Übrigens, wenn die letzte Wochenquest erledigt ist, wird der Platz frei für eine zweite Tagesquest. Um 0:00 Uhr sollten dann beide Slots mit 75’ern belegt sein.
Ja das ist mir auch aufgefallen, habe jetzt die 3. Quest durch und stehe bei 3419…jetzt 6 Tage 2x75 sollte passen!
EDIT: Mein Freund sagt auf seinem Account ist noch Großquest 2 verfügbar…aber dank euch schaffe ich es ja trotzdem! Danke!
EDIT2: Wenn ich das mal so nachrechne, wurde die 2te Quest wohl doch gutschrieben, mein Freund ist aktuell bei 1278, mit 2. Quest wären es dann auch 2k! Habe ich in der Nacht dann doch wohl die 2k Diener geschworen!
Es waren nur noch 500, auch wenn möglicherweise die 2.000 noch auf der Quest standen:
Kann dein Freund ja mal darauf achten, wenn er sich der 500 so langsam nähert.
Zählt overheal eigentlich auch für Woche 3?
Falls ja:
Gibt es eine Möglichkeit einem Linkecracker Lifesteal zu geben?
(Xavius mit Glück fällt mir da spontan ein)
Du hast vergessen, das
„frage für einen Freund“
hinzufügen ![]()
Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit Xavius funktionieren könnte. Einfach ein Deck, bestehend nur aus diesen zwei Minions und dem Rest „entdeckt xy aus eurem Deck“ erstellen…? ![]()
Schon wieder ein Event ?
und schon wieder Stress. ![]()
Immerhin sind die Questanforderungen deutlich einfacher zu erfüllen.
Das einzige was ich mir irgendwie schwerfällig vorstellen ist die letzte, mit der Heilung… Außer wenn Overheal dazu zählt.
Ansonsten werde ich mich wohl mit einem SuckDK daran machen ![]()
Die daylies werde ich diese smal eher gar nicht rerollen.
Zum einen, kann’s sein dass sie dann nur 50 EP geben, zum anderen gibt es bei den 100er auch welche auf die ich gar keinen Bock hab
…
15 elementare zu beschwören war jedenfalls in einem Spiel eben easy machbar.
Ich vermute mal, dass man immer mit einer 75er startet. (Oder hat schon jemand was anderes gehabt?)
Will sich jemand „für die Wissenschaft“ opfern und eine 50er oder 100er (am nächsten Tag) rerollen?
![]()
Wie wären eure Prognosen?
Fall 1: Alles (50er, 75er oder 100er) wäre möglich.
Fall 2: Auf jeden Fall wieder zurück zu einer 75er.
Fall 3: Es wird immer gewechselt von einer 50 zu einer 100er und umgekehrt.
Fall 4: Einmal 50er bleibt auf jeden Fall nach einem reroll eine 50er. (100er analog)
Leise hypnotische Stimme aus dem Off: Ihr braucht die Dailys gar nicht. Könnt sie also jeden Tag rerollen. Weeklys und (viel) Spielzeit bringen euch genug ![]()
![]()
Theoretisch könnte man annehmen, dass man in durschnitr gleich viele 50er und 100er bekommt.
Praktisch kennen wir alle die Droprate für Pets. Also kann man nicht sagen, ob die Chance gleich noch ist.
Von den Erfahrungspunkten her wird es sich nicht wirklich lohnen
Dieses Event ist ziemlich cool. Es gibt quasi für lau zwei lila karten und am schluss eine leggy.
Das ist schon extremer dust value ![]()
Ich hab gerade meine 75er rerollt und eine 50er gezogen. Ob man die 50er nochmal rerollen kann, bin ich mir gar nicht sicher.
Morgen kannst du sie rerollen.
Das wäre dann Fall 5.
![]()
Mal davon abgesehen, dass es bei den 50er ohnehin schwierig sein kann diese (ohne nichspielen) diese nicht zu erfüllen …
![]()
Ich kann seit 23 nix mehr beisteuern aber damals bei den Events habe ich auch schon direkt 50er bekommen, wenn auch nicht so oft.
Da ich die 50er aber immer gerollt habe (da gab es viele 75er & natürlich die Chance auf ne 100er) kamen meistens 75er bei raus. Es ist mir aber trotzdem auch schon passiert, das ich ne 50er gerollt habe & eine andere 50er bekommen habe, aber auch hier wieder eher selten.
Also möglich ist es jedenfalls.
Falls jemand nicht so viel spielen kann diese Woche, ein Deck mit dem die Eventweekly schnell erledigt ist:
https://x.com/UltiKon_HS/status/1970884221486112831
Leute, wenn ihr die Karten für das Deck habt, dann speichert es euch ab.
Das ist das ultimative Deck für jede „summon xy Minions“ Quest. Von knapp 200 auf 850 in zwei spielen und das im Casual (Ranked würde noch mehr geben, aber da ist es glaube schwierig die Combo durch zu bekommen)
Minion summon
Class: Druid
Format: Wild
2x (0) Aquatic Form
2x (0) Innervate
2x (0) Moonfire
2x (1) Arkonite Revelation
2x (1) Biology Project
2x (1) Naturalize
2x (2) Invigorate
2x (2) Solar Eclipse
2x (3) Ferocious Howl
1x (3) Frost Lotus Seedling
2x (3) Pendant of Earth
2x (4) Branching Paths
1x (4) Eternal Bloodpetal
2x (4) Oaken Summons
1x (4) Spiritsinger Umbra
2x (5) Spammy Arcanist
1x (5) Wildheart Guff
AAEBAYC1BgTJwgKJiwTb+gWVlwcN6QHTA57SAr/yAo/2AorgA6WNBK6fBK7ABJqgBomhBq3iBvvlBgAA
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Bekommt eure Eternal Bloodpetal aufs Board.
Danach Umbra und tötet sie (trade oder spells) im Turn danach Spammy Arcanist.
Wenn euer Gegner nicht concedet, im Turn danach gleich nochmal…
In den 33.6er Patchnotes wurde das nächste Event angekündigt:
- Ereignis im Spiel: Chromies Chronochaos!
Ich habe zwar dort KEIN Datum gefunden, ABER wenn ich mir die „Know Issues“ ansehe:
[Shop - Storm the Gates] - The Storm the Gates Signature cards were removed from the shop, as the cards will be added to the game on October 14th. The base card version will be obtainable during the in-game event “Chromie’s Chrono Catastrophe”; players that purchased Storm the Gates Signature cards before their removal from the Shop will be able to use them in their decks once the event is live.
geht das aktuelle Event (noch (gut) 14 Tage) nahtlos in das nächste über.
Ich bekomme vom Event eine Quest aufs Auge gedrückt, mit der ich Murlocs im Deck brauche.
seufz
Erstelle Deck für Wild, gebe Murloc in den Filter ein, die ersten 30 Karten werden angeklickt, zack wird gespielt.
Das anschließende Match mit meinem Müll-Murlocdeck gewinne ich trotz fehlender Hand und Fuß und zwei Misplays. Ob ich meinen Kopf über die Tastatur rolle, macht dann auch keinen Unterschied mehr ![]()
Wahrscheinlich hast du Paladin gespielt und bei deinem Deck-Geklicke die Summun-Murloc-Quest reingenommen.
Ist klar, dass der Rest nur mehr Autoplay ist ![]()
Nein. Die habe ich nämlich gar nicht. Murlocs kommen auch so uga uga mrrgl hirntot zum Sieg ![]()
Ich habe bisher die Quest immer rerollt, einmal hatte ich dann irgendwas für 100, sonst immer für 50 genau die Murloc Quest (ziehe 3 Murlocs). Ist das Zufall oder ist die „günstige“ immer die? ![]()