Eure schönsten Momente in Hearthstone

Levi hat was böses gesagt, wurde gemeldet und hat ne sperre gekriegt :man_shrugging:

4 Likes

Oh no, ernsthaft…!? :worried:
Hab davon nichts mitgekriegt, aber gleich melden ist mies… :face_with_diagonal_mouth:

2 Likes

Momentan arbeitet er aktiv an seinem Karma :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
:wink:

6 Likes

Ja, und er kann doppelt herzen??

3 Likes

Anscheinend - aber das zu tun ist glaube nicht sehr clever… :face_with_diagonal_mouth:
Hätte ihn nämlich gerne in den ursprünglichen 3 Tagen wieder zurück…

2 Likes

Nach 70 Spielen (ab Dia5) endlich die schwarz-weiß-karrierte Flagge.
Ausgerechnet im Anomalie-Chaos (und nein, geholfen haben sie nicht - aber bis auf zwei Ausnahmen haben sie auch nicht so viel angerichtet).
Was echt seltsam ist: Es ging zwei Wochen lang auf nahezu 50% zu. 3 gewonnen, 3 verloren. 1 gewonnen, dann 4 verloren. Dann mal 3 gewonnen und 1 verloren. Aber nie wirklich lange geradeaus. Eher nach 5 Spielen einen Schritt vor oder eben einen zurück.
Und dann gewinne ich gestern Abend ausnahmsweise mal 5 Spiele in Folge, und heute direkt noch mal. Als wäre ich versehentlich auf dem falschen Server gelandet.
Na ja. Egal.
Prost.

14 Likes

Glückwunsch und Prost!

2 Likes

Bei mir wars genau gleich. Hin und her bis vorgestern, dann plötzlich etwa 10:1 :man_shrugging:
Haben auch ein ähnliches rank, bin auf etwa 6,5k eingestiegen

1 Like

Ich blicke bei diesem Rangsystem auch nicht durch.
Niederlagen ziehen mehr Puntke ab, als man durch Siege gewinnt, kann das sein?
Und scheinbar verliert man weniger Punkte, wenn man nicht spielt, als wenn man spielt und in etwa bei 50% WR liegt.

Kommt immer aufs rank des gegners an.
Zb hab ich heite gegen jemande mit 4,5k rating gewonnen, hat mir 60 punkte gebracht
Dann hab ich verloren gegen jemanden, der im rank knapp vor mir war, hab nichtmal 10 pkte verloren.
So ungefähr
Gibt halt noch das interne rating
Höher gestufte spieler geben mehr punkte fürs mmr als ähnlich oder niedriger gestufte.
Beim nichtspielen kommt es drauf an, wo sich die spieler, die legend nach dir erreichen, einreihen, und wieviele dich überholen.
Gibt hier mehrere threads, die das thema VERSUCHEN zu analysieren, aber die komplette erleuchtung hatte noch niemand.

Leider ist das alles sehr undurchsichtig.
Als ich damals auf die 11* ging hab ich sogar manchmal durchs nicht spielen ränge dazugewonnen.

Genau das meinte ich. Bei Reddit habe ich gelesen, dass wohl einige Spieler ab einem gewissen Rang einfach „campen“.
Deshalb versuche ich da gar keine Ambitionen zu haben und sehe diesen Bereich eher als freies Feld an, ohne Ladderdruck.

1 Like

Genau das hab ich gemacht, als ich einen rang erreicht hab, der gut genug war und durch hochrechnung auch am ende der season noch im 11* bereich gelegen hat.
Hab zwischen 70 und 100 pkte pro tag verloren ohne zu spielen

Die ambitionen kommen von selber, wenn man mal einen lauf hat und sich plötzlich unter den top2k befindet :rofl:

Vielleicht - wenn man nicht fast den ganzen Monat dafür bräuchte, um überhaupt anzukommen ^^
In den letzten Monaten habe ich in Legend kaum mehr als 10-20 Spiele gemacht/geschafft.

1 Like

Tu dir selbst ein gefallen und ignorier den Rang soblad du auf Legend bist.
Ich find es ab da nurnoch frustrierend.
Du spielst dich einen Tag wieder ein paar Ränge hoch, logst dich aus, am nächsten Tag bist du wieder weiter unten als vorher.

Das mit dem seltsamen Punktegewinn/Verlust durch Sieg/Niederlage ist nur das Sahnhäubchen.

Bei mir ist spätestens ab da angesagt worauf ich Lust hab. Memedecks, neue Decks testen.
Bin mittlerweile in den Wildrängen fast auf dem letzten Platz, aber egal :smiley: von 1000 rängen mehr, kann ich mir auch nichts kaufen.

Und 11 Sterne ist der absolute Horror. Da man im Folgemonat kaum vorran kommt, weil man nur extrem starke Gegner hat.
Da will ich freiwillig nie wieder hin :smiley:

4 Likes

Warum? Mit 11er Bonus hast du ab Dia 5 immer noch 2 Sterne und kommst auch mit einer Winrate von 34% weiter. Dass die Gegner im 11er Bereich etwas stärker sind als im 10er Bereich, streite ich jedoch auch nicht ab.

1 Like

Aber du verlierst auch öfter, bzw ich zum beispiel sehr sehr viel öfter. Glaub ich hab mit 11 nicht länger oder kürzer gebraucht als mit 10 im schnitt. Aber dafür wars sehr viel anstrengender

3 Likes

Genau so siehts aus.

Ich bin mit meinem 11er damals glaub nichtmal bis Diamant gekommen, weil ich NUR verloren habe und dann kein Bock mehr hatte :smiley:
Nie wieder!!

3 Likes

Wir sind halt nicht gut genug für die champions league, aber wir waren zumindest mal dabei :crazy_face:

Ps.: RED BULL SALZBURG!!!:beers::tada::confetti_ball::soccer:

1 Like

Ich halte eh mehr von der Champignons League.
Fußball stinkt :nose::nauseated_face::face_vomiting: aber Pilze sind lecker :wink:

Hearthstone durchgespielt

https://ibb.co/sF8yCYj

8 Likes