Habe das erste Mal eine Quest offen “Mitten drinn statt nur dabei”. Soll einem “Freund” beim Gewinnen zugucken.
Als “Quasi-Neuling” und Anfänger (tümple bei R20 rum) leider keine Ahnung, wie man hier korrekt vorgeht. Falls Jemand kein Problem hat, dass ich ihm zugucke (wie? *ähm- nicht einmal das weiss ich bisher), um die Quest ab zu schliessen, bitte “adden”
Falls das auch wieder ein Tauschgeschäft sein soll, muss ich schlicht warnen. Meine Verbindungsprobleme bestehen nach wie vor. Also könnte es einige Zeit dauern, bis ICH mal ein Spiel gewinne. (Werde bei vielen Zügen ca. 3-5 Mal unterbrochen; führt mitunter zu Spielabbrüchen wegen Unterbrechung).
Versuche mich gerade an einem ersten selbstgebastelten Aggro-Priest-Deck, wo ich die Chancen noch nicht so abschätzen kann.
Falls Jemand weniger Zeit hat, würde ich, falls gewünscht, auf mein MAG-Deck umsteigen, wo die Win-Rate bei allen meiner 9 Klassen mit Abstand am Höchsten ist, auch wenn aktuell ebenfalls nicht wirklich “berauschend”.
Danke für (eine) Meldung(en).
PS: Bin ein derartiger Anfänger, dass ich nicht einmal weiss, WIE man die Quest dann auch so annimmt, damit die Gutschrift erfolgen kann! - Also auch dankbar für diese Tips *ggg
Kret #22957.
Herzlichen Dank. Quest erledigt mit Pisswasser