Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ah, stimmt ja…
Da war bei mir der Unterschied, dass ich meine extrem lange Pause beendet habe, weil ich die 160 Packungen geschenkt bekommen hatte…

Na, dann kommen die Aufholpackungen für ihn ja grade richtig…! :+1:

@Feuerrabe:
Schreib mal bitte, wie du den DK findest, solltest du ihn mit den neuen Karten dann zukünftig ausprobieren…! :smiley:
Ich finde ihn so eine tolle Klasse und hoffe mit der neuen Erweiterung endlich wieder auf starke Decks, damit mein ewiges Suchen endlich ein Ende hat…
Mit nem guten DK Deck wäre meine Begeisterung für HS sicher schnell wieder erweckt, er ist und bleibt halt mein Liebling… :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Zunächst einmal war der DK mein erster Main in WoW und ich würde ihn in HS auf keinen Fall ignorieren wollen.

Es ist nur so, wie Gallagapf und Levi es sagen. Im Moment sind mir in Sachen DK die Hände gebunden. Nur mit den Basiskarten muss ich ihn nicht unbedingt spielen ^^

Rein vom Gameplay und den Karten her sieht er aber wie eine Klasse aus, die mir Spaß machen würde :smiley:

3 Likes

Das fehlende movement ist doch fast nicht auszuhalten beim DK :see_no_evil:

Auf jeden Fall wäre es cool, wenn der Plague DK wirklich besser werden wird in dieser Erweiterung.
Das Deck macht mir soweit echt Spaß, abgesehen davon, dass ich nicht viel gewinne damit :see_no_evil:

2 Likes

Das hat mich 2014 nicht gestört. Mit dem Wegfall des 2H-Frost-Specs und der kompletten Verdummung des DKs in WoD war ich dann aber sehr unglücklich und musste schweren Herzens einen neuen Main finden. Geworden ist es dann der Paladin.

Wobei ich sagen muss, dass ich, seitdem ich den Mönch in mein Repertoire aufgenommen habe, den DK schon als ziemlich lahm empfinde ^^

1 Like

Die Oberaffengeilste Klasse/spec war damals soeiso der Shadowpriest zu Wotlk.

Das Dotmanagement alleine hat den schon so spannend und anspruchsvoll gemacht, vor allem bei mehreren Zielen und wenn man den halbwegs spielen konnte, dann hat man so dermaßen dmg gedrückt.
Und dann der Diszi als PvP Spec. Es war so eine geile Zeit :heart_eyes:
Und im Vergleich zu HS, war ich damals richtig gut mit dem Priester. Nicht nur was dmg an geht, sondern auch mit Mechaniken udn Movement.
Aber damals war ich auch noch jünger :smiley:
Ich hab nur einen anderne shadow kennen gelernt, der mir damals überlegen oder ebenbürtig war. (Sicher gab es bessere, aber außer dem einen nicht auf meinem Server :stuck_out_tongue: ).

Whings, falls du das hier liest, ich erinnere mich noch an dich :smiley:

3 Likes

Das ist nCueMPj.
nCueMPj spielt Questline-Hexer.
nCueMPj bekommt in Zug 5 die Questbelohnung Seuchenerbin Tamsin auf die Hand.
nCueMPj mischt in Zug 6 die Questbelohnung mittels Sir Finley der Seeführer zurück in sein Deck.

Sei nicht wie nCueMPj.

8 Likes

Das ist wirklich genial :rofl:

3 Likes

Das ist so einer der Momente, an dem man die Karte spielt und im nächsten Augenblick krampft sich sich alles im Körper zusammen, wenn man realisiert, was man gerade getan hat.

6 Likes

Ja, ohne die richtigen Karten macht tatsächlich wohl noch nichtmal der tolle DK Spaß zu spielen, das sehe ich ein…!^^
Und ich dachte, du magst ihn nicht…! :sweat_smile:
Dann bin ich aber echt mal gespannt, wie du ihn finden wirst, wenn du vernünftig ausgestattet bist… :smiley:

In WoW mochte ich ihn nicht ganz so gerne, wie in HS, obwohl ich ihn da auch ne ganze Weile gespielt habe…
Aber in WoW ist der Pala mein Liebling…
Schwere Rüstung mit Selfheal, der sowohl Tank, DD, als auch Heiler sein kann - besser gehts nicht… :smiling_face_with_three_hearts:
Vor allem früher, als kaum andere Klassen auch nur annähernd so flexibel waren…

Geht mir genauso.
Ich werde zwar mal das Ele Deck von Feuerrabe beim Mage mal in Wild testen aber mal sehen ob ich auf Wild überhaupt noch klar komme. Der 1k Skin ist schon nice und da fehlt auch gar nicht mehr sooo viel.

Wenn mir ein Mage Deck aber Spaß macht dann muss ich das nutzen!

Ansonsten steht bei mir (in Standard etc.) auch der DK an erster Stelle, nicht nur weil ich ihn auch mal verfolgenden will sondern einfach weil er so unheimlich viel Spaß macht!!

Aber ja die Skins… Blizz sagte doch mal das es nach den 1k Skins keine weiteren mehr gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie das jemals umsetzen werden und selbst wenn, was willst dann machen? Viele 1k Skins sind schlimmer wie die 500er und nichtmal die Stimme wurde verändert.

Eigentlich müssten die „alten“ viel tiefer klingen (sowie beim DK :smiling_face_with_three_hearts: ) aber nix da…

Ich wäre eher dafür das man eine spezielle Umrandung bekommt (den man auch auf anderen Skins sehen kann) oder die HP irgendwie anders animiert wird oder es sonstwie irgendwie eine optische Belohnung gibt, aber neue Skins? Man sieht ja was für eine Skinflut wir haben, da ist soviel crap bei, auch wenn es wirklich gute gibt aber das meiste ist doch mal ehrlich nur Mist.

Und wenn dann würde ich eher sagen das es einen 2,5k Siin, einen 5k Skin und dann nochmal einen 10k Skin geben sollte der dann aber auch wirklich richtig ordentlich ist und nicht wie bei den 1k Skins wo manche richtig nice sind und andere grottenschlecht.

Dann doch lieber eine Umrandung (z.B Diamond Rahmen um den Skin rum anstatt Gold), da gibt es so viele Möglichkeiten (die aber auch über die EP Punkte mal eingelöst werden sollten/können - da sehe ich sogar ehrlich gesagt mehr Hoffnung das da noch was kommt, bei den +1k Skins glaube ich nicht das da jemals noch was kommen wird.

Was dagegen hätte ich natürlch nicht, aber dann sollten die Skins auch wirklich gut aussehen und mal andere Stimme + Emotes bekommen. Aber stell dir vor du hast da einen alten Sack mit Bart und der hat immer noch die klassische Stimme… neeee das würde einfach nicht passen.

2 Likes

Ziel erreicht, danke relic dh und levi mal wieder :hugs:
Die cowboys können losreiten

Pala hat mir leid getan, übelstes topdecking mal wieder von mir

6 Likes

Und Fenrir… du hast Fenrir vergessen^^

Doppeltes Glück für dich =)

Deswegen hat der Mage auch so mieserabel gespielt, der hatte Angst vor deinen Bodyguards :smiley:

Edit:

Ok ich nehme Fenrir wieder raus, der war ja nur im letzten zug anwesend.

Ich fordere hiermit meinen Rang als Legendglücksbringer wieder für mich alleine ein :smiley:

4 Likes

Hab ich gar nicht mitgekriegt^^ dss dämliche reloggn wegn xymox…
2 mal beim endgegner :rofl:

1 Like

Bäm Top 500 geknackt. (von Momentan 3600 Legend Spielern)

https://ibb.co/HCyHtyw

Ich weiß garnicht wie^^ ich hab einfach nur gespielt.

Aber ich glaube zu dieser Zeit im Monat war ich noch nie so hoch.
Normal ist mir der Rang egal, aber ich freu mich trotzdem jetzt :smiley:
Aber die Gegner sind langsam schon echt hart, im vergleich zu mir, wissen die einfach was sie tun und fast jeder Sieg ist hart umkämpft.

13 Likes

Glückwunsch zu dieser Leistung.
Manchmal läuft es einfach :slight_smile:

2 Likes

Glückwunsch!
Noch hast du Zeit, um in die Top100 zu kommen. Am Bestens auf Top-70, damit du zoltepp seine Titel als bester Wild-Spieler im deutschen HS-Forum abnehmen kannst. :smiley:

7 Likes

:face_with_raised_eyebrow:

Das ist aber zugegebenermaßen schon eine ganze Weile her. Im Moment fehlt mir etwas die Lust und Motivation für diese Ränge, somit lasse ich Zoltepp (und zukünftig Levi?) gerne den Vortritt :smile:

9 Likes

Glückwunsch!

2 Likes

Glückwünsche an unsere Megaspieler hier…!
Wo steckt eigentlich @TSMS fällt mir dazu grade mal ein…? :thinking:

ON:
Hatte gestern zwar kein Glück beim Päckchen öffnen, aber beim spielen…!
Hat mich plötzlich einer von meiner FL, wo ich aber nicht mehr weiß wer das ist, der aber immer mindestens in den besseren Diamanträngen unterwegs ist zum spielen rausgefordert…
Zuerst zu nem wilden Spiel, wofür ich ja bekanntlich keine Decks habe, also hab ich einfach meinen Standard Plagen DK genommen…und wie auch immer gewonnen…!! :astonished:
Er will weiterspielen und ist so nett, selbst auf ein Standarddeck zu wechseln - ich wieder gewonnen…! :star_struck:
Jetzt will ers wissen und macht die Anfrage, ob er n Deck ausleihen kann, ich lass ihn, er guckt ne Weile, nimmt dann aber doch ein eigenes.
Wir spielen noch ne Runde - und ich gewinne wieder…! :grin:
Er bricht die Herausforderung ab, ich schreibe ihm, dass er die Tage, wenn ich meine Decks mit Ödland geupdated habe gerne ne Revange haben kann…
Er antwortet seitdem nicht mehr…!^^ :sweat_smile:

EDIT:
Irgendwie ist das zwar lustig, aber ich bin froh, dass die Leute hier im Forum nicht so sind…
Hier haben sich alle guten Spieler immer für mich gefreut, wenn ich es mal geschafft habe gegen sie zu gewinnen, statt beleidigt abzuziehen… :smiley:
Kann man doch nem Spieler, wo man eh weiß, dass das nur Glück war, ruhig mal gönnen…

6 Likes

Siehe:

4 Likes