Eure schönsten Momente in Hearthstone

Oh, ich sehe da noch einen kleinen aber entscheidenden Schandfleck:

Söldner :sweat_smile:

Ne Spaß, reife Leistung und dickes GZ!

:champagne::tada::partying_face:

1 Like

Ist mir auch aufgefallen.

Aber wenigstens hätte da 11111 Siege stehen sollen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Monatsende …
:wink:

1 Like

Vielen Dank!

Söldner und Duelle wurden veröffentlicht als ich nicht gespielt hatte, daher kenne ich die Formate nicht (gut). Duelle habe ich wie man sieht auch nur eine handvoll Spiele gemacht.

1 Like

Nächstes Ziel: 72 Siege in Constructed, 63 Siege in Arena und 29 Top 4 in Battlegrounds für einen schöneren Screenshot. Vielleicht kann ich in der Zeit auch genau 1510 Gold sammeln.

4 Likes

Aber das alles noch diesen Monat.

Das reicht sonst nicht aus für Triple Legend nächsten Monat :crazy_face:

Außer du hast ne 100% WR vielleicht :man_shrugging:

Gestern gegen 22:00

„Triple legend?“
„Nö, nicht mit diesem deck“

Heute morgen

Gratulation!

3 Likes

Das Deck nimmt alle boardzentrierten Aggro- und Tempodecks komplett außeinander*, hat aber Probleme mit reaktiven Controldecks. Auf Dia 5 hatte ich eine Reihe schlechter Matchups erwischt und ich dachte, ich komme mit dem Deck nicht weiter. Kurz danach ging es aber wieder extrem schnell weiter.

* Das war der Endgegner: https://hsreplay.net/replay/9zhV5RRbrYD2oaGM6hdFSK

2 Likes

Glückwunsch…! :muscle:

Ich verstehe zwar nicht alles, was der Screenshot aussagt (noch nichtmal meine eigene derartige Seite verstehe ich), außer dass du ne ENORME Menge an Siegen hast, aber sieht schon nice aus…! :smiling_face_with_three_hearts:

Welches Deck spielst du in Standard…?

Das er in allen 3 Leader auf Legende ist.

Meines Wissens hat er mech rouge gespielt.

2 Likes

Er hat in Standard, Wild und Haken Legende erreicht…?
ALLES IN DIESEM EINEN, SELBEN MONAT…!? :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

Und ich dachte, dass (ja für sich alleine schon) beeindruckende, was er uns zeigen wollte wäre die krasse Anzahl der Siege gewesen…!^^ :sweat_smile:

Aber was meinst du mit „Leader“…?

Ahh, den hab ich die letzte Zeit ein paar Mal getroffen, wenn auch nicht häufig…
Hätte ich gar nicht als sooo starkes Deck eingeschätzt…!

Danke für die Erklärung…!
Jetzt will ich n Autogramm von ihm…! :grin:

1 Like

Ich würde vermuten Ladder.

Böse Autokorrektur…

3 Likes

In der sparte ist er eher im mittelfeld anzusiedeln :see_no_evil: aber das triple legend ist in der tat beeindruckend, vor allem in der kurzen zeit!

1 Like

Willst du damit etwa sagen, meine 412 Wins wären dann nicht schon ganz weit vorne…?^^ :sweat_smile:

Das ist MEGA beeindruckend…!
Von sowas hab ich auch noch nie gehört…!
In einem Bereich Legende zu schaffen ist ja schon total mega - aber für seinen Triple da fehlen mir echt die Worte…! :dizzy_face:

1 Like

HQ zb hat 20k

1 Like

Wer ist HQ…? :face_with_monocle:

HQnamatata, hat sich mittlerweile etwas rar gemacht hier

2 Likes

Es heißt die Sorgen, bleiben dir immer feeern…

3 Likes

Wie Rash geschrieben hat, habe ich Mechschurke gespielt. Seit Miniset und Anomalien habe ich aber kein Standard gespielt, daher weiß ich nicht, ob das Deck in der Meta jetzt besser oder schlechter geworden ist. Falls es mehr Krieger gibt, eher schlechter; das war eines der schwachen Matchups.

In Standard und Wild hatte ich riesiges Glück, dass ich zur richtigen Zeit die richtigen Decks gewählt habe und mir die Decks auch Spaß gemacht haben.

Standard ging es mit dem Mechschurken innerhalb von drei Tagen und in Wild habe ich gestern mit dem Yoggschurken praktisch den ganzen Tag von Bronze bis Dia 1 gespielt und heute früh die letzten drei Spiele gemacht. Ich hatte nie das Deck gewechselt und nicht eine Karte ausgetauscht.

Für Twist habe ich dagegen zwei Wochen gebraucht und bin auch häufiger auf Rängen komplett hängen geblieben. Da hatte ich auch mehrere Decks gespielt. Bin aber diesen Monat praktisch nur mit Krieger oder Schurke unterwegs gewesen.

3 Likes

Ein gewisses maß an skill wird wohl auch dabei gewesen sein :crazy_face:

4 Likes

Einfach alle Karten mit grüner Umrandung anklicken und auf das Portrait des Gegners ziehen, bis es explodiert. Mehr Skill braucht es in Hearthstone doch nicht? :stuck_out_tongue:

4 Likes