Eure schönsten Momente in Hearthstone

Danke dir.

Und ja, ich weiß von den Verhältnissen ab Diamant 5. Der Siegesbonus, der mir diesen Monat an einigen Stellen sehr geholfen hat, greift jetzt nicht mehr.

Ich bin jetzt auf Diamant 5 mit 3 Sternen. Vielleicht wird daraus noch Diamant 4. Mal schauen.

3 Likes

Die, die Azshara und Crabatoa schon zusätzlich zu Yogg im Deck hat, wie @Thraximundar richtig vermutete… :slightly_frowning_face:
Die ganzen billigen Tentakel von Yogg waren bzw sind gut, um fette Geister zu erschaffen…
Seine anderen Fähigkeiten sind gut zu ersetzen, z.B. Übernahme eines feindlichen Minions durch Sylvanas, aber die Tentakel (auch wenn die eh sehr unsicher sind) halt nicht…

MC Blingtron wäre deiner Meinung nach ein guter Ersatz…?

Hier mal die ganze Liste:

Custom Rogue

Class: Rogue

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (0) Preparation

1x (0) Shadow of Demise

2x (0) Shadowstep

2x (1) Concoctor

2x (1) Door of Shadows

2x (1) Ghostly Strike

2x (1) Gone Fishin’

1x (2) Astalor Bloodsworn

2x (2) Ghoulish Alchemist

2x (2) Potion Belt

1x (2) Potionmaster Putricide

2x (2) Serrated Bone Spike

2x (2) Tentacle Grip

2x (3) Sinstone Graveyard

2x (4) Prison Breaker

1x (5) Queen Azshara

1x (6) Crabatoa

1x (9) Yogg-Saron, Unleashed

AAECAd75AwbYtgTbuQTMoAXooAXipAWplQYM9p8E958Et7ME9N0E9d0EwYMF3aAF36AF4KAFwaEFtZkGwpoGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Jetzt kommen sie halt verdammt spät, glaub wirklich nicht, dass yogg in dem deck noch sinn macht.
Glaub aber bilngtron auch nicht wirklich :thinking:
Der war im secret rogue, du spielst ja die locations

Das einzige Deck in dem ich Yogg bisher noch gesehen habe ist der Standard Mill-Druide.

Ein hunter hat heute damit gespielt

Würd ihn vllt sogar gegen gearshift oder evebtuell pozzik tauschen :thinking:

Muss mal schauen, Gearshift vielleicht, gegen Pozzik hab ich ne Antipathie…
Vielleicht geb ich das Deck auch mit der nächsten Erweiterung auf…
Ich mag die vielen Combos und Möglichkeiten an diesem Deck besonders, vielleicht finde ich ein Anderes mit ähnlichen Eigenschaften…
Dein DH hatte mir ja auch gut gefallen, weil der gefühlt son bissi ähnlich war, was das kombinieren von Karten angeht…
Irgendwie sowas in der Art, was mit der neuen Meta in 14 Tagen auch konkurrenzfähig ist bräuchte ich…
Für so ne Art von Deck lohnt es sich für mich auch zu investieren, weil mir das nicht so schnell langweilig wird, wie die Decks die immer dem genau selben Ablauf folgen müssen…

Evtl. n anderer Archetyp vom Schurken oder vom DH… :thinking:

Guten Abend in die Runde,

bin weiter an den Achievements dran, ist aber zeitlich diesmal knapper.
Hab die vom Krieger (Standard) mit dem General abgeschlossen.
Bin dann von Standard (Diamant 3) auf Wild (Patin 3) gewechselt, um beim Priester die Heil/Schadensquest abzuarbeiten.
Erfolge dabei: 12 Siege an einem Stück und hab zum erstenmal Diamant 5 in Wild erreicht, mit nem Standarddeck.
Irgendwie schräg.

Viele Grüße und vorab schonmal gute Nacht.

PS: Glückwunsch an Joachim, den alten Murlock und Dämmergriff Profiler.

6 Likes

Mit welchem Deck bist Du eigentlich auf DIA5 gekommen?
Mir fällt es schwer ein Deck durchgehend zu spielen.

Das war mit dem Totemschamanen. Das Deck ist simpel, aber ich habe das von allen Decks am Besten im Griff.

Durchgehend möchte ich das Deck auch nicht spielen. Man hat sehr wenig Werkzeuge und Möglichkeiten und ist sehr anfällig. Aber bis Diamant 5 hat es gereicht.

Für durchgängig zu spielende Decks eignet sich die Highlandermechanik, die mit dem neuen Set wieder gefördert wird, richtig gut. Jeden Highlander kann man aufgrund der Beschränkung, dass jede Karte nur 1x vorkommen darf, auf 1000 verschiedene Arten bauen.

Der einzige Nachteil: Meistens brauchen solche Decks eine Menge Legys und haben Staubkosten im fünfstelligen Bereich. Aber diese Kröte hat man angesichts des potenziellen Spielspaßes mit demselben Eifer wie ein Franzose zu schlucken ^^

Langweilig wird einem damit jedenfalls nicht. Der Highlanderhunter ist mein meistgespieltes Deck und hat für mich den Löwenanteil meiner Siege beim Jäger beigesteuert. Einfach schön, das Deck. So schön, dass es mich zu einer Ode von epischen Ausmaßen inspiriert hat: Nehmt euch besser mal eine Stunde Zeit, bevor ihr hier draufklickt und reinlest

2 Likes

Die machen Spaß und zuweilen sind die auch irrsinnig stark. Ich mochte allerdings nie daran, dass diese Decks so unzuverlässig sind. Das gilt auch für 40-Karten Decks, aber bei Highlander eben ganz besonders.

Heute wurde zwei Mal Dirty Rat ausgespielt, als ich Odyn auf der Hand hatte und er wurde nicht gepullt.

Der absolute Oberhammer :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Du Glücklicher, mir wurde gestern genau Odyn mit der Rat gezogen, obwohl andere Diener auf der Hand waren.

2 Likes

3.333 Posts!
:partying_face:

OK, das war eigentlich nicht der Anlass, aber bei einer solchen Zahl darf es auch was „besonderes“ sein:
:wink:

• Ich habe es im letzten Monat unter die TOP 500 im Legendenrang geschafft. (Genauer gesagt auf Rang 497.)
    :tada:
Das Kleingedruckte

Echt jetzt?
Das interessiert doch sonst auch nicht!
:man_shrugging:

Außerdem relativiert es des guten Eindruck ein wenig.
Also, lasst es lieber …

Wenn es denn sein muss:

OK, es war im TWIST-Modus.
Und es gab dort im letzten Monat nur 651 Legenden …
:crazy_face:

12 Likes

Haha nett in den Spoilern verpackt :smile: herzlichen Glückwunsch dir!

3 Likes

Völlig egal, legend ist legend, solang man es nicht unter die top10% schafft, ist der rang doch wurst.
Herzliche gratulation meinerseits

5 Likes

Glückwunsch!

2 Likes

Glückwunsch zu den 3333 posts…

…und zum Twist Legende Rang 497 natürlich auch…! :smile: :+1:

Du musst das postiver sehen:
Es war da so schwer Legende zu schaffen, dass nur wenige es überhaupt geschafft haben und du bist unter den Glücklichen…!
Legende zu schaffen ist doch an sich schon mega… :smiley:

2 Likes

:+1:

Standard: 17.825
Wild: 7.554
Der Haken: 651

Genau!
Im TWIST-Modus Legende zu werden muss rund 11 mal so schwer sein wie im Wild-Modus sein. Und unglaubliche 27 mal so schwer wie in Standard-Modus …
:rofl:

4 Likes