Eure schönsten Momente in Hearthstone

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu
Legend!!! :+1:

2 Likes

Wie süß :rofl:
Lösch dein deck!
Nein, du löscht dein deck!
Nein,du!
Nein, du!

Die letzten 4 bei mir wollten mein deck.
Ich hstte übrigens immer noch keine mirrors, eigentlich wär das immer noch was für dich :crazy_face:

2 Likes

Ich hatte 2x schon einen Naga Quest DH als Gegner !!
Aber die waren beide zu doof für das Deck :see_no_evil:

Wieder zurück in den top1000, war schon auf 2,3k vorgestern
Eintrittskarte war übrigens totem schami! Leck mich :smiling_imp:

Screenshot-20240219-142413-Hearthstone

3 Likes

Eigentlich sollte hier ein screen her…ab ich darf nimmer
Brann gunslinger into rommath reno und coldarra drake :rofl: drecks mages!

2 Likes

Die Vorfreude auf das neue HS Jahr :stuck_out_tongue:
Morgen Abend verpasse ich zwar das Event und kann erst übermorgen durchstarten, aber zeitich sollte das ja echt kein Problem sein alles freizuschalten. Auf die Karten freue ich mich jedenfalls auch^^

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude :smiley:

1 Like

Nach all den Jahren…

Zu Beginn nur Casual gespielt. Irgendwann habe ich mich auf die Standard Ladder getraut. Aufs Maul bekommen und mit Müh und Not auch mal Rang 18 erreicht (altes System). Später vielleicht auch mal Rang 15, aber das wars dann auch.
Auf der neuen Ladder im Bereich Gold rumgekrebst, später auch mal Platin.

Ende 2021 Schnauze voll gehabt von Standard, überall nur die nervigen Quests (das war doch die Zeit oder?). Einfach mal in Wild gewechselt, das hatte ich bis dahin nur ausnahmsweise mal gespielt. Dann hatte ich ein schönes HS Jahr in Wild. Nach drei oder vier Monaten hatte ich es doch tatsächlich auf Legend geschafft. Auch mehrmals, aber nicht auf biegen und brechen.

Dann kam im Herbst 2022 eine Phase, in der die Wild-Meta mich angenervt hat.

Und es kam Theotar.

Es begab sich, dass ich mal wieder im Standard Bronze Bereich unterwegs war. Ich spielte ohne große Ambitionen einen Naga-Priester. Einer meiner Gegner hielt es für nötig, besagte Karte zu spielen. Das war an diesem Zeitpunkt des Spiels völlig irrelevant, ich glaube er hat nicht mal eine Karte erwischt, die mir weh getan hätte. Aber ich war allein ob der Tatsache, dass er auf meiner Hand rumfummelt so angep.i.s.s.t, dass ich einen Ragequit hingelegt habe und das Spiel ein ganzes Jahr nicht mehr angefasst habe.

Aber wie wir alle Wissen ist dies ein süchtig machendes Spiel, von dem man nicht leicht los kommt (der Wind treibt einen immer wieder zurück). Im September 23 stieg ich wieder ein, diesmal nur in Standard. Es lief gut, es lief sogar sehr gut. Im Januar landete ich erstmals auf Dia 8 auf der Standard Ladder.

Der Februar fing dann durchwachsen an. Mit dem Warri funktionierte es nicht mehr für mich. Nach einem Blitzstart mit dem Sludge WL und 7 Siegen in Folge, ging es auch mit diesem Deck nicht weiter. Ich hing auf Platin 5 fest.

Dann versuchte ich mich erstmals mit dem DK. Was soll ich sagen, mit dem Rainbow DK schoss ich auf einmal mit über 75% Winrate auf Dia 5! Das war mein Deck!

Und heute knacke ich erstmals Legend in Standard!

That feels good!

12 Likes

Herzlichste gratulation. Wieder ein erstes mal hier zu beglückwünschen :hugs:

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

3 Likes

Glückwunsch!

4 Likes

Mission completed :slight_smile:

Alle Klassen auf 1000 Wins und zum ersten Mal Triple Legend :slight_smile:

https://imgur.com/a/U4xsrzh

Ich hätte es nicht geschafft, wenn der Monat nur 28 Tage gehabt hätte :smiley:

Der Grind in Twist war der härteste, den ich je hatte und ich hätte mehrfach längst aufgegeben, wenn ich dieses Ziel nicht unbedingt hätte erreichen wollen. Absolut eintönige Meta und gefühlt nur Draw-Luck. Ca. 80 Prozent Warrior, die auch noch dauernd geroped haben. Dazu die absolut langen Wartezeiten. Keine Sterne seit Gold. Fast unerträglich. Selbst auf Dia 2 und 1 hätte ich fast noch hingeschmissen. Aber die letzten vier Siege, sogar das entscheidende Match, konnte ich dann direkt gewinnen.

11 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

4 Likes

Nice1, gratuliere :fist_right::fist_left:

Warsd du nichtmal einer der „erstes endgame gewinnt man nicht“ vertreter :rofl:

5 Likes

Gratulation und alle Achtung!

4 Likes

Die Glückwünsche überlasse ich den anderen, stattdessen sage ich lieber zu dir: Du krass kranker Typ! :grin:

5 Likes

Ganz genau :smiley:

1 Like

Wow!
Du Suchti :smiley: Scherz.

Bitte teile uns morgen mal mit wie viele Sterne(Bonus) du für jeden Modus bekommst, wenn du bei allen 3 eine mega WR hattest KÖNNTE es sogar einen Tripple X11 geben.

mMn gehörst du zu den besten Spielern hier im deutschen Forum!
Nicht weil du nur oft Legend passierst, sondern auch weil du dich sogar jedem Modus und deren Meta so gut und schnell anpassen kannst (deine Anpassungs-Geschwindigkeit ist echt unglaublich!!).

Alle Helden auf 1k auch ne mega Leistung = du kommst auch mit jeder Klasse klar!

Und wie siehts in der Arena aus? Auch schon den 12er Schlüssel? :wink:
Duells Heroic wird zwar eingestampft aber trz. Auch dort 12er gepackt?

BG ist ja glaub nicht dein Modus, aber auch da schätze ich (wenn du es spielst) das du bestimmt mal locker in den 9-10k Bereich mal gekommen bist, wenn sogar ich N00b damals immer zwischen 7 - 7,4 pendelte (die 7,5 leider wegen 2-3 Matches nicht mehr zeitlich geschafft, hab den Modus aber auch nicht täglich gespielt und es war ca 3-5 Monate nach der Einführung wo er noch Beta war).

Dann mal einen Tripple Glückwunsch!
Und bin morgen auf deine Sterne gespannt :smiley:

2 Likes

In Standard bin ich unter den schlechtesten (bzw. schlechtplatziertesten) 10 aller Legend Spieler :smiley: Und meine Winrate ist auch total schlecht. Habe da schon auf der Ladder zeitweise und auf Legend fast nur noch Achievements gemacht.

In Twist dürfte meine Winrate tatsächlich ziemlich gut sein, die beste mit ziemlicher Sicherheit. Aber vom Rang her bin ich so dort so ca. unter den besseren 30 Prozent, das dürfte eigentlich auf keinen Fall reichen. Außer es geht nur nach absoluten Zahlen, aber wir wissen ja eigentlich, dass das nicht so ist. Es waren schon Leute hier besser in Classic und Twist platziert und haben das nicht bekommen.

In Wild habe ich schon mit schlechteren Platzierungen die 11 Sterne bekommen. Also eigentlich müsste es reichen, aber es wurde u.U. ja letzten Monat was geändert. Mal sehen, ich sage bescheid :slight_smile:

Das glaube ich tatsächlich nicht. Wirklich nicht, keine falsche Bescheidenheit. Ich habe nur (noch) seeeeehr viel Zeit. Und ich habe mich halt damit viel beschäftigt seit Jahren.

Deshalb bin ich auch furchtbar schlecht in der

Aber danke auf jeden Fall :slight_smile:

Edit: Hat gereicht für 11 Sterne in Wild

2 Likes

Ähhh…ihr habt ja mitbekommen, wie ich letzten Monat angefangen habe den wilden Modus zu spielen und ich hatte mich von 0 auf Platin 2 hochgespielt.

Seit über einer Woche habe ich nicht so oft gespielt und habe es bei dem Rang erstmal gelassen.

Eben begrüßte mich das Spiel mit dieser Meldung:

Scheinbar haben die Siegesserien was gebracht. Ich nehms gerne.

9 Likes

Glückwunsch :slight_smile:

Ich habe auch noch was:

https://imgur.com/J1gSHy7

=) <3

P.S.: Jetzt ist es echt schade, dass ich keine Bilder posten darf :frowning: Aber Ilkay hat auch einen Screenshot gemacht … :stuck_out_tongue:

7 Likes