Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ah, danke dir…
Schade, wieder ein netter Forumianer weniger… :slightly_frowning_face:

2 Likes

Dafür bleiben dir die weniger netten Forumianer weiterhin verlässlich erhalten, z.B.

:wink:

5 Likes

Oh, welche Freude, was hab ich doch für Glück…!^^ :grimacing: :roll_eyes:

4 Likes

Hatte eben das Privileg, gegen einen Mech-DH zu spielen ^^

3 Likes

Wenn die schlange zu todegenerft wird

Heute am Abend mal wieder etwas Zeit und Lust gehabt, Start ab Dia 4 und eine erfreuliche Winrate (Questline-Druide):

7 Likes

Ich spiele gegen einen Druiden und habe ein bedrohliches Board mit Hydralodon. Der Druide spielt einen Verzweiflungsfinley und mischt sich die Hand ins Deck. Auf einmal kommt Reno und ich bin schon ordentlich am Schwitzen.

Aber irgendwie muss der Druide durch den Finleyshuffle aber seinen Highlander kaputtgemacht haben, weil der Reno außer 5 Rüstung nichts bewirkt hat. Er starb bald darauf ^^

7 Likes

Man merkt halt, dass die Leute es nicht mehr gewohnt sind, bei Highlander Karten auf den gelben Rahmen zu achten :sweat_smile:

Wie gesagt, diese kurze Pause danach wenn nichts passiert und der Gegner erstmal nachgrübeld und vermutlich schon die Webadresse vom Bugsupport aufruft :sweat_smile:
Köstlich :drooling_face:

Gz du Streber :blush:

Wer spielt denn so einen Schmutz? :sweat_smile:

2 Likes

… fragt der Bigpriest und Discardlock-Spieler :joy:

3 Likes

What ???
Der Mech ist sich doch echt für nichts zu schade…
Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Aber als ich das erste mal einen Priester mit Piratenpaket gesehen habe, war das sicherlich ein vergleichbarer Moment.

2 Likes

Mein Krieger

Klasse: Krieger

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Schildschlag

1x (1) Sir Finley der Seeführer

1x (2) Astalor Blutschwur

2x (2) Dreckige Ratte

2x (2) Koboldminenarbeiter

2x (2) Saloon-Braumeisterin

2x (2) Schildblock

2x (2) Steinhautplattner

1x (3) Prinz Renathal

2x (3) Schwere Plattenrüstung

2x (3) Sprengladung

2x (3) Verstärkte Panzerung

1x (3) Zola die Gorgone

2x (4) Feuriger Lavafresser

2x (4) Handwerkerhammer

2x (5) Höhlenbrecher

2x (5) Säubern

2x (5) Störender Zauberbrecher

2x (6) Feuerprobe

1x (6) Theotar, der irre Herzog

1x (7) General Vezax

2x (7) Ödlandraufbold

1x (8) Krachmeister Tho’grun

1x (9) Yogg-Saron, entfesselt

AAECAdnJBgjlsASW1AS42QSX7wTipAWGlAaplQb3lwYQiaAE784EjtQEy5IFtfgFkPsFofsFpPsFyoMG0IMGko4GwpEGi5QG6JgG75sG0Z4GAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Hatte das spiel meines Lebens gegen einen Hexer, ihr könnt mir später danken für meine ausgezeichneten Deckbaukünste :rofl::rofl: Ragequitt vom Warlock als ich ihm das 2te mal die Assischlange aus der Hand geholt habe :rofl::rofl:

9 Likes

Ich freue mich, dass du wieder Spaß an HS hast. :slight_smile:

4 Likes

Danke :hugs::raised_hands:

2 Likes

Die Gedanken sind freiii, wer kann sie erraten

:rofl:

2 Likes

Irrer Theo + Zola? Oder beide mit der Dreckigen Ratte erwischt?
Willkommen zurück, falls das keine Eintagesfliege war :wink:

5 Likes

:rofl::rofl::rofl::ok_hand:

1 Like

Einmal Ratte und das zweite mit Theo und vielen dank :hugs::raised_hands: mal sehen wie lange es Fun macht

3 Likes

Uh, das ist lustig :smiley: Leider fehlen mir ein zauberbrecher und die beiden Valkyrkarten. Ohne die hat das Deck ja irgendwie gar keine wincon? Odyn hab ich auch nicht, um ihn random mit reinzuschmeißen. Aber testspiel gegen einen Wunschbrunnenschurken war all die Zerstörung bis zu seiner Aufgabe. xDDDD
Was will man denn am liebsten Bouncen. Den tnt Typen?

2 Likes

Hi Matata,
danke für den Deckcode. :slight_smile:

Könntest du bitte den Deckcode nochmal in den Klassenthread Krieger posten, dann geht der nicht unter.

Danke ^^

3 Likes

Klar doch :raised_hands::hugs:

2 Likes