Eure schönsten Momente in Hearthstone

Bah. Einerseits herzlichen Glückwunsch! Anderseits wiederhole ich meine Aussage von gestern mit dem voll kranken Typ :upside_down_face:

3 Likes

Glückwunsch! Krass! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Glückwunsch auch von mir.

Habe ich das richtig verstanden, dass du 10 Sterne für Platin 2 bekommen hast?

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es echt drauf.

Ja. Das ist jetzt das 2. Mal, das das passiert ist. In Standard lief es vor Monaten auch mal ganz gut und ich hatte es auf Diamant 10 geschafft. Das Spiel gab mir dann 9 Sterne anstatt den eigentlichen 8 Sternen.

3 Likes

Dann verstehe ich das Sternesystem jetzt noch weniger. Die seltsame Vergabe von Sternen im Legend-Bereich ist ja schon länger bekannt.

Ich fasse einmal zusammen:
Mit Siegesserie auf Diamant 10 :point_right: 9 Sterne
Ohne Siegesserie auf Diamant 10 :point_right: 8 Sterne

Mit Siegesserie auf Platin 2 :point_right: 10 Sterne
Mehrere Monate hintereinander auf Diamant 5 :point_right: 9 Sterne

Dazu hätte ich gerne eine Erklärung von Blizzard.

Auf die Erklärung können wir lange warten. :smiley:

2 Likes

Es gibt eine Erklärung (liegt am MMR) nur ist diese halt nicht transparent.

1 Like

Ja, ich meinte auch eine transparente Erklärung. :slight_smile: Die Formel für die MMR-Berechnung würde mir als erstes reichen. Schöner wäre es, wenn wir unsere MMR sehen können.

Dann ist es auch kein Wunder mehr, das ich in einem Spiel plötzlich Thraximundar getroffen habe.

Etwas komisch ist es aber schon. Andere machen sich den Stress und spielen bis Legende, damit sie den 10er Bonus für den Monat bekommen. Und ich spiele frisch bis Platin und bekomme den Bonus, als hätte ich den Monat bis Legende gespielt.

Dann hat es sich jetzt aber auch mit dem einfachen Lauf erledigt. Davor traf ich frische Spieler wie Questmagier, die ihr Deck offensichtlich noch nicht im Griff hatten. Jetzt bekomme auch ich die schwierigen Gegner.

GZ Zoltepp du Rampens.u :stuck_out_tongue_winking_eye:
2 Stunden bis Legend mit 11 Sternen?
Even-Schamane?

Wie ein heißes Messer durch die Butter :hocho::butter:

@Joachim ich hab mit meinem zweit Account auch 10 Sterne bekommen, obwohl ich „nur“ D1 maximal war, bzw. Auf d2 beendet habe.
Hab vorhin kurz rein geschaut weil ich gelesen habe, dass du 10 bekommen hast.
GZ dazu :wink:

Trotz das meine WR komplett eingebrochen ist, weil ich fast durchgehend Schattenpriester getroffen hab :see_no_evil:
Aber von Bronze mit nur 2 Sternen bis D5 dürfte die WR bei sicherlich 90% + gelegen haben. Ich hab nur 4-7 Spiele verloren gehabt, weiß nicht mehr ganz genau.

4 Likes

Ponyhof war gestern. Willkommen in der realen Kampfgrube :smile:

7 Likes

3x heute in Wild mit Reno Druide gespielt für die Quest (3x Druide).
Gegen Shadow mit mieserabler Starthand.

Finley topdeck, nach Tausch Ramp.

Der Shadow hat sich vermutlich schon im galanz des Sieges befunden, mit vollem Board + dickem Drifter.

Mit 4 HP übrig kommt dann gloop → Flipper Friends → Scales → Bran → Zephrys → und dann das 7 Mana Pala Minion mit Taunt und BC: heilt den Helden um 8 (durch Bran also 16).

Aus irgendwelchen Gründen wollte der Shadow dann nicht mehr weiter spielen.

Gegen Warrior und Big-Schamane konnte ich mich auch durchsetzten. Der Big Schamane hat aber auch mies gezogen (vermute ich Mal).

Dachte immer, wie kann das sein, dass die Druiden ihre OTK Combo dauernd so früh und zuverlässig haben.
Aber hab’s selber jetzt 2x Recht schnell zusammen gehabt.

Ganz ohne Guff.

Gegen den Krieger auf T7, der Big schamane hat aufgegeben als in Aviana aufs Feld gelegt hab.

https://ibb.co/7QGnnbR

2 Likes

Was gibt es schöneres, als den ersten Questmage in der Geschichte der Questmages zu treffen, der weder Eisblock, Freeze noch Solid Aliby zieht?

Wenn einen die 17 Schaden auf die Fresse auch noch nach Legend katapultieren.

https://ibb.co/0MGn1xD

Und ich wollte am liebsten wieder das Handy in die Ecke pfeffern als ich Questmage als Endboss bekommen hab…

An die Wild Spieler unter euch:

Probiert den Priester aus, den ich im Priester Thread gepostet hab.
Das Deck ist Bomben stark und macht richtig Spaß. Auch wenn es schlechte Matchups gibt, die breite Masse und die häufigsten Decks die so unterwegs sind, kann man ziemlich gut schlagen.

7 Likes

Noch n kleines Highlight von heute Abend.

Ein schöner Turn 2 gegen einen SchattenPriester.

https://ibb.co/tXfRGHp

2 Likes

Glückwunsch!

1 Like

Danke :blush:

Jetzr ist der Druck raus und ich kann nach der Rotation entspannt Standard testen.
Evtl. ab Stormwind noch bisschen Twisten.

2 Likes

Der schönste Moment ist wenn ich nach dem Tagesquest das Spiel wieder beende.
Aktuell mit diesen Schrottkarten nicht mehr spielbar im Standard.

Ich hab grad echt ne gute zeit mit dem relic dh. Durchwegs spannende spiele, und die meisten kann ich für mich entscheiden. Viele spiele hab ich erst im fatigue entschieden und die meta ist grad echt wie gemacht für mich

2 Likes

Das war einerseits ein schöner Moment und andererseits ein Besipiel dafür, wie absurd viele Spiele laufen können.

Vor einiger Zeit habe ich für ein Solo-Abenteuer ein Schamanendeck erstellt, in dem nur jede Menge billige Minions sein mussten. Versehentlich habe ich damit ein wildes Ladder-Spiel gestartet und bin auf einen Reno/Brann-Warrior getroffen. Was soll ich sagen? Er hatte keine Chance und ich nach 8 Runden gewonnen.

Was lernen wir daraus? Es ist egal wie stark ein Deck ist oder wie gut man damit umgehen kann. Wenn du kein Glück beim Carddraw hat verlierst du.

Die neue Erweiterung interessiert mich ja nicht mehr. Ich habe aus dem ersten Pack Wurbelblitz bekommen. Habe just for fun damit im Ranked gespielt und damit mal ein kompletten Rang bis mitte Gold damit gelevelt bis jetzt :rofl:.

Hier brauchste wirklich nur Glück