann ich immerhin nicht fallen und über Gold 9 komme ich atm auch wenn ich es ernsthaft versuche nicht hinaus.
Das muss man nutzen…^^ :grin:

1 Like

Nein, das ist eine Dienerart in Standard. Wird durch jeden weiteren Irdenen, der beschworen wurde gestärkt. Und der Paladin kann sie mit einem Schlag wiederbeleben.

Ja, ich mache mir gerade keinen Stress. Bastele etwas am Deck und sammele Siege. Das Miniset dürfte die Meta noch etwas durchrütteln.

1 Like

Ohh, das klingt interessant…
Mal schnell gucken, ob ich halbwegs passende Karten hab - in 3 Tagen muss mit dem rumdödeln wieder Schluss sein, daher vorher noch mitnehmen was geht…^^

Das hoffe ich wirklich.
So wies atm ist, ists irgendwie uncool.
Und ich verstehe immer noch nicht, warum seit 10 Tagen rum urplötzlich nichts mehr so ist wie vorher, obwohl gar nichts akutes passiert ist, was das erklären würde.
Meine beiden guten Decks haben vorher funktioniert, grade der DK, den ich direkt mit Titanen angefangen habe hatte immer ne WR von über 60% - bevor ich Gold gehittet hatte sogar einiges über 70%…

Ich hoffe jedenfalls ganz arg, dass es mit dem Miniset wieder besser läuft…
Und bis dahin halte ichs wie du und mache mir auch keinen Stress mehr.
Soll ja schließlich Spaß machen und nicht stressen…! :smiley:

EDIT:
Ich merke grade, es stimmt gar nicht, was ich über den DK geschrieben habe.
Letzten Monat um diese Zeit hatte der schonmal plötzlich so nen Einbruch, das wurde erst besser, als Gallagapf mir ein paar Karten ausgetauscht hatte.
Komisch, diese plötzlichen Einbrüche der WR… :thinking:

1 Like

Juchu…!
Ich habe gegen einen Bot gewonnen - ganz alleine…!
Meine Mutter, Gott hab sie selig, würde weinen vor Stolz…

Okay, das war jetzt leicht übertrieben, aber es läuft atm DERMAßEN schlecht, dass ich mich ernsthaft richtig über meinen Sieg gefreut habe nachdem ich im Spiel davor lethal übersehen und dann verloren habe…!^^ :sweat_smile:

EDIT:
Juchu Teil 2 - ich brauchte dringend Aufmunterung und hab mir daher grade doch noch den Pass für Titanen geholt…
Und…es sind immer die Gegner mit den coolen Skins die gewinnen…wenn ich jetzt also selbst coole Skins habe…ihr versteht…?
Wenn mir damit nicht mindestens Platin sicher ist, dann weiß ich aber auch nicht…! :crazy_face:

1 Like

Frag mich mal. Ich habe eben ein Bildschirmfoto gemacht, weil ich es tatsächlich auf Platin 4 geschafft habe. Der Rang bedeutet mir inzwischen mehr als Platin 5.

3 Likes

Kann ich nachvollziehen…
Weiß gar nicht, warum ichs heute wieder ernsthaft mit dem Odyn Warri versucht habe…
Dass ich jetzt weiß, wie die Riffs funktionieren hat mir zwar ein paar Züge gerettet, aber zum Sieg nicht gereicht…

Versuchs mal mit cooleren Skins, oder wenn das nicht hilft der Umbenennung deines Decks - hab mir hier sagen lassen, das sei geheimes Wissen der Legendspieler…!^^ :sweat_smile:

2 Likes

Boah hey, endlich.
Was für eine zähe season, noch nie solange gebraucht.
Nachdem ich mit mech rogue wieder auf dia3 mit 2* gefallen bin, hab ich mich doch wieder für relic dh entschieden und es ging auf legend mit 1 lose :rofl: das erste endgame war richtig eklig spannend gegen chad wl, konnte durchhalten bis er fast keine karten mehr hatte, aber am ende hab ich dann nur shice gezogen und konnte nicht mehr gegen halten.
Das 2. endgame war gegen eine art big dh, nie gesehn und hat mich ziemlich überrascht.
War in t6 eigentlich schon tod, aber topdeck unleash fel nach jotun hat mich gerettet. Mega lucky ehrlich gesagt, aber gehört dazu.

Die anomalien gehn mir ehrlich gesagt sehr auf die nerven, sowas dämliches.
Hatte gegen warri die anomalie mit upgrade hp. Konnte zwar gewinnen, aber nur weil er keinen boardclear gefunden hat und mein titan 4 turns stehn blieb. Hab mich sicher um 80hp geheilt über die runden.
Gegen einen chad wl konnte ich gewinnen, weil wir zerus hatten und sein schleimding ein untotes ei gefressen hat…
Die anomalien haben manchmal viel zuviel einfluß, find ich richtig übel.

Zu guter letzt: VIELEN DANK LEVI FÜR DIE SEELISCHE UNTERSTÜTZUNG DIE LETZTEN 5 SPIELE!!! Und bis in 3 tagen, dann nur mehr mit glied :pleading_face: hüte dich vor bösen worten hier im forum :crazy_face: und wer auch immer das gemeldet hat, schande über dich!

9 Likes

Glückwunsch!

3 Likes

Glückwunsch…! :smiley:

Und…

Häää…?? :thinking:

4 Likes