Findet neue Hearthstone-Freunde!

Hey L3on1das,

bin regelmäßig on und Spiele aktuell auf Rank 3-4 (Mage/Pala/Warrior).
Hätte Mega Lust auf regelmäßige Trainingsspiele. Hoff das ist bei dir noch aktuell :slight_smile:

BattleTag: Prearuhsz#2479
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Abends, Fr-So 24h
Spielerfahrung: Einige Monate am Stück Rang 3-5
Lieblingshelden: Mage, Warrior, Pala
Suche nach: Trainingspartnern Rang 4+ um Legend zu knacken.

Freu mich auf coole Duelle, lustige Discord etc. Sessions und einfach ne geile Zeit!

BattleTag: Lunarios#2465
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Abends, nach Absprache
Spielerfahrung: Mit Unterbrechungen 2 Jahre, Rang 12-10
Lieblingshelden: Jäger, Hexer
Suche nach: Trainingspartnern

Auch wenn mein Zeitaufwand sehr “Casual” ist, freue ich mich auf ambitioniertes Spiel und gemeinsamen Spass beim Verbessern .

BattleTag: Biserious#2271
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Variiert stark, aber am meisten abends oder nachts
Spielerfahrung & Rang: neu (meine erste Season und bisher nur bis Rang 20 gekommen)
Lieblingshelden: Spiele bisher am meisten Mage, Schamane und Priester (kann mich aber noch nicht wirklich festlegen, da ich logischerweise noch nicht die größte Auswahl an Karten zur Verfügung habe)
Suche nach: Partnern zum Üben, Coaching
Voicechat-Software: Ja (Discord, Teamspeak, Skype)
Über mich: Bin 23 Jahre alt und Student. (was meine unregelmäßigen Spielzeiten erklären könnte) :sweat_smile:
Ich suche Leute, die mir den ein oder anderen Tipp geben können.
Aber auch Leute, die einfach nur ein paar entspannte Runde daddeln wollen.
Egal wie viel Erfahrung du hast, wenn du noch Platz in deiner Freundesliste hast, kannst du mir gerne adden. :grin:

Battletag: SpielBesser #2317
Rang 4 (war auch schon Legend)
Besitze eigentlich jedes Deck

Habe das erste Mal eine Quest offen “Mitten drinn statt nur dabei”. Soll einem “Freund” beim Gewinnen zugucken.

Als “Quasi-Neuling” und Anfänger (tümple bei R20 rum) leider keine Ahnung, wie man hier korrekt vorgeht. Falls Jemand kein Problem hat, dass ich ihm zugucke (wie? *ähm- nicht einmal das weiss ich bisher), um die Quest ab zu schliessen, bitte “adden”

Falls das auch wieder ein Tauschgeschäft sein soll, muss ich schlicht warnen. Meine Verbindungsprobleme bestehen nach wie vor. Also könnte es einige Zeit dauern, bis ICH mal ein Spiel gewinne. (Werde bei vielen Zügen ca. 3-5 Mal unterbrochen; führt mitunter zu Spielabbrüchen wegen Unterbrechung).

Versuche mich gerade an einem ersten selbstgebastelten Aggro-Priest-Deck, wo ich die Chancen noch nicht so abschätzen kann.

Falls Jemand weniger Zeit hat, würde ich, falls gewünscht, auf mein MAG-Deck umsteigen, wo die Win-Rate bei allen meiner 9 Klassen mit Abstand am Höchsten ist, auch wenn aktuell ebenfalls nicht wirklich “berauschend”.

Danke für (eine) Meldung(en).

PS: Bin ein derartiger Anfänger, dass ich nicht einmal weiss, WIE man die Quest dann auch so annimmt, damit die Gutschrift erfolgen kann! - Also auch dankbar für diese Tips *ggg

Kret #22957.

Herzlichen Dank. Quest erledigt mit Pisswasser

Hallo. Ich würde mich über neue Hearthstone Freunde freuen. Den letzten Monat habe ich auf Rang 16 beendet und spiele jetzt so ungefähr 2 - 3 Monate. Derzeit habe ich die Quest einem Freund beim gewinnen zuzusehen. Also, addet mich. Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin, liebe Grüße

Ashante#21331

BattleTag: Imperator#2623
Region: EU
Übliche Spielzeiten: eher abends nach 20:00
Spielerfahrung & Rang: von Anfang an mit langen Pausen, Rang 4-10 je nach Lust
Lieblingshelden: Schamane, Paladin
Suche nach: Vervollständigen der Freundesliste
Voicechat-Software: Ja, Discord

BattleTag: Arr0GanT#2869
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Unregelmäßig den ganzen Tag über
Spielerfahrung: Anfänger meist rang 18-15
Lieblingshelden: Hunter/Mage
Suche nach: Spielern die einfach ab und zu mal nett schreiben wollen. Man kann zusammen üben, sich Tipps geben und auch Quests zusammen machen. Gerne suche ich auch erfahrene Spieler die mir eventuell mal über
Die Schulter schauen könnten und mir den ein oder anderen Tipp da lassen könnten.
Über mich: Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem Raum Frankfurt/Gießen. Ich spiele seit ca 2 Jahren immer mal wieder HS. Da ich aber nun arbeite und nicht mehr die Zeit für spiele habe wo eine Runde ewig dauert möchte ich mich jetzt auf HS konzentrieren da mir das Game auch immer viel Freude bereitet hat.

Außerhalb vom Gaming gehe ich gerne ins Fitnessstudio und schaue/spiele gerne Fußball(BVB Fan)

Meldet euch bei mir! LG

BattleTag: Mücke#21639
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Bin ganz verschieden online je nach dem wie die Arbeit es zu lässt, meistens am Abend
Spielerfahrung & Rang: Neuling
Lieblingshelden: Priester/Krieger
Suche nach: Menschen die gerne ab und zu Spielen, und auch Tipps geben. Einfach einen netten Austausch haben.
Voicechat-Software: Nein
Über mich: Ich bin 27 Jahre und aus Wien Österreich. Ich spiele zum Zeitvertreib und weil es spaß macht. Ich arbeite als Streetworker und finde es immer spannend neue Menschen kennen zu lernen und einfach nett zu quatschen. Bin auch Musikproduzent und DJ =)

BattleTag: Bureon#2984
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Bin ganz verschieden online je nach dem wie die Zeit es zu lässt
Spielerfahrung & Rang: Von 1 bis 20 je nach Zeit,Lust,Laune
Lieblingshelden: Bis auf Schurke egal
Suche nach: Da die meisten meiner Freunde aufgehört haben suche ich Leute die das Spiel nicht zu ernst nehmen und hauptsächlich für Just for Fun spielen. Auch zum Meinungsaustausch sowie diverse Quest‘s
Voicechat-Software: Nein
Über mich: Eigentlich schon zu alt für sowas :zombie:‍♂

BattleTag: DDKain#2835
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Viel zu viel. Ab nachmittags und oft bis tief in die Nacht.
Spielerfahrung & Rang: Mit Eigenbauten pendle ich mich idR auf 4 ein. Mit Metadecks (spiele ich selten) Legende
Lieblingshelden: Wechselhaft. Die meisten Wins habe ich mit Druide. Generell spiele ich eher Control.
Suche nach: Netten Menschen zum Zocken, Austauschen von Ideen, von mir aus auch einfach quatschen. Rang egal.
Voicechat-Software: Discord, sobald ich mir neue Kopfhörer gekauft habe.
Über mich: Baujahr ‘81, kommunikativ, freundlich, offen.
Spiele HS seit kurz nach der Beta ohne Pausen. Meine Sammlung ist dank Arena fast komplett (Wild und Standard). Wer nur T1/2-Netdecks spielen will, ist bei mir eher an der falschen Adresse - hab’ ich auf Ranked schon genug.

BattleTag: Týr#2270
Region: EU
Übliche Spielzeiten: öfters mal zwischendurch
Spielerfahrung: Fortgeschrittener Anfänger bzw. Wiedereinsteiger/ Rang 5-3
Lieblingshelden: druide, Schamane, Hunter
Suche nach: Freunde zum spectaten, austauschen. Dies das eben.

BattleTag: JonStark#21687
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Variiert je nach Schicht :slight_smile:
Spielerfahrung & Rang: Habe HS schon des öfteren abgezockt, aber jetzt hat es mich richtig in den Bann gezogen. Noch Pendel ich zwischen Rang 10-20, aber spiele auch erst seit 2 Wochen aktiv.
Lieblingshelden: Shaman, Priest
Suche nach: Nette Leute mit denen ich quatschen kann, und denen ich auch zuschauen kann. Ich schaue sehr gerne anderen zu, um zu lernen wie man am besten vor geht :slight_smile:
Voicechat-Software: Discord
Über mich:
23 Jahre alt, verheiratet und am arbeiten. Zocke in meiner Freizeit so oft ich kann :), also wenn ich kein Problem damit habt, dass ich euch mal über die Schulter schaue, dann addet mich sehr gerne! :slight_smile:

BattleTag: #2219
Region: EU
Übliche Spielzeiten: je nach Arbeitszeit
Spielerfahrung & Rang: Ich gebe für das Spiel kein Echtgeld aus, weshalb ich meine Decks durch Spielen erarbeiten muss :wink:
Lieblingshelden: Priester
Suche nach: Netten Leuten zum Austauschen und quatschen

BattleTag: L3Chuck#21178
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Vorwiegend Abends, am Wochenende auch zwischen 13-15 Uhr
Spielerfahrung & Rang: Neuer Spieler, Rang 18
Lieblingshelden: Priest, Mage, Pala
Suche nach: Netten Leuten zum Zocken im Fortgeschritteneren Gamingalter, Leuten die evtl. Lust haben, mich ein wenig zu Coachen und mir ein paar Tips zu den Decks und Möglichkeiten geben können
Voicechat-Software: Ja (am liebsten TS, zur not auch Discord)
Über mich: Bin 30+, 2 Kinder. Man überlegt sich da 3x, für welche Games man seine Zeit hergibt - ich hätte bis vor einem halben Jahr niemals gedacht, dass HS mich interessieren könnte. :smiley:

Schaue immer wieder gerne zu schreibe auch gerne zwischendurch wäre toll wenn ich ein paar neue leute kennenlerne :slight_smile: Battletag:Boysiege#2953

**BattleTag:Leonidas#23247
Region: EU
Übliche Spielzeiten: wie es die Schichten zulassen und viel am WE
**Spielerfahrung & Rang: 1 Jahr, habe fast alle Decks, Rang 5
**Lieblingshelden: Hunter Rouge
**Suche nach Leuten zum reden und austauschen ggf. zusammen laddern
**Voicechat-Software: TS
**Über mich: Bin 24 aus Bayern und Spiele am liebsten HS,aber leider niemand den ich kenne und ich gerne über HS reden würde

Moin,

BattleTag: Flummi#2234
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Über den ganzen Tag verteilt, vermehrt abends
Spielerfahrung & Rang: Spiele seit knapp 4 Jahren immer mal wieder mit kleineren Pausen, Rang 10 +/-
Lieblingshelden: Priester, Jäger, Schamane
Suche nach: Leute zum gemeinsamen Daddeln, denen ich zusehen kann, die aber auch mir zusehen um mir evtl. Tipps zu geben.
Voicechat-Software: Discord, TS
Über mich: Bin 22, und spiele das Game wie erwähnt schon etwas länger, jedoch keiner in meinem Freundeskreis, deshalb suche ich einfach paar Leute zum gemeinsamen Spielen. :slight_smile:
Spiele eigentlich jeden Modus in Hearthstone (Ladder, Soloabenteuer, Arena, Battleground,…)

BattleTag: splites#2453
Region: EU
Übliche Spielzeiten: unterschiedlich aber meist lange
Spielerfahrung & Rang: fortgeschritten / Rang 5+
Lieblingshelden: spiele alles
Suche nach: zocken,austauschen
Voicechat-Software: Ja Discord, Teamspeak