Events der Qual

Nein, gestern hatte ich nach einem Reroll die 50er Quest „Play one Legendary“.
Ja, tricked… :disappointed:

Es gibt ja nur (jeweils) 4 50er (bzw.) 100er. Die Auswahl ist also „überschaubar.“
:sunglasses:

6 Likes

Ich habe heute zum vierten mal hintereinander die tägliche Event-Quest „Cast 10 Fel or Shadow Spells“ bekommen.

Diese Quest ist zwar leicht zu erledigen (2 Spiele mit dem Relic-DH), aber seltsam ist das schon - es gibt ja nur sechs andere 75er-Daily-Quests …

Wenn man den irren Irrwisch Magier spielt, schafft man mit einem Zwei - Mana - Klick viele Irrwische auf einmal und macht auch noch schaden.
Zählt massiv :slight_smile:

1 Like

Oder ein anderes Spam Deck.
Aber ich habe es auch mit dem Face Roll Irrwisch Magier gespielt.
Und für das 350 Zauberdeck habe ich ein extra Lv1 Feuerzauberspam Deck gespielt. Ging recht Flott diesmal.

@Tante Edit
Hab ich was verpasst? musste man nicht mehr Leben Wiederherstellen bei der letzten Wochenaufgabe vom Event? 300 und nen Keks erscheint mir recht wenig. Hab mit meinem Eventdeck im ersten spiel schon 190 hergestellt. wenn das so weitergeht ist die Wochenaufgabe in zwei drei Spielen insgesamt durch?

@Tante Edit II
3 Spiele…

Decktio für die letzte Weekly des aktuellen Events :crazy_face:

https://x.com/UltiKon_HS/status/1975338533213851987

2 Likes

Danke! Ich hab mich schon gefragt, wie ich denn diese Quest mit einem „normalen“ Deck zeitgerecht während des Events zu Ende führen könnte…

Noch ein Deckcode für die Dieswöchige Event-Quest:

AAEBAe2qBgaT+wXt/wWLkga9sQb9/Aa6lQcM9OMEh/YEs/cEtvoEgvgF6akGubEGoOIG5uUGgf0GloIHl4IHAAA=

Ein wildes DK-Deck mit dem ich nach drei Partien im wilden Casual nach drei Partien bei 105/325 stehe. Auf der Ladder wäre ich mit der Event-Quest zwar schon weiter (Ranked +1) aber dafür vermutlich wieder weiter unten.

Mit einem Succ DK sollte es auch flott gehen.

Ich hab schon 30 Zähler auf der Uhr nach nur einem Spiel.
Und ich hab dabei noch nichtmal den Käfer gezogen, der das angesaugte leben erhöht.

Wenn es sich anbietet, mache ich diesen ganzen Eventquatsch jetzt nur noch in Spielen gegen meinen Zweitaccount. Ich möchte keine Decks spielen müssen, die mir keinen Spaß machen, nur um 'ne dumme Quest zu erledigen.

Klar, Quests, die sich sowieso nebenbei erledigen sind dabei ausgenommen. Aber gerade die aktuelle Event-Weekly würde ich nicht mal in 4 Wochen schaffen. Gegen mich selber spiele ich meist das gesamte Deck leer und habe nur Karten drin, die mir bei der Erledigung helfen. Und mein „Gegner“ lässt mich tun, was ich tun muss :upside_down_face:

Aber die entsprechenden :gem: (1.200) sollten alternativ alleine durch die Spielzeit (5 Stunden pro Woche) drin sein …
:crazy_face:

1 Like

Das würde eng bei mir. HS macht mir aktuell so viel Spaß, dass ich nicht mehr auf 5 Stunden in der Woche komme. Ich spiele meine Quests alle 3 Tage, meist gegen mich selber (außer die 5-Wins-Weekly) und das war’s.

5 Stunden Spielzeit ergibt 1200 :gem: ? Sicher?

1 Like

Du hast als Beispiel 4 Wochen angegeben, darauf Bezog sich meine Rechnung: 4 * 5 * 60 =1.200
:wink:

1 Like

Die Events gehen doch nur 3 Wochen, oder?

Ja. Hätte hush4ever geschrieben, das schaffe ich nie im Leben hätte ich genauso antworten können, dass er nur x Minuten pro Tag spielen muss um die Quest auszugleichen. Wäre also genauso wenig vor Ende des Events möglich gewesen.
:crazy_face:

Danke für das Deck! Ein Spiel gegen mich selber hat gereicht, um die Weekly auf beiden Accounts zu erledigen.
Perfekt! :sunglasses:

2 Likes

Aber wurde die Anforderung nun reduziert? Ich hatte am Anfang des Events irgendwie 1000 Leben heilen im Kopf.

Am 3. September war (schon) von 325 Health die Rede:

Evtl. verwechselt du das mit den 1.0000 (Mana) der 3. Quest vom vorherigen Event?

Die „zweite“ 350 von Levi war wohl ein Copy&Paste Fehler …
:wink:

2 Likes

Ah ok dann hatte ich das wirklich falsch im Kopf.
Aber wie gesagt mit einem Passenden deck easy machbar. Ich habs in 3 Spielen geschafft.

Weiß jemand wie das mit dieser Loop Quest funktioniert?

Für jede Karte, außer der ersten, die ich pro Zug spiele, bekomme ich 8 exp?

Und ist die den ganzen Tag aktiv? Bzw. sogar für immer, bis man sie selbst rerolled?

PS: ich finde diese Sidequest mit dem Zombiest total cool.

PS Nr 2: da ich mich immer keinen Pala Skin ha e der mir wirklich gefällt, freue ich mich sehr über den „gratis“ Drachenskin für den Pala.