Eure schönsten Momente in Hearthstone

Was Incindious und Meteoriten für einen Schaden anrichten können, hab ich mit dem Rogue schon einige Male gesehen.
Ich hab schon Druiden und Krieger mir ±40 Leben weg gepustet.

In der Regel hab ich dabei Maximal +2 Zauberschaden.

Also kann man zugunsten von mehr Konsistenz/ überlebensschancen da sicher gut verzichten.
Zumal der Schamane ja dann auch noch viel viel mehr Meteoriten hat. Und mit Shudderblock 15x Incindious AOE.

1 Like

Gratuliere Dir, dann geht es das nächste mal schon deutlich schneller evtl. wieder soweit (oder noch weiter) zu kommen :slight_smile:

1 Like

Dank dir. Ja, der Sternebonus ist sehr hilfreich. Ich habe mich jetzt Monat für Monat durch Platin durchgequält. Das war immer so langsam und mühselig.

Und ich habe arbeitsmäßig auch nicht immer die Zeit viel zu spielen. Jetzt könnte ich mich wirklich mal an dem Diamant 5 bis 1 Bereich versuchen.

Zwie geniale OMY Interaktionen:

Warrior (vermutlich Velden) hat durch einen 2 Mana Spell dieses hier bekommen

https://ibb.co/Ryn0WWB

Übernächstes Spiel:

Schamane klaut mit mein Comboteil und spielt es aus. Danach spielt er in mein OMY einen 1 Mana Spell:

Rare · Spell · TITANS · Enemy minions cost Health instead of Mana next turn.

So konnte ich mit Bob mein Combo Minion auf die Hand zurück holen und im selben Turn noch den OTK durch ziehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

So kann die neue Season bitte weiter gehen :see_no_evil:

3 Likes

Day 1 Legend Rang 63.

Frohes neues Jahr : )

6 Likes

Eben hab ich dich noch auf Diamant 1 gesehen. Gratuliere!

2 Likes

Haha ja, durchgerutscht. Habe auch aggro gespielt hatte keine Lust auf viel tamtam xD

Überlege ob ich diesen Monat Twist mal angehe… Aber das ist sooo öde und dauert ewig ohne Sternebonus… Die Decks sind auch soo boring xD

1 Like

Freak :grin:

1 Like

Klassiker :smiley:

https://hsreplay.net/replay/UBRBMigjqtc22GyAk4iHoB

Edit:

Legendclimb abgeschlossen. Am anfang hab ich etwas herum Probiert mit Druide und neuen Karten im Reno Pala: Velen und Chaingang sind nicht empfehlenswert im Reno Pala. Zu langsam. Zu wenig Draw, außer Mirage keinen wirklichen Tutor. Hat nur 1x überhaupt hin gehauen und da wurde mit Velen direkt geklaut :stuck_out_tongue:

Insgesamt 54% WR.

Aber mit meiner mittlerweile sehr eigen(willig)en Liste 58% (23-17).
Für den Stand mit dem ich letzten Monat abgeschlossen hab, bin ich mega happy.

Ist immer wieder klasse, wenn man mit Decktracker spielt. Gefühlt war ich irgendwie Total mies, und es hat sich voll gezogen, aber die Zahlen sind doch positiv :blush:

Heute Abend wird dann Standard in Angriff genommen.

7 Likes

Glückwünsch!

Bereits am vierten Tag, ich bin grad bei d10 angekommen wieder :blush:

2 Likes

Ja, und mich nennt er suchti :unamused:

2 Likes

Bin bei Diamant 8, aber jetzt gibt es keinen Sternebonus mehr. Zumindest sollte es gemessen an der verbleibenden Zeit realistisch sein, wieder auf Diamant 5 zu kommen. Ich darf nur keine Paladine bekommen.

1 Like

Gestern Dia 5 in Twist erreicht. Denke ich ziehe es diesen Monat durch und hole mir den Erfolg. Sonst endet das wie classic und das bleibt unvollständig zurück…

4 Likes

Am Montag kommen glaub neue Karten dazu bei Twist oder?

Wenn du gerade ein Deck hast mit dem es Läuft, dann würde ich Gas geben.
Kein plan wie sich die Meta dort evtl. noch ändert.

2 Likes
  • Das anfängliche Wunder-Format wird vom 3. Dezember bis zum 6. Januar laufen.

• Am 6. Januar beginnt das Format Wunder XL. Wunder XL verwendet dieselbe Kartenauswahl wie Wunder, aber eure Decks können aus zwischen 30 und 40 Karten bestehen, und euer anfängliches Leben hängt von der Anzahl der Karten in eurem Deck ab (wenn euer Deck aus 37 Karten besteht, beginnt ihr also das Spiel mit 37 Leben). Ihr könnt also weiterhin euer Wunder-Deck spielen oder es um ein paar Karten erweitern, sobald das neue Format beginnt. Welche Wunder werdet ihr mit so viel Spielraum bei eurem Deck und eurem Leben wirken?

2 Likes

gerade dia 3 geworden… zieht sich richtig…

1 Like

Wieder ein Meilenstein erreicht:

https://ibb.co/hdfJCyg

Auch wenn ich den Skin nie spielen werde :stuck_out_tongue:

Der Krieger ist noch knapp vor den 1000 Wins und dannn wars das erstmal (nur DH und DK sind mit unter 200 Wins dann unter 1000 Siege… und werden es vielleicht auch immer bleiben).

2 Likes

So, endlich Legend in Twist Rang 24… Nie wieder xD
Überlege ob ich das Tripple hole diesen Monat. Kommt nicht bald Miniset?

4 Likes

Freak ^2

Freak ^3

1 Like

Ich habe ein 1000-Win-Uther-Déjà-vu :thinking:

1 Like