Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ich hab dich vermisst :rofl:

Leider nicht gut erwischt, aber er verabschiedet sich grad, der liebe guff

2 Likes

Nagas und Guff.

Ist das dann auch Surf 'n Turf?

1 Like

Ja, und das ist dann wenigstens ein Sieg, insgesamt wahrscheinlich auch noch ein schneller.

Kann natürlich auch nervig sein, wenn man einfach nur richtig spielen möchte, aber kein Vergleich zu einem 30 Minuten Match gegen einen Control Warrior oder Priest, der jede Runde roped und dann gewinnt.

Den Ärger über Emotes habe ich noch nie verstanden, aber das ist die einzige Situation, wo es mich auch aufregt, wenn jemand dann noch emotet, weil man dann ganz sicher weiß, dass er nicht etwa nur langsam im Kopf ist sondern wirklich toxisch sein möchte.

Mir ist aufgefallen, dass es in wild sehr viel mehr roper gibt als in standard.
In standard kann ich mich gar nicht erinnern, wann ich den letzten hatte. Die paar tage wild hatte ich bereits 5, aber alle habens irgendwann aufgegeben als uch gegengeroped hab.

Das denke ich auch immer, wenn ich was von Ropern lese. Ich glaube, ich habe in Standard noch nie wirklich einen getroffen.

Ein einziges Mal hatte ich es, das ein Gegner vor dem finalen Schlag den Diener auswählte, den roten Pfeil über mich hielt und dann nichts gemacht hat.

Hat die Lunte erscheinen lassen und bis zur allerletzten Sekunde gewartet, bis er geklickt hat.

Man hat hier und da immer Spieler, die Emotes spammen, wenn sie ihre Kombination auf der Hand haben und mir signalisieren „Das Spiel ist eh vorbei“, aber das blieb mir wirklich im Gedächtnis.

Ich muss wirklich sagen, der Zauber „Riesiger Steppenläufer!!!“ ist einer der schönsten Zauber. Irgendwie sehr befriedigend, wenn die Dinger über das Spielbrett rollen.

6 Likes

Dann muss das irgendwie am MMR liegen.

Ich habe fast ausschließlich in Standard Roper.

So richtige, reine Roper habe ich in Wild nie. Da kann ich zumindest immer einen Zusammenhang zwischen ihrem Siegeswunsch und ihrem Spielverhalten herstellen, während auf meinen Rängen in Standard massenweise Leute einfach nur Zeit stehlen.

Möglich, mein standard mmr ist sicher weit höher als wild.
Seit dia5 hab ich auch in wiöd keine roper mehr gesehn

1 Like

https://media.discordapp.net/attachments/378179349549023236/1184204269038088212/image.png?ex=658b1f2b&is=6578aa2b&hm=bdc81694f4e9110a5d801e83d36073cb5986123c40ecd36cb9c1de806cad67be&=&format=webp&quality=lossless&width=1906&height=1345

Schöne Zahl ^^

3 Likes

Schnapszahl Level: Expert :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Das Deck rechts unten ist aber ein schöner Zungenbrecher.

1 Like

Ich habe gerade in standard platin zehn gemacht, was an sich jetzt nicht so besonders wäre mit sogar noch zwei sternen bonus. Aber ich habs mit dem secret mage gemacht. Nach einer 4 siege Serie. Gegen einen Paladin. Sowas von zufriedenstellend.
Überhaupt, ich hab ja mit dem reno schamanen endlich diese klasse lieben gelernt, ich mag den Jäger und den Hexenmeister, ich will mir noch den rainbowmage herstellen. Aber das Deck mit dem ich am meisten reinen Spaß beim spielen habe ist der Geheimnismage. Leider kann der in standard nicht super viel, aber des gegners pläne links und rechts in rauch aufgehen zu lassen ist großartig.
geht mit evil laughter wieder raus

3 Likes

Top 600 war gestern :see_no_evil:

https://ibb.co/g39X2S2

Top 300 ist heute :see_no_evil:

5 Likes

https://imgur.com/gallery/EGJamb7

Malygos zu spielen war nicht seine beste Idee :see_no_evil:

3 Likes

Und du hast vorher im Laufe des Spiels bestimmt einmal Helya gespielt und somit das perpetuum mobile ins Laufen gebracht? :wink:

3 Likes

So ist es :upside_down_face:

2 Likes

Anfänger.
:wink:

Bin gerade auf Rang 98 eingestiegen.

OK, (wieder einmal) Twist. Und aktuell hat die Rangliste nur 170 Einträge …
:rofl:

(November hatte ich noch mit Rang 266 von 453 abgeschlossen.)

Diesen Monat lief es zäher. (Weit ?) mehr als 50% Schurken als Gegner.

November: 45 -22 (67,2%)
Dezember: 67 - 52 (56,3%)
Summe: 112 - 74 (60,2%)

Falls noch jemand Lust hat:

Twist-Paladin

Klasse: Paladin

Format: Der Haken

2x (1) Grüne Hölle

1x (1) Käpt’n Glubschauge

2x (1) Kleinbukanier

2x (1) Südmeerdeckmatrose

2x (2) Hydrologin

2x (2) Messerjongleur

1x (3) Brandbart Loderlunte

2x (3) Göttliche Gunst

2x (3) Hüterin von Uldaman

2x (3) Lichtgeladener Stegodon

2x (3) Ruf zu den Waffen

1x (3) Runi, Zeitforscherin

2x (3) Schlachtrossausbilder

2x (4) Vereint gegen das Dunkel

2x (5) Rüstmeister

2x (6) Rankenrichter

1x (6) Sonnenhüter Tarim

AAEEAZ3DAwSRvAK8vQK5wQK0oQYNpwXUBbEI7A+zwQKDxwK4xwLZxwLHoATKoASU9QWupgbjvwYAAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

4 Likes

Ich find’s schön der Hammer und irgendwie auch etwas Lustig, wie dermaßen der Modus gefloppt ist.

Bin mittlerweile wieder leicht unter 300 gesunken.
Bei insgesamt mittlerweile 4400 Legend Spielern in Wild, würde ich aber vermuten, dass der 11er wieder sicher ist WENN ich nicht mehr spiele :sweat_smile:

Und das trotz meiner mieserablen WR beim Climb diesen Monat :see_no_evil:

Aber es läuft einfach mit dem WL. Auch wenn die Meta insgesamt mega zum :face_vomiting: ist, macht mir das Deck an sich einen riesen Spaß.
In dieser ätzenden Meta, muss man einfach noch ätzender sein :smiling_imp:

1 Like

Ja, ist er. :slight_smile:

Das ist die richtige Einstellung. Konzentriere nur auf dein Deck und :poop: auf die Meta. :smiley:
So mache ich immer.

2 Likes

Ich hab einfach Glück gehabt.

Es ist mittlerweile wirklich fast immer so, hat der Gegner die Combo schneller (oder Quest) oder bin ich mit der Quest schneller.
Wer besser zieht gewinnt.

Habe nicht das Gefühl, dass ich über „können“ auf dem Rang gelandet bin.

Trotzdem, das Deck an sich macht Spaß, die Art Decks liegt mir generell. Es erinnert an den Mecha’thun WL der ja sehr lange mein Main war.
Nur dass ich diesmal über die Quest gewinne und nicht über den Thunfisch.

Und das beste, ich hab selten Mirrors und wenn dann oft mit Giants, gegen den bin ich in der Regel besser aufgestellt, weil ich mein Deck schneller leer bekomme, Freeze und Cataclysm habe.