Eventquest verschwunden

Hallo, ich habe beim start des Events meine Eventquest abgebrochen, im Glauben, ich bekomme eine Alternarive Eventquest, was nicht der Fall war. Ich habe eine normale Quest als Alternative bekommen . Da liegt aber nicht mein wirkliches Problem . Ich habe gestern Abend auf die neue (2.) Eventquest gewartet und diese aber nicht bekommen . Meine Frage lautet deshalb ob es sich dabei um ein Bug handelt und das System denkt ich muss erst meine erste Eventquest erledigen? Welche ich ja abgebrochen habe… HILFE!!!

Warum würde man eine “spiel 3 Spiele und bekomme 200 Gold” Quest abrechen wollen? :joy:

1 Like

Ich wundere mich langsam ĂĽber gar nichts mehr.

Es hätte ja eine Quest „spiel 2 Spiele und bekomme 300 Gold“ stattdessen auftauchen können. :rofl:

1 Like

Danke fĂĽr die hilfreichen antworten. Man darf wohl nicht mehr neugierige sein. Zum glĂĽck macht ihr anscheinend nie fehler.

Als update möchte ich noch einbringen das ich auch heute wieder keine eventquest bekommen habe.

Keine Ahnung, ob dies ein Bug ist oder so gewollt ist.

So wie es sich momentan verhält scheint es (nur) eine Quest zu sein, die aus 7 Teilen besteht, und jeder nächste Teil nach erfüllen des vorherigen freigeschaltet wird (tageweise). Nach dem Tausch scheint die gesamte Sequenz getauscht worden zu sein.

habe gestern auch eine eventquest gegen eine normale getauscht (weil mir gold lieber war) und heute keine neue evenquest bekommen…
das kann nur nen bug sein,warum dann erst die option zum tausch,wenn es keine einzelnen evenquests wären

Auch gestern keine Evenquest bekommen,also schon 2… wow…

Bei mir leider auch :disappointed_relieved:
Habe 2 Quests gemacht, dann kam beim 3. als Belohnung nur ein Paket.
Da ich aber alle Karten schon habe, waren mir 50 Gold fĂĽr die neuen Pakete lieber.
Dachte auch, dass sei nur einmalig. Jetzt geht echt viel flöten. :confounded:
Echt dumm, dass da nicht steht, dass man es komplett abbricht und gar nix mehr bekommt :angry:

Habe dasselbe Problem. Habe die Eventquest von Freitag am Samstag um 0:00 weggedrückt um Gold anstatt des Packs zu bekommen und weder am Samstag noch am Sonntag dann eine neue “Eventquest” bekommen.

Habe den Kundensupport mal angeschrieben gestern, mal gucken ob und was sie dann antworten.

Hallo zusammen!

Falls ihr eine der Quests des Sonnenwendfest ĂĽberschrieben habt, beendet dies die Questreihe.

Derzeit besteht leider keine Möglichkeit, diese wieder aufzunehmen.

FĂĽr die Unannehmlichkeiten bitten wir euch um Entschuldigung.

GruĂź
Hat da jemand Umfrage gesagt?

2 Likes

Und warum hat uns vorher darüber keiner informiert? Das ist natürlich jetzt klasse. Warum gab es dann überhaupt die Möglichkeit sie “wegzudrücken”? :frowning:

Weil es genug Lutscher gab die sich darĂĽber beschwert haben, dass sie lieber Gold statt Packs wollten :smiley:

Betrifft mich zwar nicht, aber die Kommunikation ist mal wieder typisch für Schneesturm, nämlich nicht vorhanden bis etwas passiert und dann sorry ist halt so Pech gehabt.

Legendäre Quests neu auswürfeln – Um Spielern in Hearthstone mehr Kontrolle über ihre Belohnungen zu bieten, können jetzt legendäre Quests (besondere Eventquests, Quests zur Veröffentlichung einer Erweiterung usw.) neu ausgewürfelt und so in normale tägliche Quests umgewandelt werden.

Zitat von hier: https://playhearthstone.com/de-de/blog/22911364/

Wurde also im März bereits kommuniziert.

Aus dieser Veröffentlichung geht nur nicht hervor, dass beim Wegklicken einer legendären Quest die legendäre Questreihe der Folgetage abgebrochen wird und man ausschließlich normale Quests erhalten wird.
Ich persönlich hätte auch rein intuitiv erwartet, dass mir am nächsten Tag wieder eine legendäre Quest angeboten wird, solange das Event aktiv ist.

1 Like

Dies wäre auch meine Erwartungshaltung gewesen. Ich kann daher den Frust/die Überraschung der Betroffenen sehr gut verstehen.

Hätte mich auch geärgert.

1 Like

Es hätte mich allerdings auch nicht gewundert, dass (wenn die Spezialquests am nächsten Tag fortgesetzt worden wären) sich jemand beschwert hätte weil diese dann (unerwartet ?) eine normale Quest überschrieben hat.

Ich nicht. Wenn ich eine Eventquest abbreche, dann erwarte ich nicht das diese Quest Reihe fortgesetzt wird.

Ich habe auch kein Mitleid mit Leuten die legendäre Quests weg drücken.

FrĂĽher haben sie gemeckert weil sie sie machen mussten, heute weinen sie weil sie sich eine Questreihe versauen.