Eure schönsten Momente in Hearthstone

Glückwunsch :partying_face::champagne:

4 Likes

Cool, Glückwunsch…! :smiley:
Schade, dass mein Dude Pala in Standard nicht mehr funktioniert, Pala ist auch ne schöne Klasse…

5 Likes

Ich hab grad ein spiel gewonnen!

6 Likes

Das ging mir in den letzten Tagen in Wild ähnlich. Wenn gar nichts läuft, freut man sich über kleine Erfolge umso mehr.

6 Likes

Kleine Erfolge sind wirklich wichtig. Ich bin heute nur auf Gold 6 durch, aber es fühlt sich dennoch gut an, wenn man einen Lauf hat:

6 Likes

:sparkler: 1000 Siege mit dem Hexenmeister :sparkler:

Das ist die fünfte Klasse mit der ich das geschafft habe.

Als nächstes wären Magier (862) und Druide (849) an der Reihe, aber irgendwie will ich derzeit beide nicht spielen. Ich werde wohl eher daran arbeiten, alle Klassen auf 500 Siege zu bekommen.

7 Likes

Bezogen auf Zoltes Thread ist mir erst richtig bewusst wie wichtig für den eigenen Spielspaß eine enge Partie ist die man gedreht hat. Ein Sieg ist nur schön wenn der Gegner mich schon beinahe am Boden hatte aber ich dann den Spieltisch umschneisse (bevorzugt mit Xyrella-Hero die 40 DRs wiederholt, mich von 4 auf 35 Leben heilt + 50 Rüstung sein Board cleart meins mit 7 7/7 Spotts füllt und alle Diener in seiner Hand in Plagen verwandelt.) Wenn ich den Gegner nach 10 Runden besiege ohne wirklich in Bedrängnis zu geraten habe ich 0 Spaß

2 Likes

Das kann ich nachfühlen.
Würde jetzt nicht ganz so weit gehen zu sagen, dass mir ein Sieg NUR Spaß macht, wenn ich vorher schon fast verloren hatte, aber mehr Spaß machts so auf jedem Fall.
Ist halt spannender und auf n Sieg gegen n starken Gegner kann man auch stolzer sein… :smiley:

1 Like

Das sind auf jeden Fall die schönsten Siege.

Ich sehe das wie Satyrna, die Einschränkung „NUR“ finde ich zu krass, aber das sind die schönsten Partien.

Ich finde Hearthstone kann man sowieso schwer nach einzelnen Partien beurteilen. Es kommt immer auf das Gesamtbild an, bei mir jedenfalls. Ich spiele auch relativ viel. Wenn jemand nur ein paar Runden am Tag spielt, mag das ganz anders sein. Aber ich beurteile eher das Gesamterlebnis.

Ich finde es gut, wenn die Partien abwechslungsreich und ausgeglichen sind. Gerne mal lang, und mal kurz. Gerne mal knapp, und mal ganz eindeutig. Wenn alle Spiele nur so wären, wie du es beschrieben hast, wäre das auch nichts für mich. Es kann auch durchaus mal eine frustrierende Niederlage oder sogar eine Durststrecke dabei sein, wenn es dann auch wieder aufwärts geht.

Sehr wenig Spaß habe ich hingegen, wenn es nur sehr wenige Decks im Umlauf gibt und die Match-Ups klar favorisiert sind.

Für ein einzelnes Spiel gebe ich dir aber recht.

5 Likes

In den letzten beiden Tagen habe ich gleich dreimal gegen das derzeit mit Abstand nervigste Deck im Wild-Modus gewonnen: Der Mill-Druid

  • Der erste hatte einfach Pech beim Kartenziehen, und ich ziemliches Glück.
  • Der zweite hat sich sein Deck und seine Hand selbst mit Yoggs chaotischen Tetakeln ruiniert.
  • Der dritte musste zusehen, wir ich mit Satz des Neids fast nur entscheidende Karten wie Fae-res Verfahren, Kreislauf der Natur oder Sonnenfinsternis erwischt habe. Als am Ende auch noch seine drei letzten Jadeidole im Deck durch Dampfreiniger erledigt wurden, hat er dann doch aufgegeben.

Seltsamerweise finden es diese Spieler offenbar weniger witzig, wenn ihre eigene Karten zerstört werden. Der dritte hat sich mit einer Drohung verabschiedet und mir gleich danach eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich bin mir sicher, er wollte sich nur für sein fieses Deck entschuldigen :grin:

7 Likes

Ich nehme die Anfragen eigentlich immer an. So hab ich auch gestern nen netten deutschen Spieler getroffen. Und wenn Beleidigungen kommen gibt’s den Report-Button.

1 Like

Ich warte immer einen Tag bis ich eine Freundschaftsanfrage annehme. Wenn mich der Spieler beleidigen oder beschimpfen wollte, hat er das dann meistens schon wieder vergessen und ich habe einen potentiellen „Freund“ mehr für die Freundes-Quests :grin:.

In erwähnten Fall habe ich aber gleich abgelehnt, weil es offensichtlich ein unangenehmer Zeitgenosse war. Zuerst spielt er dieses nervige Deck, dann ist er ein Roper vom Mulligan an. Jedesmal wenn er einen vermeintlich guten Zug gespielt hat, kam das „Grüße“-Emote und zum Abschluss noch das „Drohung“-Emote.

1 Like

178 Spiele mit dem Rogue in ca. zwei Wochen…

Heiligs Blechle, wer hätte das gedacht? Ich sicher nicht :stuck_out_tongue: Da ich Schurke sonst eher meide.

Der 100. Sieg war gleichzeitig auch LvL 60 mit dem Schurken.

https://ibb.co/t3C5nFx

Die Liste von TSMS rockt weiterhin. Alle von den Spielen sind auf Legend gewesen. auch wenn die WR mit steigendem Rang abnahm, weil iel weniger Even-Schamane gespielt wird :stuck_out_tongue: ist sie mit 56% immernoch mega.

Edwin? Nerver heard of her :stuck_out_tongue:

Ich hab echt schon lange nicht mehr so intensiv ein Deck, fast durchgehend, gespielt und dann sogar noch mega Spaß dran UND erfolgreich :stuck_out_tongue:

Flott durchs Deck cyceln, Boardzentrierte Decks mit Yogg zum weinen bringen, Giants mit endlos Loathebs schützen, oder RNG Feuerwerk mit Tentakeln abfackeln. Von allem ist was dabei :stuck_out_tongue:

8 Likes

Ich war gestern 2 Mal auf Platin 6 mit 3 Sternen und dieses Deck in der Standardversion war einer der Gründe, warum ich es nicht auf Platin 5 geschafft habe. Wirklich schwierig dagegen zu spielen. Mit einem dienerbasierten Deck stehen die Chancen schlecht.

Das andere Spiel war ein Spottkrieger. Boardkontrolle + Spottdiener.

Wer das Deck mag sollte also schnell noch spielen, denn wie jeder weiß:

Gefällt dem Levi mal ein Deck
Räumt Blizzard es bald aus dem Weg

4 Likes

Standard oder wild…?

Falls Standard, wäre ich sehr am Deckcode interessiert… :smiley:
Suche grade mal wieder verzweifelt nach einem konkurrenzfähigem Deck für dass ich nicht viel craften muss…

Mit dem Warri komme ich atm auf keinen grünen Zweig, wodurch mir nur noch der Plagen DK bleibt…

Das wär der code von tsms

Wunderlicher Bastardo

Class: Rogue

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (0) Preparation

1x (0) Shadow of Demise

2x (0) Shadowstep

2x (1) Concoctor

2x (1) Door of Shadows

2x (1) Ghostly Strike

2x (1) Gone Fishin’

1x (2) Astalor Bloodsworn

2x (2) Ghoulish Alchemist

2x (2) Potion Belt

1x (2) Potionmaster Putricide

2x (2) Serrated Bone Spike

2x (2) Tentacle Grip

2x (3) Sinstone Graveyard

2x (4) Prison Breaker

1x (5) Queen Azshara

1x (6) Crabatoa

1x (15) Yogg-Saron, Unleashed

AAECAc78BQbYtgTbuQTMoAXooAXipAWplQYM9p8E958Et7ME9N0E9d0EwYMF3aAF36AF4KAFwaEFtZkGwpoGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

Danke dir…! :smiley:

Das Deck kenne ich, dagegen musste ich gestern conceden…
Würde HS nicht aus irgendwelchen Gründen ewig brauchen, das kleine Update zu machen, könnte ich mal gucken, aber ich glaube, dass mir da evtl. nur 2 Legendäre fehlen…

Wobei die Frage ist, ob sich 4 Wochen vor ner neuen Erweiterung craften noch lohnt…
Obwohl ich den Yogg Titanen schon eh gerne hätte, der könnte vielleicht auch in mein DK Deck passen, was ich definitiv noch länger spielen werde.

Habs noch gelesen…
Falsch geraten…!^^ :grin:
(Hätte selber aber auch auf wild getippt… :wink:)

Lohnt sich auf alle fälle. Zum einen passt er in jedes spell basierte deck, zum andren wird er eventuell generfd, und du kriegst den dust zurück

1 Like

Ich schnall grade ab…!
Irgendwie - und ich hab keine Ahnung WIE - hab ich die Karte schon…!
Genaugenommen habe ich sogar alle 30 Karten für das Deck…!!
Wie gut, dass ich mir das jetzt angeguckt habe…!!

PARTYYYYYY…!! :tada: :mirror_ball: :tada:

Ich habe sogar eine Belohnung für dich:
Ich hab die „Challenge a friend“ Quest, die beiden 1800 XP gibt…
Wenn du magst können wir die zusammen machen… :smiley: