Lasst meinen asteroid schami!!! Ohne den hätt ich sogut wie 0 fortschritt mit meinem deck
Vor Neujahr wird vermutlich sowieso nichts mehr passieren.
Also, etwas Zeit hast du noch.
Wenn bei der nachwten Nerfrunde allerdings das Orakel nicht getroffen wird, spreche ich Blizzard jegliche Kompetenz ab.
Selbst in Wild wird diese Mistfot… im Shadow gespielt, damit er auch schon zuverlässig seinen Burst noch bekommt.
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen. Falscher Thread? Nein, das war nur die Einleitung. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal was reinschreiben würde. Ich habe es nach gefühlten 10 Jahren mal geschafft im Standart Modus den Legendenrang zu erreichen.
Es war allerdings sehr nervenaufreibend.
Zum Einsatz kamen diverse Decks wie schwarm Schamane, Leich-am-Stiel-Todesritter, Wheel Warlock und Carlos-Dunga-Druide. Die entscheidenden Spiele ab Diamant 5 habe ich mit Reno DK gemacht.
Irgendwie fühle ich mich mit diesem Deck recht wohl. Durch die eingebauten Controlelemente u.a. seit kurzem Bob der Baumeister, hat man in vielen Matchups etwas in der Hand um zu reagieren und das Spiel zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Wogegen ich damit häufig verloren habe, waren Warriors mit dem Krachmeister, Asteroiden Schamanen und Piraten Demon Hunter. Deckcode könnte ich noch in einem anderen Thread posten, ist aber kein besonderes Deck, das wird man so wahrscheinlich in ähnlicher Form auf allen gängigen Seiten finden, wo Netdecks präsentiert werden.
Herzlichen Glückwunsch! Es mit einem Deck zu schaffen, mit dem man sich selber wohl fühlt, gibt sicherlich in einigen Spielen den letzten entscheidenen Vorteil.
Das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk
Herzlichen Glückwunsch
Aber:
Der heißt immernoch Eisstiel DK
Geilo, gezetulationes
Herzliche Gratulation auch von meiner Seite aus!
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es dann kurz vor Monatsende auch noch für den zweiten Legendrang, dieses mal in Wild gereicht
Ich glaube daran lags:
Seit langem Mal wieder doppel Legend!!
https://ibb.co/rmxk63F
Wenn man einmal weiß, wie man ihn spielen muss, ist der Cycle Rogue dermaßen stark.
Von D3 bis Legend OHNE NIEDERLAGE.
Sogar zwei Paladine und zwei Druiden hab ich weg gehauen.
Endgegner war ein Handbuff DK der mir sehr früh zwei 9/8er Hingestellt hat.
Ich konnte clearen, danach hat er nochmal ein Dickes Board aufgebaut, ich konnte clearen.
Dann war seine Hand leer und er hatte keine Lust mehr
NERF ORAKEL!!!111eins!!einself1!!
Genau ab da, wo es spannend wurde . Danke.
Ein gutes Beispiel dafür, wie abgedreht das Deck sein kann, sogar mit solchen Stats klar zu kommen.
Vielleicht versuche ich nächstes Jahr zuerst Standard zu pushen, bevor die Nerfs kommen.
Valeera möchte noch 55 Siege einfahren, für den 1000er Skin den ich dann nie spielen werde (was HS angeht, hab ich ne sehr starke Abneigung gegen alles mit Piraten entwickelt ).
Herzlichen Glückwunsch
Danke, dir natürlich auch noch
Oh mann, was für eine tour de force. Legend wirds zwar nicht mehr aber ohne sterne ab gold 10 auf dia5 mit nem unterlegenen deck ist ja auch mal was. War zumindest mal wieder ne herrauaforderung, nächste season dann wieder mal legend und 1k dk wins
Welches Deck denn?
Plague dk
So ganz unterlegen bist du da nicht. Im Moment ist vieles auf Karten ziehen angelegt und die Plagen versauen das Teils ordentlich.
Natürlich nicht, sonst ginge ja gar nix weiter aber im vergleich zum powerlevel der andren decks fühl ich mich schon sehr oft sehr hilflos.
Und ausser asteroid schami würd ich mich gegen kein deck als favorit bezeichnen
Wahnsinn!
Das ist ziemlich lange her, das ich das geschafft habe. Jetzt hing ich gut 3 Wochen auf Diamant 10 und jetzt hatte ich mit dem neuen Deck einen Lauf.
Jetzt mögen einige sagen „Gut, du hast ja auch den Asteroidschamanen gespielt. Das ist ja eines der besten Decks.“, aber davon habe ich die meistgespielte Variante probiert und ich hing weiterhin auf Diamant 10 fest.
Dasselbe mit dem Elementarmagier. Insgesamt das Deck mit der momentan besten Gewinnrate für den Magier und wenn ich es mal bei meinen Matchups treffe, dann wird es schnell eng, aber es will bei mir einfach nicht klappen.
Jetzt habe ich das Deck, was ich im Thread gepostet habe, probiert und plötzlich klackt es ineinander wie Zahnrädchen. Ich kann den Mulligan abschätzen, auf die Spielsituation reagieren, ob ich Karten ziehe oder etwas aufs Feld bringe, und ich kann selbst in ungünstigen Runden ein paar Runden vorausplanen und das Ruder vielleicht noch rumreißen.
Vorhin habe ich auf meinem Weg einen Dungardruiden besiegt. Baute massenweise Rüstung auf, heilte sich mit dem Titanen nochmal komplett hoch, brachte seine dicken Diener und schließlich auch noch Dungar aufs Feld und trotzdem ging ich siegreich hervor. Dieses Deck war die Wochen neben dem Paladin eines der schlechtesten Matchups. Ich muss zugeben es tat gut dieses Deck mal von der Bildfläche zu fegen.
Super, jetzt geht mein Sternebonus im neuen Jahr bis Diamant! Ich nehms wirklich gerne.
Das hat überhaupt nichts zu sagen.
Das Deck muss vor allem zur eigenen Poketmeta passen und einem liegen.
Und dann hat mit dem anderen Deck beides wohl gepasst.
Gratuliere dir!!
Dank dir ganz herzlich.
Das Deck ist für die Matchups, die ich bekomme, wirklich das beste. Die Jägerkarten sind sehr stark und passen super in dieses Deck.
Ich hatte selber schon mal den Gedanken den Touristen und einige der Jägerkarten in dieses Deck zu packen, aber ich war mir unschlüssig, was dafür raus muss. Dafür fast alle Zauberschadendiener zu entfernen erschien mir sehr gewagt, als ich das Deck gesehen habe, aber es funktioniert trotzdem. Und für mich persönlich sogar besser als die bekannte Variante.
Jetzt habe ich auch gleich ein schönes Deck mit dem ich im neuen Jahr gleich durchstarten kann. Den ein oder anderen Nerf wird dieses Deck sicher treffen und wenn es nur „Astrales Orakel“ ist, aber das wird wohl nicht noch diese Woche sein.