Eure schönsten Momente in Hearthstone

Im Wild-Modus mit dem Kingsbane-Rogue und einer 16:5-Serie auf Dia 5 geklettert. Man kann hier also immer noch mit alten Decks erfolgreich sein.

Ab Dia 5 habe ich auch noch einige andere alte Bekannte getroffen: Mech-Paladin, Secret Mage, Mill-Druid, Even/Totem-Schamane und einen anderen Kingsbane-Rogue. Damit war so weit oben auf der Ladder nicht zu rechnen. Interessanterweise hatte ich nur einen Questline-Warlock aber keinen (!) Shadow-Priest als Gegner. :thinking:

1 Like

Sind „aus Gründen“ gerade wieder auf dem Vormarsch :man_shrugging:

Das ist schon SEHR ungewöhnlich.

Bin gespannt ob/ wie stark sich der Orakel Nerf auf den auswirkt.
Mit dem Orakel haben die bisher oft genug Lethal gezogen gegen mich :see_no_evil:

NoHandsGamer ist damit 14-2 gegangen.

Sobald man mehr Combo Decks trifft, ist das Deck schlecht.
Ansonsten noch immer sehr stark.

Gegen den Questline-Warlock (Renathal-Version) habe ich sehr gut und er sehr schlecht gezogen. Er konnte nicht einmal mehr Tamsin ausspielen. Der Mill-Druide hat mir sogar geholfen meine Key-Cards zu bekommen. Gegen diese Decks macht es besonder Spaß zu gewinnen :grin:

Wer weiß wann bzw. ob dieser Nerf jemals kommt. Beim letzten Balancepatch hat man ihn ja auch schon „vergessen“.

Kartenänderung für Hearthstone

Astrales Orakel

• Alt: [3 Mana]
  • Neu: [4 Mana]

NEUTRAL_GDB_310_enUS_EtherealOracle-111972_NORMAL.png

:thinking:

:crazy_face:

2 Likes

Rückblickend betrachtet hätten wir diese Karte vermutlich im letzten Balancepatch anpassen sollen.

Immerhin haben sie es selber schon gecheckt.

Andererseits hat mir der Quasar Rogue den Wild Rang wieder etwas gerettet :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Mana mehr ist trotzdem doof. Hätte lieber eine Änderung an der Mechanik gehabt, z.B. nur noch ein Spell statt zwei.
Aber vielleicht reicht das eine Mana mehr tatsächlich erstmal aus.
Kommt auch drauf an, was für einen Impact das Miniset hat.

Wenn man gegen spell mage 11 hp hat, er ne volle hand (also plagen werden geburnt) durch den fill your hand with rsndom fire spells dude hat, und er haut spell um spell raus, tötet meine minions und geht in (vermeintlicher) ruhe seine karten durch, 3 hp sind noch über, er hat noch immer 6 karten und 5 mana, und du dir denkst:" alter, was spielst du noch mit dir herum, beende es einfach, du bastard…"
Aber er kanns nicht :rofl:

3 Likes

…der kommt noch, wenn endlich mal UnKilliax / Zilliax verschwindet

10

9
.

Nein 10, kann grad nicht weiter machen

09

08

Korrekt

Und pause, aber das endet heute!!!

7 und 6
Wenn ich jetzt jedes gewinn, würd sogar genau legend noch passen :rofl:

1 Like

5, aber legend hab ich vergimpt :sob:

1 Like

Wenn du die 5 geschafft hast, kann’st dis ja mit einem „richtigen“ Deck noch nachholen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Monat hat ja noch ein paar Tage.

1 Like

Nein, du weißt wie stur ich bin.
Mit dem oder gar nicht

2 Likes

Vielleicht kannst du sich nach dem Miniset schnell durch wursteln, solange alle noch am testen sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Genau, das kommt ja.
Na dann hab ich ne ausrede und werd was neues basteln :rofl:

Ich versager…

Aber

Screenshot-20250120-113423-Hearthstone

Endlich geschafft, jede klasse auf 1k, keine ahnung was ich jetzt machn soll

4 Likes