Events der Qual

Wir warten auf deine Berichte …
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich selber habe (nach 2 mal rerollen) einen alten Gott ausspielen müssen, und die 4.208 XP im ersten Spiel erhalten.
Dafür mußt du schon eine Menge Karten ausspielen …
:crazy_face:

1 Like

Ich hab die Quest nicht selber. Ich Frage für gallagapf und aus eigenem Interesse.

Mit nem APM Deck wie Girlmage oder Quasar Rogue könnte man da glaub schon ne Menge Exp Farmen.

Kostenlose Belohnungen aus einem Event sind immer gut. Diesmal fehlt mir aber irgendwie die Motivation um das Event bewusst bis zum Ende zu spielen.

Der Hauptpreis (zwei Packungen, zwei goldene Versionen von Karten die wir schon haben und ein hässliches Heldenskin, löst zumindest bei mir keinen „Will haben“-Reflex aus.

Mit den seltsamen XP-Werten kann ich leben, die passen wenigstens zu dieser neuen Karte

Weiß zwar immer noch nicht wie sie genau funktioniert, aber ich hab nach dem ersten spiel 116 xp bekommen, hab aber nur 5 karten geschafft in einem turn (gegen secret mage…)
Danach war die quest weg.

1 Like

Also eine Niete …
:sunglasses:

Die

kamen dann wohl (hauptsächlich) von der Spielzeit.
Meine damalige Schätzung (24 :gem: pro Minute) scheint nach meinen gestrigen Spielen recht genau zu sein (Evtl. auch nur 22 oder 23; ja nachdem was als Spielstart gewertet wird.)

Ach ja, scheint auch (wie bisher) unabhängig davon zu sein ob man gewonnen oder verloren hat.

2 Likes

Was ist das?

Ruft 15 legendäre herbei, im Co-op-Modus
wassn das?

Manchmal ist KI auch nützlich. Das sagt der Microsoft Copilot:

So funktioniert die Co-Op-Quest.

• Ziel: Du musst insgesamt 15 legendäre Diener entweder beschwören oder zerstören.
  • Co-Op-Mechanik: Du bekommst Fortschritt, egal ob du selbst einen legendären Diener beschwörst/zerstörst oder dein Gegner dies tut. Das heißt:
    • Wenn du einen legendären Diener spielst → Fortschritt!
    • Wenn du einen legendären Diener deines Gegners zerstörst → Fortschritt!
    • Wenn dein Gegner einen legendären Diener spielt oder zerstört → ebenfalls Fortschritt für dich!
1 Like

Das stimmt :slight_smile:
Hab ein Deck aus 30 legendären gebaut und der Gegner hat nicht kooperiert und trotzdem war die Quest weg :stuck_out_tongue:

1 Like

Eine neue Karte die es im Event als Belohnung gibt.

Mir sind die Nummern in diesem Event suspekt. Macht es schwer, zu kalkulieren, wieviel man exakt spielen muss, um alle Belohnungen abzugreifen. Das letzte Event habe ich in den letzten 48h geschafft. Weiß nicht, ob ich mich bei diesem Event jetzt auch so zu minmaxen traue :grimacing:

• Wer alle 3 Weeklys und (im Schnitt) an den 22 Event-Tagen (mindestens) die 1.810er Daily erfüllt wird alle 4 Belohnungsstufen erreichen.
4 Likes

Die letzten braucht aber einiges an Arbeit wenn man kein Vorbesteller ist und den Pre-Brawl farmt :sweat_smile:

Für die 500 Minions gibt’s ja das Deck welches ich neulich schon gepostet hab. Das dürfte nach spätestens 2 spielen erledigt sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Minion Summon

Class: Druid

Format: Wild

2x (0) Aquatic Form

2x (0) Innervate

2x (0) Moonfire

2x (1) Arkonite Revelation

2x (1) Biology Project

2x (1) Naturalize

2x (2) Invigorate

2x (2) Solar Eclipse

2x (3) Ferocious Howl

1x (3) Frost Lotus Seedling

2x (3) Pendant of Earth

2x (4) Branching Paths

1x (4) Eternal Bloodpetal

2x (4) Oaken Summons

1x (4) Spiritsinger Umbra

2x (5) Spammy Arcanist

1x (5) Wildheart Guff

AAEBAYC1BgTJwgKJiwTb+gWVlwcN6QHTA57SAr/yAo/2AorgA6WNBK6fBK7ABJqgBomhBq3iBvvlBgAA

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

2 Likes

Die kommt übrigens (im Gegensatz zu der seltenen Karte aus dem Event) nicht aus dem neuen Set. Sie wird stattdessen dem Event-Set zugeordnet.

1 Like

Alternativ kann man die 28.822 :gem: der Quest auch durch (ziemlich genau) 20 Stunden Spielzeit kompensieren.

Und wenn man bei den Dailys statt im Durchschnitt der 1.810er die 2.421er Quest schafft verringert sich die Spielzeit sogar auf nur noch knappe 11 Stunden, also weniger als 30 Minuten pro (Quest-)Tag.
:sunglasses:

1 Like

Ja mal sehen, bisher hab ich die Dailys immer ab da weg gelassen, sobald ich mit der letzten Weekly genug Exp für den Abschluss hin bekomme.

Die Dailys stressen mich viel mehr, weil man die jeden Tag machen muss und sich nicht 2-3 ansparen kann die man dann auf einmal machen kann :crazy_face:

1 Like

Ja, die stressen mich auch. Zum Glück sind sie oft leicht zu erledigen, und wurden oft allein durch Spielen erledigt. Aber allein daran denken zu müssen, stresst mich. :smiley:

Aber seit gestern habe ich wieder zwei Nozdormu-Quests bis zur Expansion, sodass ich ab heute jeden Tag an die Quests denken muss. Daher ist es jetzt egal. :smiley:

1 Like

Von einer Niete zum „Hauptgewinn“???

• :mega:If you get the 8 xp quest don’t reroll it. Apparently you get a free new expansion pack if you play one card in a turn! :exploding_head::gift: #hearthstone Thanks jahangir4you2 and alucard_bu (from the other site) for the heads up

Warum sagt einem dass keiner vorher?
(Habe auch schon ein Pack „verschenkt“ … :cry:)

3 Likes

Jetzt stellt sich die Frage, kann man das Pack mehrfach erhalten?

Falls ja, sollte man nun die Weeklys hinauszögern um das Event nicht vorzeitig zu benden und „bis zum letzten Tag“ die Chance auf diese Quest zu haben?
:thinking: :rofl:

1 Like

Wieso ist eine der Dailys, dass man Umbra zerstören muss? Soll ich einfach warten, bis mein Gegner die Karte spielt? Wieso ist so ein Dreck, den ich selber nicht beeinflussen kann, Teil der Dailys? :face_vomiting: