Eure schönsten Momente in Hearthstone

TSMS, ich kenne dich lange genug, um zu wissen, dass du etwas mehr drauf hast, als nur auf grüne Rahmen zu klicken :wink:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

6 Likes

Oha, ein questline hunter experte :rofl::rofl::rofl: pewpew

1 Like

Auch nochmal Glückwunsch von mir.

Hier sind einige starke Legendenspieler unterwegs, aber du bist nochmal auf einem anderen Level.

2 Likes

Ach der…! :smiley:
So rar, dass ich ihn vergessen hätte, hat er sich nun auch nicht gemacht, ich dachte nur irgendwie, dass du bestimmt irgend nen berühmten Streamer meinst oder so…

Wusste echt nicht, dass gleich mehrere unserer Leutchen hier SO gut sind…!

:joy: :joy: :joy:

Ich würde mich gallagapf hier anschließen und mal ganz frech behaupten, dass das Glück wohl eher nur das Tüpfelchen auf deinem „i“ war…
So viel Glück ohne überdurchschnittlich gut zu spielen auf 3x Legende zu kommen hat kein Mensch auf Erden…^^ :sweat_smile:

Wahnsinn…

Vielleicht war genau das das Richtige, weil du deine Decks deshalb in- und auswendig kennst…
Ist jedenfalls das Gegenteil von dem was ich mache, seit meine Lieblingsklasse DK so nachgelassen hat…

Das klingt schon etwas menschlicher…!^^ :grin:
Dein Tempo in den anderen Modi ist ja schon fast gruselig…^^ :bat: :alien: :ghost:

2 Likes

Ja bin leider nicht mehr sooo viel on bzw so oft im Forum wie ich gerne würde :tired_face: aber ja, mittlerweile sind es

:crazy_face::crazy_face:

Mir fehlt leider soooo die Lust auf HS, obwohl ich noch immer gerne spiele eigentlich :pensive:

4 Likes

Die 50 erfolgspunkte warens wert :ok_hand::face_with_monocle:

3 Likes

Aber sowas von, nur deswegen habe ich 9 Jahre HS gezockt :relieved:

3 Likes

Und das obwohl Du für die 20.000 Siege wahnsinns 50 EP bekommen hast.
Wenn DAS keine Motivation ist…

3 Likes

Zwar NOCH nicht… Oh hab doch noch was anderes, ich hab heute einen fast freien Tag :slight_smile:
Aaaaber heute Dienstag 19 Uhr nur noch 25% HS Anomalien
:partying_face:

2 Likes

Übrigens, diesen Screenshot eines Spielers auf dem amerikanischen Server will ich dir auch nicht vorenthalten. Zwar in „nur“ zwei Modi Legend erreicht, doch dafür jeweils auf Platz 1 gelandet:

Es handelt sich dabei um den Spieler „maxiebon1234“.

6 Likes

Heftig! Nicht nur 2x Legend Platz 1 sondern auch noch 27k+ Wins, er muss ja alle Klassen schon 1k Skins haben und kennt bestimmt jede Klasse in und auswendig sodass er bestimmt mit jeder Klasse locker in die Top 100 kommen würde.

Schade das man keine WR und MMR einsehen kann im Profil, das wären doch mal nette Gimmicks die das Game bisschen transparenter machen würden :slight_smile:

Ach dir glückwunsch zu 3x Modis Legend was ich oben im Zitat eben erst gesehen habe !!
Scheinst ein sehr guter Spieler zu sein. Anfangs warst noch etwas unsicher aber du bist 1000x schneller zu einem Legendspieler geworden was ich nichtmal in der Hälfte der Zeit geschafft hätte.

So schnell so gut zu werden, wie hast das gemacht?

1 Like

Der hatte ganz eindeutig nur ein besseres Deck als wir…!^^ :sweat_smile:

…duck und T1 Warri Deck hinter dem Rücken versteck…

Nee, ernsthaft…wie ist sowas nur möglich…
Allein das Metawissen gleich aus mehreren Modi, was dafür nötig ist…
Das ist bestimmt richtig Arbeit…!

EDIT:

Das würde mich auch interessieren - auch wenn ich nicht was, was für Zeiträume hier unter „so schnell“ zu verstehen sind… :smiley:

Der Trick ist, dass TSMS schon seit Anfang an so gut war :wink:

Kann mich noch an seine frühen Videos erinnern, wo ich aus dem Staunen nicht heraus kam, wie man (bei damals noch sehr begrenzter Kartenzahl) so lange (aber eben auch tiefgründig und korrekt) über die ersten drei-vier Züge als Zoo-Warlock nachdenken konnte.

Das war sehr lehrreich für mich in meinen Anfangstagen in HS :slight_smile:

3 Likes

Die Frage war eigentlich an Parkettboden gerichtet :laughing:
Er ist jetzt auch schon einige Zeit dabei aber ich weiß noch als er „neu kam“ und auch später angefangen hatte als viele andere hier.

Vlt täuscht mich mein Zeitgefühl aber ich habe irgendwie im Kopf das er nicht all zu lange spielte und das erste mal Legend erreicht hat. Im Folgemonat glaube auch nochmal und seitdem spielt er eigentlich regelmäßig auf Legend (sofern er Zeit hat, geht ja darum das er das problemlos immer packen kann wenn er Zeit und Lust hat).

Inzwischen ist Legend bei ihm schon standart geworden (nein nicht der Modus :laughing: ) oder nennen wir es Routine, ganz gleich wie die Meta grad ist.

Lass es nach Zeitgefühl max 1 Jahr (vlt noch schneller) gewesen sein und er spielte schon zich mal besser wie manch andere die entweder noch nie Legend geschafft haben oder Legend nur immer ganz unten hängen. Oder so jemand wie ich der schon X mal Legende hätte gepackt wenn man nicht immer 1-2 Siege vorher Muffensausen bekommen hat und dann die Saison mit Rang 1 immer direkt vor Legende beendet hat :see_no_evil:

Da du vorher aber die Aussage „3x Modis Legend“ gemacht hattest, war davon auszugehen, dass der nachfolgende Absatz ebenfalls TSMS galt.

Generell muss man dazu im Groben folgende Punkte beachten:

  • Lerne dein Deck in- und auswendig kennen
  • Lerne die Decks deiner Gegner gut kennen
  • Überlege zwei, drei Züge im Voraus, wie du spielen möchtest und vor allem, was der Gegner darauf antworten könnte

Manchmal ist es hilfreich, selbst die Decks der Gegner zu spielen, um die Spielweise dieser Decks besser zu verstehen, wenn du dann diesen Decks gegenüber stehst.

Ein gutes Deck ist zwar wichtig, aber noch wichtiger ist die Person, die dieses Deck pilotiert. Nur ein guter Spieler kann aus einem guten Deck das Beste herausholen - und ein guter Spieler kann sogar aus einem schlechten Deck noch etwas machen.
Ein schlechter Spieler wird auch mit einem guten Deck nicht weiter kommen, wenn er keine Ahnung hat, was sich mit dem Deck eigentlich alles anstellen lässt.

3 Likes

Hast Du da evtl etwas verwechselt…?

Parkettboden ist diesen Monat nicht dreimal Legende geworden, sondern TSMS (darauf bezieht sich auch das Zitat, das Du „eben erst gesehen“ hast)

1 Like

Hhm…und ich dachte, die Ironie sei in meinem post deutlich genug gewesen…!^^

1 Like

Hoppla, da hab euch beide vertauscht :laughing:
Egal, dann auch nochmal GW an TSMS :wink:

Alles Klassiker die ich damals auch angewendet habe, deshalb ja immer kurz vor Legend. Es war eben nur das „ich spiel morgen den Rest“ bla bla Muffensausen immer. Das muss ich irgendwie abstellen aber weiß nicht wie. In Arena habe ich zwischen 5-7 etwas ähnliches aber das bekomme ich besser in den Griff weil ich mir dort jetzt sage „jedes Spiel ist anders und im hier und jetzt“.
Auf der Ladder ist aber nicht jedes Spiel „anders/eigen“ es ist eben eine feste Meta wo die Decks fast alle gleich/ähnlich sind.

Das ist eine gute Idee! Vor allem weil ich so lange raus bin.
Problem ist meist nur das extrem wichtige Karten oft fehlen (natürlich meist Epics oder Legis), diese dann extra zu craften erscheint mir nicht so freundlich. Aber ich könnte ja mal Freundschaftsspiele machen und mir von Leuten Decks „leihen“ um sie kennenzulernen :slight_smile:

Trotzdem, dieses Muffensausen (und der Grind dahin) sind einfach so immens mies bei mir, aber vlt liegt es auch einfach daran das privat so viel Stress habe das mein Gehirn noch nicht bereit dafür ist.
Vlt klappts ja dann im Winter mal, bis dato lerne ich erstmal weiter die Karten kennen und spiele hauptsächlich weil ich Lust habe, auch wenns kein Wild Modus ist wo mein Sternebonus aber immer noch am höchsten ist trotz 2 Jahre oder so kein Wild. Ist von 10 auf 9 blieb dann ewig so, dann 8 und aktuell 6 oder 7 aber denke 1x gut spielen egal welcher Rang und ich hätte bestimmt wieder 8-9 vlt mit Glück sogar wieder 10 :man_shrugging:

1 Like

Ich hör jetzt lieber auf, bevor ich’s mir wieder versaue :see_no_evil:
Kenn ich :rofl:

Gab es nicht Mal jemand, der in Standard in allen drei Regionen auf 1 war?

Ist zwar „nur“ ein Modus, aber trotzdem auch ne Hammer Leistung.

1 Like