Eure schönsten Momente in Hearthstone

Danke, hab ich auch bei 2k.
Dk wär schön.
Vllt gibts ja mal ne tauschbörse :rofl:

3 Likes

Nach ein paar Tagen Pause jetzt dem mega Run mit dem Mage letzte Woche nochmal ein sehr stabilen Lauf mit dem Reno Pala hinterher gelegt.

https://ibb.co/n7PJXB7

Heute Abend werde ich versuchen, die 700 zu knacken und evtl. mal wieder in den 11 Sterne Pool zu tauchen.

Oder abstürzen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Das wird gar nicht so einfach werden. Glaub den 12. Stern kriegt man nur, wenn man richtig viel casht

ENDLICH HABE ICH EINE MARKANTE KARTE GEZOGEN!
gut es war nur Knöpfchen aber trotzdem <3

7 Likes

Ich hatte gerade ein sehr spannendes Arenamatch, bei dem ich das erste Mal Sanc’Azel (Minion/Location-Legendary vom Paladin) gut einsetzen konnte. Der Diener war von Runde 8 bis Runde 17 auf dem Feld und hat am Ende +10 Angriff verliehen.

https://hsreplay.net/replay/Q5zEHLNvqaoRgTjNdkKsJM

Das war ein hart erkämpftes 5-2.

4 Likes

Es kam, wie kommen musste :sweat_smile:

1 Like

Erfolgreich vierstellig geworden? :smiley:
Kann man die Bestenlisten eigentlich irgendwie durchsuchen oder muss man die manuell durchblättern?

1 Like

Es gibt glaub ich eine Möglichkeit über ein Drittprogramm/-Homepage. Kenne aber die Adresse nicht. Direkt bei der Liste geht’s leider nicht.

Noch ne Frage an dich: hast mal Bock einen Run gemeinsam zu machen im Discord?

1 Like

Gerne. Können dieses Wochenende oder so nen Run zusammen machen, wenn du Zeit hast. Bin mittlerweile wieder einigermaßen fit und habe meinen Schnitt auf ~5 Siege verbessert.

Auf dem altbekannten Discordserver? Hatte Discord schon lange nicht mehr offen, werde aber wieder einmal vorbeischauen.

1 Like

Ich hab ca. 3 Stunden gespielt mit Reno Pala und Mage und in der Zeit genau 3x gewonnen :sweat_smile:

Ich bin wieder da gelandet, wo ich letzte Woche den „Climb“ gestartet hab :rofl:

Ich hab unter der Woche eigentlich immer ab ca 18 Uhr Zeit, Wochende ist egal. Sag bescheid wenn du Bock hast.

Jup

Gerade mit Kurtus beim Gegner Hagatha aus der Hand weggeballert und im nächsten Zug Ignis mit der dreckigen Ratte herbeigerufen. Er hat direkt aufgegeben. :smiley:

Hachja, wie ich Anti-Meta Decks liebe.

Ich bin nicht der Held den Hearthstone braucht, aber der, den es verdient.

Und der heutige Preis genannt „Soviel Glück geht auf keine Kuhhaut“ geht an keinen Geringeren als mich.

1 Like

Also ich verstehe jetzt worauf ihr hinaus wollt und die 3 oben genannten Gründe sind einleuchtend (theorerisch wäre es dann auch egal ob man sich zum EXP Start Quests aufhebt um schneller zu sein aber das Gold bleibt trotzdem das selbe, das ist eher gut wenn man schnell auf 50 will)

Zu folgenden Punkten möchte ich aber noch was sagen weil es nicht auf jeden Spieler und generell nicht immer eintreten muss.

Punkt 1 ist absolut korrekt.

Punkt 2 stimme ich nur teilweise zu. Wenn man sich Quests blockiert, nicht macht weil man z.B 3x 1,5k hat macht man Verluste. Wenn jetzt aber 2x 1,5 Daylis 2-4 Tage vor der EXP im Questlog sind die man nicht ausversehen machen kann, aber immer eine normale Dayli macht blockiert man sich nicht. Bei den Weeklys (da die EXPs ja immer Dienstags kommen) kann man ruhig paar ranked machen aber dann anderen Modus spielen, zur Not dreht man an den KC/BG/Arena Weeklys rum und hat z.B Mana Quest. Man kann also jede Weekly immer kurz tauschen sollte man zu weit kommen. Da man sie auch täglich rollen kann stellt das kein Problem da mMn. Bei der Dayli das selbe, ja oft hat man Glück und bekommt die normalen, manchmal eben auch die kleinen. Die machen jetzt am Ende einer EXP auch wenig Unterschied weil man sich zur Not bis Dienstag Abend auch problemlos mit Gamezeit-EP das Level noch voll machen und muss auf nichts verzichten.

Ich persönlich spiele bei fast jeder EXP die letzten Tage aber kaum noch weil da oft eine Aggro Flut herrscht (wollen wohl alle nochmal XP farmen) und mir die letzten Tage vor neuer EXP gar keinen Spaß in ranked macht.

BG, Arena und vlt auch mal unranked Wild mit Fun Decks sind dann meine Modis.
Sollte ich die Weekly haben, tausche ich sie einfach, die taucht beim Rollen in den nächsten 2-3 Versuchen sowieso wieder auf oder eben Minis o.Ä die heute in einem Match erledigt werden können.

Sollte ich mir irgendwie der Spaß oder Zeit fehlen täglich eine Dayli zu machen oder wennn ich voll Lust habe aber dann ne große Dayli etc weggehen, dann mach ich das nicht.

Diesmal bot es sich halt hervorragend an:
Am 15ten 1,5er + paar Tage danach Trade Quest vorm 23ten.
Dazu viel Glück, es kamen nur die normalen, 1x ne kleine aus der aber auch ne normale wurde. Hätte ich jetzt auf die Quests verzichtet nur weil ich 2x kleine bekomme und will spielen, dann hole ich die paar EP (vor allem mit 20% Pass) schon beim Spielen wieder rein.

Zu Punkt 3:
Genau das ist/war ja auch richtig wenn man sich sonst selber blockiert. Würde ich nie machen. Früher habe ich mir sogar nur 2 Daylis aufgehoben, das mit der Nordzumo Quest war ja nur Zufall das es kurz vorher kam + Trade, also alles gut beim Start. Die Spielzeit leidet bei mir die letzten Tage davor auch nie wegen Quests, sondern weil so viele so aggressiv spielen und es mir die Tage deshalb keinen Spaß = „ist mir egal in 2 Tagen vershwindet diese Spielweise erstmal wieder“, da gebe ich auch offen zu wenn ich z.B 3x mit XyZ Klasse Spiel absolvieren muss gehe ich einfach afk in unranked wo ich keinem zur Last falles.

Ich hatte gestern Nachmittag ein recht spannendes Spiel mit dem Wurbelfritz- Jäger gegen einen Krieger. Ich glaube es ging sogar 18 Runden lang, und ich hatte noch 1 Leben, der Krieger 20.
Da ziehe ich die Karte, wo man 3 Wildtiere aus dem Deck herbeiruft, und es waren 2 mal König Knirsch und der Plüschsaurier. Und das alles ohne ohne Lorthemar. Tja, da hat ihm auch sein 16 Mana nichts genützt.

Nun, dafür hatte ich vorhin einen Krieger mit ähnlicher Situation, sah mich aber plötzlich 2 mal hintereinander Dr. Bumm und jeweils 2 Zillax gegenüber.

1 Like

Imgur

Mehr glück geht einfach nicht :rofl: :rofl: 0,1% Unentschieden

Edit: achso ich Idiot, man sieht ja den Tracker nicht am Screenshot :see_no_evil:

2 Likes

Übrigens, weil’s bisher noch niemand angesprochen hat, du dieses Wort schon zig mal falsch geschrieben hast und es meinem inneren Monk inzwischen voll weh tut:

Es heißt korrekterweise Daily.

Also das Y und das I vertauscht.

1 Like

Nicht der schönste Moment, aber weil ich diese ganzen Krieger mit ihrem Zilliax nicht mehr sehen kann, habe ich mir zum ersten Mal ein eigenes Deck gebaut, als Grundlage diente der frühere Lightshow-Mage.

Keine überragende Quote, aber D5 damit erreicht. Hervorragend gegen Control wenn man geduldig ist, aber ebenso mies gegen Aggro/Pala.

Ich habe heute meinen Legendclimb in Wild erfolgreich abgeschlossen. Dabei war, wie so oft, nicht der Finalboss am schwersten, sondern ein ganz bestimmtes Spiel kurz davor. :smiley: In meinem Fall heute war das Reno Priest – mein Nemesis! Ich HASSE es dagegen zu spielen, weil das Glück meistens auf ihrer Seite ist. Heute sah es erst so aus, als würde es wieder so laufen. Ich war mehr tot als lebendig zu diesem Zeitpunkt, denn es war nur noch 1 LP übrig. Da ich im Vorturn jedoch Order in the Court spielen konnte, wusste ich, was Finley mir bringen würde… Den Rest könnt ihr euch selber ansehen:

8 Likes

Glückwunsch!

1 Like