Danke, ja Doppeklassen Arena hatte ich (mal wieder) leider verpasst, aber wenigstens ein Spiel mit DK + Priester brachte mir 10 Siege ein.
Immer schade das die Doppelarena dann kommt wenn ich grad keine Zeit dafür habe…
Hoffe die kommt bald im Winter nochmal oder zumindest öfter als 1x im Jahr… Vlt sind es auch 2x im Jahr aber das einfach vieeeeel zu selten.
Ja gerne, dann hat mein Post ja auch noch deine Nerf Karten noch auf die letzten Stunden/Minuten noch Erfolg gebracht das freut mich
Ja da waren auch einige Karten bei die ich nie gespielt habe.
Yogg fand ich etwas schade, habe ihn paar mal noch generft getestet und soooo schlimm war der Nerf nicht ABER die 2 zufälligen Zauber haben mir auch selbst schon geschadet.
Ich kann schlecht einschätzen ob die Karte mehr Vor- oder Nachteile für mich hatte.
Manchmal lief es gut, manchmal konnte ich direkt aufgeben.
Das RNG passt zwar zu Yogg aber es war die einzige Karte die mal kein (ok Tentarkel mal außen vor) RNG hatte und die ich sogar in Tempo Decks gespielt habe (und das sehr erfolgreich), aber vlt war die Karte so einfach zu stark und da kann ich den Nerf schon verstehen. Das Ding hatte ja auch noch Sylvana Effekt mit dabei, das war dann oft ein hin und her. Klug war es immer erst den Gegner dazu zu zwingen ihn aufs Feld zu bekommen damit man dann seinen Yogg ausspielen konnte und so 2 Yoggs auf dem Feld hatte + im selben Zug noch einen weiteren Effekt nutzen konnte.
Verstand sowieso nicht warum die Karte nicht 10 Mana gekostet hat. Bisher war jeder Yogg bei 10 Mana, warum bei diesem nicht?
Aber hätte man die Karte nur auf 10 Mana gesetzt hätte das an dem Problem nichts geändert… Wie man sie hätte besser nerfen können? Keine Ahnung, nun spielt sie bestimmt keiner mehr aufgrund der 2 RNG Effekte (ok 3 mit den Tarkeln) aber mit denen wusste man ja was passieren KANN und die Fähigkeit habe ich sehr selten gdnutzt. Die anderen Effekte waren aber sehr stark…
Die restlichen Nerfs treffen mich nicht wirklich, da war Yogg der einzige.
Kerkermeister nie gespielt also leichtes dusten, die restlichen auch aber bei Yogg habe ich echt nochmal ne Minute überlegt aber dann doch gedustet. Verlust hat man ja sowieso keinen selbst wenn man sich die Karten wieder craftet.
Mein Glück war das ich viele von der seltenen hatte (davon 2 in gold) das ist natürlich Jackpot. Mit 2x 800 Dust kann man schon deutlich mehr anfangen wie 2 goldene seltene Karten.
Wenn sie doch mal gut sind crafte ich mir eben für 200 Dust (oder bekomme sie nächstes Jahr vlt durch die ganzen Standardbooster die ich sammel wieder), Verlust macht man dort nie, erst recht nicht bei goldenen Karten (die nichtmal Legi oder Epic sein müssen).