Eure schönsten Momente in Hearthstone

Aber doch nur wenn dort der Name steht?
Es gibt so viele „Euer Gegner“ (also Battlenet offline anzeigen) das ich mir zwar nicht 100% sicher bin aber es so im Kopf habe das die Klasse dann nicht angezeigt wird?

Oder ist das seit ich HS spiele so fest verankert das ich da gar nicht drauf geachtet habe und es dort dann auch steht?

Ich werde es mal beobachten, wenn dem so ist habe ich trotz so langem HS spielen tatsächlich mal was neues/altes dazu gelernt :rofl:

Soeben mit dem Elementarmagier die Welt von einem Big Priest erlöst. Zumindest nehme ich an, dass das ein Big Priest war. Er hat nichts gemacht, außer sich zu heilen und dann war er tot ^^ Ohne den kränksten Zug aller Zeiten in Runde 3 wäre mir das aber nicht gelungen.

7 Likes

Gut so! Immer weiter schön drauf da auf den Big Priest bis die Leute keine Lust mehr haben ihn zu spielen :smiley:

Ja da kommt schon gleich wieder eine Menge Schadensfreude hoch nachdem ich das gelesen habe.

Vielen dank für den tollen Start in den Morgen :slight_smile:

Jetzt gibts erstmal nach meinem Einkauf (musste schon bevor Laden aufmacht um 7 Uhr dort stehen, war etwas zu früh da 6.40Uhr und musste halt 20 Minuten im Kalten warten aber jetzt wirds dafür umso schöner :slight_smile:

Jetzt nur noch ein Paket heute erwarten und dann wirds heute mal ein HS Gamer Tag !!!

Magst du den Deckcode vlt mal hier einfügen? :slight_smile:

1 Like

Im Moment gibt’s aber auch wieder verschiedene Combo/ Heal Priester.

Aber egal, nur ein toter Priester ist ein guter Priester :sweat_smile:

3 Likes

Ach, das habe ich im Klassenthread vom Magier gemacht :smiley:

Schönes Zocken heute ^^

4 Likes

Vielen Dank :slight_smile:
Yogg habe ich wegen dem Nerf gedustet aber das Deck sollte ja auch ohne gut laufen :+1:

Endlich mal wieder ein Mage Deck was auch mal wieder auf Diener basiert, das gabs schon ewig nicht mehr.

2 Likes

Ah ne, mit Yogg habe ich nur das RNG gemeint, von dem doch ein bisschen was im Deck steht, nicht den Diener. Mich freut es aber auch, endlich mal wieder einen boardbasierten Magier spielen zu können ^^

3 Likes

So schön, wenn man dem wl mit der vollen hand 3 turns hintereinader maeltranix hinschmeißt, und er dann entnervt aufgibt

1 Like

Nach langer pause zum cashen verführen lassen und jetzt gedacht, ich grove mich schon wider etwas ein. Gimpe jetzt also mit taddius Warlock auf den bronce rängen rum und hui, das macht ja Laune. xD Da ist bei mir noch alles mögliche Drinn, Yaraxxus z.B. der 1515 lebensentzug, der mit leererem Deck billiger wird und der genervte Yog, dafür kein Sargeras. Also, ist ja nur bronce, aber der ist ja schon irgendwie stärker geworden oder? Mit dem 7-7 spott ding z.B. Ich bin nicht 3/4 der Spiele einfach tot, außer gegen totenschamanen, die sind einfach ekelig.
Ich hatte jedenfalls so schöne spiele. Druiden bis ins Fatigue bekämpfen, bevor er mich mit der OP-sten hp aller Zeiten weghaut. Wildeste Feld voll ballern Züge. 5 x Darkan kopieren und mich ähnlich oft wider hoch heilen. Mich einmal durch die ganze symphonie spielen. So viel Bock, ey.
Den fünfhundert siegeskin hab ich gleich auch noch mit abgegrast. Der Guldan der Nemisis gefällt mir aber leider besser. „Mein Weg ist der einzige“ beschreibt Guldan für mich halt schon ziemlich perfekt.

2 Likes

Heute im Kartenchaos 7 Tentakel mit 10er Spell gespielt :smiley:

1 Like

Parkettboden, du musst das dritte Auge besitzen, denn deine Voraussicht übertrifft alles:

https://cdn.discordapp.com/attachments/759051070739316781/1172588564761038919/Hearthstone_Screenshot_11-10-23_18.27.47.png?ex=6560dd33&is=654e6833&hm=ed8188742f277fb35625259329930dd8b39784555b8b2a72e3a0d11d47d850e8&

Der Elementarmagier ist einfach schön. Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Un’goro-Buffs eine derartige Auswirkung haben, aber umso schöner ist es, ein Deck zu sehen, das ich schon seit Ewigkeiten spielen wollte, bislang aber nie wirklich funktioniert hat.

Endlich kann ich persönlich mit meinem Avatar (Pyros) in Hearthstone erscheinen und eigenhändig meine Gegner verprügeln, anstatt immer alles an meine Diener delegieren zu müssen. ^^

https://cdn.discordapp.com/attachments/759051070739316781/1172592525324845127/image.png?ex=6560e0e3&is=654e6be3&hm=199cd34458702ed94af97701effc7aed4c6cf618ab9c438c0be73ca13e0c058f&

Tja, wenn Jaina kein Clowndeck hat, spiele ich sie gerne und wenn das Nicht-Clowndeck auch noch eine hübsche Winrate von 64% hat, spiele ich sie umso lieber ^^

https://media.discordapp.net/attachments/759051070739316781/1172590160421081109/image.png?ex=6560deaf&is=654e69af&hm=68052386fa0670f36784fb6b1da0a88dfbe2537efa7cef1904649cf4fb1cb3c9&=&width=1122&height=733

Das ist mein aktueller Stand. Als nächstes werde ich sicher mit dem Jäger die 2000 Siege schaffen (Blizz plz gib 2000er-Skin). Dann folgt der Paladin, weil ich die Klasse gerne mag und 50 Siege recht schnell ergrindet sind. Danach aber wird das Feld wieder weit offen stehen und neue Wetten werden angenommen ^^

9 Likes

:+1:

5 Likes

Will ich auch für den Warlock :point_up:

Und einen 3000er auch gleich hinterher.
Nur noch 250 siehe, dann wäre ich dort auch schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Priester ist auch fast bei 2000 sehe ich gerade.
Muss wohl malwieder BigPriest spielen :sweat_smile:

3 Likes

Biiiiiiiitteeeeeee

4 Likes

…mal den Priester in Angriff nehmen ^^

1 Like

Dein Optimismus ist ehrenwert ^^

Oh, den DK scheinst du ja richtig zu lieben…!^^ :smile:
Ich hab auch eine Null Siege Klasse: Den Warlock…

Den gabs noch nicht, als er hs pausiert hat

2 Likes

Den gabs als ich anfing zu pausieren auch noch nicht und trotzdem ist er jetzt nach 10 Monaten wo ich wieder spiele, die Klasse, mit der ich die meisten Siege habe…
Habe nämlich ihn und den DH grade, weil sie neu waren als Erstes ausprobiert und beim DK wars Liebe auf den ersten Klick…

@Feuerrabe hätte ihn inzwischen doch bestimmt schonmal ausprobiert, wenn er ihm sympathisch wäre…

Er hat noch keine Karten dafür, weil er die Aufholpaks erst am Dienstag aufmachen kann und vorher nichts herstellt etc.

Dann bekommt er nämlich die maximale Ausbeute aus den Aufholpäckchen.

4 Likes