Eure schönsten Momente in Hearthstone

Wild :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich meinte den Wilden Wunder Schurken :sweat_smile:

Aber die wikdenlsite hab ich auch von TSMS inklusive „Einarbeitung“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Yogg lohnt sich auf jeden Fall weil er

a) unter Garantie generft wird und
b) in so gut wie JEDEM Deck vorkommt, welches auch nur ein paar Zauber spielt.

Hast du das Miniset gekauft?

Da war der drinnen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Nein, richtig geraten. Habe nur gelöscht, weil gallag schon dran war. :slight_smile:

1 Like

Dann kann ich ja von Glück reden, dass @gallagapf mir falsch geantwortet hat…!^^
Aber dafür lag @Fenrir dann doppelt richtig…

Was fürn Ding…?

Scheint so, so oft, wie ich den die letzten Tage treffe.
Zwischen Miniset und vorgestern hab ich nämlich kaum HS gespielt, weil ich da Lies of P neu hatte…
Was vermutlich auch das erklärt:

Ja, man sollte sich die Sachen, vielleicht nicht nur kaufen, sondern auch näher ansehen…!^^ :sweat_smile:

Aber dafür ist mein Thema wenigstens voll ontopic:
Festzustellen, dass man nicht nur eine richtig tolle legendäre Karte hat, von der man nichts (mehr?) wusste, sondern sich bei Staubmangel ganz ohne crafting ein gutes neues Deck erstellen kann ist definitiv ein sehr schöner HS Moment…! :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Grundsätzlich gerne, weiß aber nicht, ob ich heute noch lust hab. Würd auch ohne die belohnung gegen dich spielen. Vllt hat jemand den belohnungsweg noch nicht voll und benötigt die xp eher.

Das ist schon sehr nahe am plagiat :see_no_evil:

Hab dir eigentlich nicht falsch geantwortet. Ich wusste, dass levi wild meint, aber dass du standard bevorzugst. Von daher alles richtig gemacht :man_shrugging:

2 Likes

Die wilde Liste :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja gell, denk dir doch Mal selber was aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und so allgemein, vielleicht muss ich den Standard-Wunder-Schurken doch auch Mal ausprobieren :see_no_evil:

Glaub ich dir und ich meinte auch nicht zwingend gestern…
Musste dann ja selbst off das Sommerhaus der Stars gucken gehen…!^^ :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

Hast du jedenfalls sehr gut gemacht…! :smiley:
Bin immer noch happy, dass es ein neues Deck ohne crafting gab und dann auch noch von ner Klasse, die ich seit Jahren nicht mehr gespielt habe…
Wie gut ich damit abschneide wird sich allerdings noch zeigen müssen…^^

Ahhhh…! :grin:

2 Likes

Ich habe heute gegen einen „Cthune“ gespielt. Wie man schon an der Schreibweise erkennen kann, war es aber nur eine billige Kopie und noch dazu ein popeliger Mill-Druid.

Mit seinem Versuch mein Deck mit 2x Fae-res Verfahren durch Overdraw zu zerstören, hat er sich außerdem ein Eigentor geschossen. In jeder Runde waren bei den 4 gezogenen Karten mindestens 2-3 Plagen, die von der netten Helya immer wieder zurück in sein Deck gemischt wurden. Das fand er dann gar nicht mehr so komisch und hat aufgegeben.

5 Likes

Ohh, ich liebe mein neues Deck…! :star_struck:

Und das Beste:
Ich hab jetzt beim spielen gemerkt, dass es wohl das Deck ist, was ich im Replay thread gepostet hatte, weil mein damaliger Gegner 2x alle SEINE Minions damit abgeräumt und mir dabei kein Haar gekrümmt hatte…!^^ :joy:
Cooles Deck und ich bin schonmal vorgewarnt, wie ichs besser NICHT benutzen sollte…! :grin:

4 Likes

Es sei Dir gegönnt!
:slight_smile:

4 Likes

Pff viscious syndicate, der dh spielt also keinerlei rolle? Ihr noobs!
Wer braucht schon

wenn man gallagapf heißt!!!

HULDIGT DEM DÄMONENJÄGERKÖNIG GALLAGAPF DEM GROSSEN!!!

aber im ernst, verdammt war das schwer. Nächste season wirds ein andres deck, das tu ich mir nicht mehr an…
Aber: quod erat demonstrandum

8 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

2 Likes

Wuhsa, Glückwunsch Herr Masochist :partying_face:

2 Likes

Was für ein cooles Spiel gegen den Priester.
Zwar nicht wirklich sauebr gespielt meinerseits, aber trotzdem :smiley:

https://hsreplay.net/replay/75mGKCrAUrYAdx64Fmsz24

Genau das sind die Matches für das ich das Deck so liebe :smiley:

3 Likes

Ziemlich wenig huldigung hier :thinking:
Das war keine bitte!

1 Like
3 Likes

Ooooh, den muss ich wieder mal schaun, danke für den tip :fist_right::fist_left:

2 Likes

Ein Film den wir beide mögen?

Junge, was ist los mit dir? Versteckt sich da doch noch irgendwo guter Geschmack? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke mal, bei totaler verblödung sind wir uns einig :rofl:
Es sei denn, du magst nackte kanone nicht, dann haben wir schon wieder ein problem

2 Likes

Die Nackte Kanone ist legendär :wink:

3 Likes

Ad nackte Kanone: Wie beruhigend, dass ich mit euch beiden dann auch kein Problem habe :rofl:

2 Likes