Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ehre, wem Ehre gebührt.
Du bist mit einem Gummifisch zu einer Schießerei gegangen - und hast gewonnen.
Respekt!
(Habe ich gerade den Relic Demon Hunter mit einem Gummifisch verglichen? …)

PS: Lesli Nielsen war definitiv einer der Größten. Ich glaub: Kein anderer Schauspieler hat mich so oft Tränen lachen lassen.

7 Likes

Unerreicht mit welcher ernsthaftigkeit er die dümmsten dialoge und handlungen ausgeführt hat.

4 Likes

Hatten wir dafür nicht irgendwo ein extra Thread? :rofl:

1 Like

Ja, bllt sollten wir dort weitermachen, dass hier ist ja der gallagapf huldigungsthread

2 Likes

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich überhaupt irgendwo gelesen habe, wofür ich dir huldigen soll, aber falls es darum geht, dass du mit deinem DH Legende erreicht hast seid dir gehuldigt…! :smiley:
Leider haben wir keinen knicksenden Smiley da…

2 Likes
3 Likes

Ja! Ich habe eben endlich wieder Platin 5 erreicht. Es ist nicht das erste Mal, das ich auf diesem Rang bin, aber es gibt dennoch einen Unterschied.

Ich habe es zum allerersten Mal mit einem Deck geschafft, welches nicht unter den Aggroarchetypen fällt. Der Totemschamane hat mir in der Hinsicht gute Dienste geleistet, aber ich wollte ihn einfach nicht mehr spielen.

Der Renethal Regenbogenmagier spielt sich im Vergleich deutlich schwieriger, aber er macht mir auch mehr Spaß.

Eben habe ich dann 3 Spiele gemacht und tatsächlich alle gewonnen, was mich über Platin 5 katapultiert hat.

2 der Spiele waren ausgerechnet gegen Schattenpriester, gegen die ich immer Probleme habe. Und dann noch ein Spiel gegen einen Magier, der die chaotischen Tentakel eingesetzt hat.

Wobei eine Sache noch erwähnt werden muss: bei allen 3 Spielen hat mit Levi zugeschaut. Wo ich nicht ganz optimal gespielt habe, hat seine Anwesenheit (und ein paar dezente Hinweise) das Spiel in die richtige Richtung gelenkt.

Ich kann mich auf jeden Fall für seine Aura als Glücksbringer aussprechen. An dieser Stelle nochmal danke an Levi.

9 Likes

Levi ist der foren cheerleader :rofl:

4 Likes

Ich bin der Herr im Lila T-Shirt :sweat_smile:

https://youtube.com/shorts/J4PDjnPgq20?si=MhLUCFPlp9Oyf8JN

Ach was, das hast du selber super geschaukelt :blush:

GZ nochmal :love_you_gesture::sunglasses:

4 Likes

Achso, fast vergessen:

2 Likes

Ich war ja schon immer ein Spätzünder.
Habe jetzt endlich auch mal den Yogg-Rogue in Wild gespielt.
Nicht schlecht.
Mit gestern und heute 10:0 (im Platin-Bereich).
Das Deck kann echt irgendwie alles. Egal ob Tempo, Control oder Combo, man hat gegen alles eine Antwort.
Aber das beste von allem - und nur deshalb schreibe ich hier in diesen Thread: Ich habe das erste Mal einen Big Priest zum frühen Aufgeben gebracht. Sonst war jeder Sieg immer ein Hinauszögern von ihnen, in der Hoffnung, doch noch den rettenden Mana-Cheat zu ziehen.
Aber wenn man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt… und sie dann sofort aufgeben… Da muss an schon diabolisch lächeln.
Ich glaub, dieses Deck verdirbt einem den Charakter auf Dauer.
Gut, dass das bald generft wird.

9 Likes

Das wäre auch geschafft. Die letzten 30 Spiele waren extrem zäh.

Ich muss auch sagen, das der Priester und besonders der Schurke gerade sehr eklige Gegner sind.

Ich treffe meist Geheimnisschurken und das Deck nimmt einen förmlich auseinander. Zerstört sowohl das Feld als auch die Hand. Aber wenigstens sind die Spiele schnell vorbei.

Beim Priester war ich auch nach 30+ Minuten immer wieder überzeugt, das ich ihn habe. Aber deren Fähigkeit immer genau die passende Karte aus dem Deck zu kopieren und dasselbe mit den eigenen Karten zu machen, ist einfach zuviel.

Spielt aber keine Rolle. Mein Ziel vor der nächsten Erweiterung ist erreicht.

12 Likes

Gratulation :partying_face:

2 Likes

Auch von mir Gratulation, zu Deinem persönlichen Erfolg! :slight_smile:
Kann man die goldenen Karten der Belohnung eigentlich entzaubern?

2 Likes

Nein. Es sind einfach die CoreSet Karten in Golden. Wenn man die Klasse noch nicht soweit hat kann man nur die Normalen nutzen.

2 Likes

Danke euch allen. Anders als beim Rang bekommt man die Siegesbelohnungen ja ohnehin irgendwann, aber mich hat das seit Monaten gestört, das mir diese 2 Kernkarten noch fehlten. Den Schamanen habe ich in Gold, aber der Magier fehlte noch.

Und jetzt ist das Symbol für die Heldenfähigkeit endlich auch animiert.

3 Likes

Gz, jetzt gehts weiter richtung 1k skin

3 Likes

Glückwunsch zum goldenen Mage…! :smiley:

3 Likes

Mega!!
Das 2te mal Legende hintereinander geworden (Wild-Modus)
Vielen Dank an Yogg für die schöne und erfolgreiche Zeit.
Ich werde Dich sehr vermissen.
Ich bin froh, dass jemand für Dich eingesprungen ist, der Deiner geleisteten Arbeit die Krone aufgesetzt hat:
(294) CHRISTIAN STEIFFEN Ich fühl mich Disco (Filmversion) - YouTube

10 Likes

Wenn der Knoten einmal geplatzt ist, geht’s oft auch irgendwie „einfacher“.

Riesen GZ nochmal :partying_face:

Mit was hast du den letzten Climb gemacht?

Trotzdem mit YoggRogue? Ohne Yogg? :see_no_evil:

3 Likes