Eure schönsten Momente in Hearthstone

Imgur

Warum manche so viel Zeit opfern, obwohl das Spiel schon LANGE entschieden ist?

Habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich den Krieger liebe? ^^

5 Siege noch dann sind die 7000 erreicht :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Finde dennoch, dass das funktionieren müsste, schließlich visierst du zilliax nicht an.
Combustion zb müsste ihn doch auch treffen

Vor allem ist es wieder total undurchsichtig.

Devolving Missiles und ähnliches treffen schließlich auch.

Entweder ganz oder gar nicht :man_shrugging:

1 Like

Ja, die haben ja GAR KEIN target.
Dennoch sollte mit konduktivität JEDER spell treffen können, wenn ich ihn nicht explizit als target wähle. Elusive heißt doch cannot be TARGETET by spells or hero powers.
Find das einfach falsch, dass es genau in diesem fall dann anders interpretiert wird

1 Like

https://ibb.co/Xxx5Cz6

1 Like

Ich nix verstehen

Geht nur um einen Punkt…Levi ist ein Glückbringer :raised_hands::smiling_face_with_three_hearts::joy:

2 Likes

Ich behaupte mal das Gegenteil! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

HQNa hat in dem Match einen Highroll/Topdeckluck nach dem anderen gehabt, das kannste dir nicht ausmalen :rofl:

Und, obwohl ich zugeschaut habe, 4-0

3 Likes

Tatsächlich hat er in letzter zeit seine momente :rofl:
Hab vorhestern auch 3:0 trotz levi mit heftigem topdeck luck gehabt, dann ging levi und ich bin heftig am parkettboden der tatsachen aufgeprallt, als ein neuer zuschauer kam :unamused:

5 Likes

War das, als dir auf einmal der Secretmage als Gegner zugewiesen wurde?

1 Like

Exakt

1 Like

…wird der sein, wenn diese unsäglichen XL Highlander Unkilliax ich-mach-15-Runden-nix-anderes-als-reagieren Decks in der Versenkung verschwunden sind

1 Like

Ich dreh grad völlig durch!!!
Nachdem der Brawl nicht wirklich gut lief mit 0:3 und 2:3 lege ich im Anschluss einen 12:2 Arena Run hin .
Wie geil ist das denn!!!

8 Likes

Gz =)

3 Likes

Hab nur durch die Arena schon 1000 EP durch Achievments der neuen Expansion freigeschaltet :smiley: Bin am überlegen mir die für den 05. aufzuheben…

Na da wird aber einer gehörig in die Tischkante gebissen haben :smiley:

https://hsreplay.net/replay/fccs5MmzmwFKngFZa7jxj3

Uuuuuund die 1000 Wins mit dem paladin wären auch erledigt…

Wieder ein Meilenstein und ein neuer Skin den ich nie spielen werde :smiley:

3 Likes

Endlich ist diese elendige Double-Arena wieder rausrotiert :slightly_smiling_face:
War halt ein ziemliches RNG-Festival, wobei ich es sonst eigentlich mag in HS, nur halt nicht competetive arena…

DK OP:

h.ttps://imgur.com/MvQSUuW

Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben Tag 1 Legend in Wild geschafft. :slight_smile:

Eingestiegen bin ich Rang 28 und es war ein härteres Stück Arbeit als erwartet. Naja, kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es sich um die 11*-Bubble handelt. :see_no_evil: Aber Levi hat immer mal wieder von Tag 1 Legend gesprochen und mich irgendwie angesteckt, da kam dann der Ehrgeiz durch. Jetzt bin ich froh, dass ich dieses Ziel erreicht habe und lehne mich für den restlichen Tag entspannt zurück. ^^

10 Likes