Eure schönsten Momente in Hearthstone

Unter den ersten 100 :slight_smile:

9 Likes

Unglaublich…!
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch…!
Wie krass, dass wir hier in unserer winzigen Community einige der besten deutschen HS Spieler haben…!

Habe glaube schonmal gefragt, aber mit welchem Deck hast du das noch gleich geschafft…?

Mit der WR jetzt zurück lehnen und auf 11 Sterne hoffen :wink:

Kannst ja morgen noch Wild und übermorgen Twist auf Legend bringen :sweat_smile:

GZ auf jeden Fall :wink:

Wieso denn das…?
Heute ist doch schon der 01.10…
Der Erfolg wird doch wohl von gestern sein…!?

1 Like

Nein, TSMS hat heute, also von 01.10.2023 von Mitternacht weg gespielt und der oben gezeigte Screenshot bezieht sich auf den heutigen Tag.
Sprich: Er hat innerhalb weniger als 24h nach Start der Oktober-Saison auf Legend gespielt.

4 Likes

Hast du dieses zerberstende Geräusch gehört…?
Das war mein Verstand, als er versuchte zu verarbeiten, was du da grade geschrieben hast - war eindeutig zu viel für ihn…!^^
Jetzt entschuldige mich bitte, ich will mir nur schnell den BH auf den Kopf setzen um dann irre kichernd durch die Straßen zu irren…!
:crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

2 Likes

Vergiss dabei bitte nicht, einen Selfie von dir zu machen, diesen in den entsprechenden Social Media zu posten und mir dazu einen Link zukommen zu lassen :joy:

3 Likes

Jap. Und ZolteppZaan war noch einmal 15 Stunden schneller als ich.

Wie man im zweiten Bild sieht, hatte ich 8,5 Stunden für 59 Spiele gebraucht. Das heißt, ich habe heute einen guten Vollzeit-Arbeitstag mit Hearthstone zugebracht. Dafür habe ich jetzt den Rest des Monats Zeit, gallagapf im Zuschauermodus zu verunsichern. :smiley:

Nachtrag: Das Deck hatte ich schon in der Plauderecke verlinkt: [Zum Post]

5 Likes

Ihr seid echt unglaublich…!^^
Ich war schon im Glauben, dass sei, wie ihr den Vormonat abgeschlossen habt so baff, dass das kaum noch steigerungsfähig ist…

Ich hoffe, du gibts dir beim gallagapf verunsichern mindestens genau so viel Mühe, wie beim selber zocken…
Falls ihr Teamspeak oder irgendwas anderes, wo ihr euch hören könnt benutzt empfehle ich bei seinen besten Zügen schmerzhaft klingend die Luft einzuziehen… :wink:

Ha…!
Und ich hab Zoltepp einmal in nem Freundschaftsspiel geschlagen…!
Bin doch toller, als ich dachte…^^ :grin:

Danke für den Link…! :smiley:
Ich bin ganz geflasht, dass er mich trotz meiner Forumsprobleme seit dem Update tatsächlich zum richtigen post, statt ans Ende des threads geführt hat…!

1 Like

Chapeau! Gratuliere!
Seid wirklich flott unterwegs :beers::clinking_glasses:

zu höchstleistungen anzutreiben!

3 Likes

Bei mir hats diesen Monat lieder wieder eeeewig gedauert…

https://ibb.co/GcLKSbB

Hab von D2 bis L dann sogar 4% WR eingebüßt… von 75% auf magere 71% runter…

Nächsten Monat mach ich´s besser :smiley:

6 Likes

Noch so 'n Wahnsinniger hier :wink:

3 Likes

Alter Angeber…! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Bei dir hat dein neuer, cooler Avatar bestimmt den Ausschlag gegeben…
Wenn wir schon festgestellt haben, dass Skin wechseln die WR verbessert ists nur logisch, dass man mit nem legendären Ava auf Legende kommt…!^^ :crazy_face:

Ich will trotzdem mal nicht so sein und gratuliere herzlich…! :wink:

2 Likes

Die sind doch alle nur scharf auf eine Festanstellung bei Blizz :money_mouth_face:

On:
Gehört zwar nicht zum Spiel direkt, aber freue mich in ner halben Stunde mit meinem Vater zusammen meine Mutter zu besuchen (danke für eure Genesungswünsche :slight_smile: )
Aber danach hab ich richtig Lust meine Quests zu erledigen, wird ein schöner HS Abend heute!!
Und ja sogar die Anno stört mich dann heute kein bisschen, ich spiel es einfach so und wenn eine kommt lach ich drüber weils wichtigeres gibt und die meisten Spiele ja ohne laufen :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ein Glück, der Fluch des Septembers scheint durchbrochen…
Hatte schon fast vergessen, dass es sowas wie n Siegessträhnenbonus überhaupt gibt…!^^
Musste mich echt erst überwinden HS zu starten, so mies wie die letzten 2 Wochen waren…
Ein Hoch auf einen Stern weniger Bonus, es macht einen massiven Unterschied!

Und die ganzen verschiedenen Decks, die ich heute sehe…!
Noch keinen anderen Warri, auch keinen Priest, niemand spielte bislang Mechs…
Dieser Tag ist voller Wunder…! :innocent:

1 Like

Das viel größere Wunder ist allerdings, dass es Copra & Satyrna in drei hintereinander liegenden Postings schaffen, sich auf maximal 8 Zeilen zu beschränken :astonished:

:smiling_imp: :kissing_heart:

2 Likes

Du solltest unser beider Lieblingsthemen mittlerweile gut genug kennen, um das bei Bedarf mit wenigen Worten zu ändern…!^^ :sweat_smile:

1 Like

Und natürlich der passende Skin dazu.

Keiner stellt sich einem vieläugigen Tintenfisch entgegen :muscle::octopus:

Ich war so knapp vor Day 1 Legend, aber hab dann zweimal hintereinander ein eigentlich gutes Matchup für mich verloren… und dann hat sichs ewig gezogen bis es endlich geklappt hat :roll_eyes:

2 Likes

Sag ich doch…!
Bei dem Anblick würde ich auch sofort in Todesangst conceden…! :scream:

Ähm…vielleicht können Zoltepp oder TSMS für dieses „Problem“ ein bissi mehr Mitgefühl aufbringen als ich…^^ :sweat_smile:
Sich zu beklagen, Legend „erst“ an Tag 2 der neuen Saison erreicht zu haben ist jammern auf dem so ziemlich höchsten Niveau von dem ich je Zeuge wurde…^^ :joy:

1 Like

Man muss sich ja auch neue Ziele stecken :see_no_evil: Day 1 hab ich glaube bisher noch nie geschafft :man_shrugging:

Da mich Standard total nervt, freu ich mich jetzt drauf heute Abend meinen Wildrang zu ruinieren.

MemeHausen hat neue Deckformeln ausgespuckt die getestet werden wollen :see_no_evil:

1 Like