Eure schönsten Momente in Hearthstone

20 tage letzte season und etwa 10 diese season bei mir :crazy_face:

2 Likes

Das hatte ich die Wochen nämlich auch verfolgt. Alleine deswegen ist es eher unrealistisch.

Aber mal gucken, was mir das Spiel an Brocken entgegenwirft.

3 Likes

Selber schuld, wenn man die schlechteste Klasse im Spiel spielt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Glückwunsch. Versuche es mal mit dem aktuellen Pala Deck, wenn Du Lust hast. Schnelle Spieler, leichtes Deck und kurze Spiele

2 Likes

Dank dir.

Und danke für den Tip, aber den Paladin spiele ich nicht. Mit dem Schamanen kann ich mir ein geradliniges, schnelles Deck bauen, aber der Paladin ist mir als Klasse etwas zu geradlinig. Sehr starke Decks, aber sie lassen nicht viele Experimente zu.

1 Like

Wenn man meine skill hat, muss man sich schon selbst handicapen, sonst wirds langweilig :crazy_face:

5 Likes

Auch Glückwunsch von mir!
Im nächsten Monat wäre dann so weit. :wink:

2 Likes

Klar, solange Du das Schurken-Deck noch gerne spielst! :slight_smile:

Bald gibt’s jedoch eine neue Erweiterung, vmtl mit vielen neuen interessanten Decks.
Daher würde ich (wenn ich insgesamt nur wenig Staub übrig habe), spätestens am 8.11. (bzw kurz vor Ablauf der 14 Tage-Umtausch-Frist) Yogg doch noch gegen 1600 Staub tauschen.

Falls man nach Release der neuen Karten trotzdem wieder das alte Schurken-Deck spielen möchte, stellt man Yogg einfach wieder her.
Und falls nicht, hat man 1600 Staub mehr zur Verfügung, um neue Decks zu bauen.

5 Likes

Ja. Hatte ich auch schon in wichtigen Spielen, dass auf einmal mein Kopf nicht mehr richtig funktionierte, ich Lethal liegen ließ und stattdessen das Board angriff und im Replay sah: Oh. Ich hatte es ja…

Jetzt, drei Tage vor Monatsende, wird der Unterschied nicht mehr so groß sein. Das Problem ist eher, dass das Vorankommen ohne Siegesserienbonus sehr langsam ist. Jede Niederlage tut weh (wenn man das Ziel denn anstrebt).
Aber das ist natürlich alles nur Blabla. Spiel einfach. Du kannst es ja jetzt ganz entspannt testen.

2 Likes

Das werde ich. Ich bin viel weiter gekommen, als ich erwartet habe. Ich hatte diesen Monat ab Platin 10 keinen Sternebonus mehr. Das es nächsten Monat bis Diamant 10 reicht, macht es um so vieles entspannter.

3 Likes

Ja, da hast du natürlich nicht ganz unrecht…
Hab auch schon überlegt, obs Yogg in dem Schurkendeck überhaupt zwingend braucht, oder ob man ihn nicht durch irgendwas anderes ersetzen könnte…
(Evtl. Sylvanas die Angeklagte?)
1600 Staub sind schon ne Menge, da könnte ich jede andere legendäre Karte für haben, oder auch ihn selbst, sollte er sich doch als unersetzlich erweisen…

Denke, ich werde ihn dann noch rechtzeitig entzaubern und dann mal schauen, was sich nächste Erweiterung so für mich anbietet…

Finde ihn trotzdem noch ne gute Karte, aber gibt auch genug andere Karten, die ich mal mega fand und mit ner neuen Erweiterung trotzdem nicht mehr gespielt habe, wie Graf Denathruis z.B…

Welche liste spielst du denn genau?
Azshara oder crabatoa wären optionen, die meiner meinung nach besser passen würden, glaub ohne den manacheat ist yogg nur mehr ein unterdurchschnittler boardclear
Hab auch eine mit blingtron gesehn

1 Like

Herzlichen Glückwunsch!!
Du hast es verdient :partying_face:

1 Like

Miracle Rogue in standard spielen häufig mit Crabatoa und Königin Azshara und teilewiese noch mit yogg.
Ich spiele das Deck auch gerade in standard (leider ohne Crabatoa und Azshara, weil die in der Sammlung fehlen).
Das Deck kann echt was reissen und hat viele Optionen gegen verschiedene Decks.

1 Like

Ja, das weiß ich, wollte nur wissen was sie spielt, und ob sie eine option statt yogg braucht
Auch mcblinktron oder wie die karte heißt hab ich schon gesehn

Blingtron ist mega.
Wegen dem habe ich schon mehr als einmal verloren, wenn der Gegner Rogue war.
Ich warte jetzt die Erweiterung ab.
Je nachdem wie die Meta dann aussieht, werde ich mir von den folgenden karten welche herstellen: Blingtron, Crabatoa, Azshaara.
Hätte nie gedacht, dass ich mal soviel Rogue spiele und mir das Spaß macht.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch. Und nur zur Klarstellung, was Envo meinte: Ab Dia 5 gibt es auch keinen SIEGESSERIEN-Bonus mehr. Der gibt dir ab 3 Siegen in Folge einen Bonusstern, aber ab Dia 5 gibt es das halt nicht mehr. Das macht schon einen Unterschied.

2 Likes

Ich benutze deswegen das Wort „Win streak“ , um das Missverständnis zu vermeiden. :slight_smile:

Also die deutsche Übersetzung von Siegesserie ^^

Du solltest vielleicht die Hearthstone-Übersetzungen übernehmen :stuck_out_tongue:

Du meinst die englische :see_no_evil:

1 Like