Findet neue Hearthstone-Freunde!

AAECAZ8FEMgE8gX1BfYH+wzr9gL8/ALW/gLh/gKKmgOQmgP0pwP9pwOftwPj0gPl0gMHjAGeAdj+Ar6YA46aA9jSA9nSAwA=
SpliTeS - wie gewünscht

BattleTag: Bumagark#2294
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Abends nach der Arbeit oder am WE
**Spielerfahrung & Rang: 24 bin neu und spiele gelegentlich
Lieblingshelden: zur Zeit Pala
Suche nach: Leuten zum zuschauen, Freundequest abschließen, Tipps, Erfahrungsaustausch
Voicechat-Software: Nein
Über mich: Bin 36 und seid jeher Zocker. Hab für mich HS erst entdeckt und hab jetzt schon viel Spaß dabei :slight_smile:

BattleTag: BlackBlaze#21249
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Fast Täglich in meiner pause oder Abends
Spielerfahrung & Rang: War schon Legend aber mit meinem jetzigen Job zu wenig zeit dafür
Lieblingshelden: Alles außer Rouge
Suche nach: Leuten mit denen ich Decks testen und besprechen kann
Voicechat-Software: Ja TS oder Discord
Über mich: Bin 23 jahre spiele hearthstone seit release und eigentlich nur Wild

BattleTag: CaptainKaj#2434
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Abends und am Wochenende (wie die meisten vermutlich)
Spielerfahrung/Rang: Neuling, aber sehr ambitioniert :wink:
Lieblingshelden: Jäger, Schurke, Schamane
Suche nach: neuen Kontakten zum chatten, zuschauen, üben.
Voicechat-Software: Discord wäre installierbar :wink:
Über mich: Du kennst: “The Big Lebowski? - Ich bin der Dude!

Kommunikativ, positive, wissbegierig.

Freue mich über eure Bekanntschaften. Schreibt bitte direkt bei der Freundschaftsanfrage, das ihr aus dem Forum kommt :slight_smile: Danke!

1 Like

Moin, BattleTag: Zimbo#2648

Hätte ne 80g Quest und suche jemanden der auch eine hat. :smile:

**BattleTag: SpielBesser#2317
**Region: EU
**Übliche Spielzeiten: Unter der Woche ab 16.30 Uhr
**Spielerfahrung & Rang: Seit Release des Spiels aktiv dabei, durchschnittlich immer rang 5. War aber auch schon paar mal Legends (beste Platz 178)
Suche nach: Leute zum quatschen und für paar fungames
**Voicechat-Software:Discord, Teamspeak
Über mich: Bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg

habe 80g Quest Herausforderung eines Freundes. Bin aktuell on.
Vorsicht. - Hab nach wie vor Verbindungs-Unterbrüche so ca. alle 5 Sekunden und deshalb viele abruppte Enden. - Wer trotzdem Bock hat, es zu versuchen:
Battle Tag: Kret#22957; erledigt mit Player - Danke!

BattleTag: xxphillxx#2437 / steam- xxdovaxx1
Region: EU
Übliche Spielzeiten: blizzard gelegendlich - steam nahezu immer
Spielerfahrung & Rang: Cassual-gamer (rang 15-20)
Lieblingshelden: alles gemischt
Suche nach: ich suche nach leuten die bock haben auf gleichstarke gegner, die selbst eventuell nicht so gut sind oder die besten karten haben bzw recht neu sind, bei schwächeren kann ich gerne mein deck anpassen, oder es kann mit meinen decks gespielt werden (bzw decks des anderen) sofern man möchte
Voicechat-Software: teamspeak und discord vorhanden
Über mich: ich selbst spiele gerne gegen freunde die ca das gleiche können haben, lehre spieler die nicht so gut sind ein paar tricks geb ihnen rat, ich selbst konzentriere mich nicht auf eine bestimmte klasse sondern spiele alles gleich gern und auch gerne mal fun decks die nicht super stark dafür aber lustiger sind (haben auch schon öfter gegen freunde bestimmte decks gespielt wie z.b „nur entdecken karten“) wer also lust hat schickt mir eine freundesanfrage gerne auch über steam wer möchte (dort bin ich immer verfügbar) - xxdovaxx1

BattleTag: Eric#24861
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Meistens am Vormittag.
Spielerfahrung & Rang: Zwischen Rang 10 und Legend.
Lieblingshelden: Schurke
Suche nach: Reden, Questen und so weiter.
Voicechat-Software: Nein
Über mich: Bin 30 alt und spiele HS seit Witchwood, je nachdem wie ich Zeit hab spiel ich mich auf Legend hoch oder bleib auf Rang 5. Spiele auch WoW. Bei Interesse einfach mal ne Freundschaftsanfrage schicken ^^

BattleTag: Nightelf19#2788
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Variiert, meistens abends
Spielerfahrung & Rang: durchschnittlich, komme bei gewertet meistens nicht so weit
Lieblingshelden: Magier
Suche nach: Einfach netten Leute mit denen man spielen kann, denen man ggf. auch zuschauen kann und miteinander lernen kann
Voicechat-Software: Nein
Über mich: Ich spiele das Spiel ganz gerne, ich mag mein C’Thun Deck voll gerne und trainiere gerade, dass ich besser werde.

Battle-Tag: unstyle#21404

Region: EU

Voicechat: TS3

Erfahrung: Rang 2 seit Release aktiv

Spielzeiten: Fragt lieber wann ich nicht Spiele, bevorzugt aber Abends und Nachts

Über mich:

  • Jörg, 43 Jahre alt, aus Rheinland-Pfalz
  • derzeit mit Ersatz Account via Smartphone unterwegs

Kampfaxt: #211431
Europaserver: Ab und an on.
Kartenpool: eher bescheiden
Suche: Leute mit ähnlichen Statusstand:

BlaBlubb#21860
Europaserver: Immer Online
VoiceServer: Eigener Teamspeak Server (KEIN DISCORD)
Suche nach leuten die einfach Spaß an HS haben , Eher im Rang 50-20.

BattleTag: xbilbox#2980
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Täglich ab 16Uhr
Spielerfahrung & Rang: Spiele erst seit kurzem ranked, war aber letzte season Rang 15
Lieblingshelden: Rogue/ Shaman
Suche nach: Leuten zum autauschen und daddeln (Alter volkommen egal)
Voicechat-Software: Ja (Discord oder Teamspeak)
Über mich: Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Hearthstone spiele ich schon seit 2016. Damals relativ inaktiv. 2017/18 spielte ich aktiv. Dann legte dann aber ein Jahr lang Pause ein. Jetzt versuche ich wieder ins Spiel zu finden!

Battle-Tag: retrospieler#2514

Name: Jörg, 43 Jahre alt

Region: EU

Erfahrung: Seit Release, aber neuer Account. HöchstercRang war Rang 2

Voicechat: gerne TS3

Lieblingsheld: Priester, Druide, Schurke

Spielzeit: Wann immer ich Lust und Laune habe, vorzugsweise morgens und nachts.

Battletag: Player61#2498
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Sehr unterschiedlich, meistens nachmittags, abends
Spielerfahrung & Rang: Fortgeschritten, Meistens so um Silber 7 - 9 (Kann auch mal Gold werden). Bin ca. nach dem Frostthron zu Hearthstone gekommen.
Lieblingshelden: Versuche bei allen Helden irgendwie ein gutes Deck zu erstellen (Momentan viel Schurke, Krieger, Druide)
Suche nach: Wie man an meinem Rang vllt. sieht gehts mir nicht sehr darum, gut in dem Spiel zu sein. Ich spiele eher aus Spass an der Sache, da ich das Spielprinzip an sich echt gut finde. Ich suche nach Spielern, die sich gegenseitig bei Quest helfen, denn ich möchte kein Geld für Heathstone ausgegeben und versuche mir alles zu erspielen. Daher habe ich bisher auch nicht die besten Decks. Falls du oder du sich angesprochen fühlen, dann addet mich gerne.
-Wäre gut wenn man Spieler mit gleichem Spielniveau finden würde-
Voicechat: Discord
Falls Du/Ihr mich adden solltest, dann wär eine Nachricht ganz cool, ich bekomme das sonst nicht mit :smiley:

super, habe dir eine fa geschickt, „BlaBlubb“, heiße ich.
discord müsstest du mir link schickn zum server, bin selber nur auf teamspeak

Moin Moin bin Hearthstone anfänger und möchte durchstarten. Mein Ziel ist irgendwan Legend zu werden. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Um mein Ziel zu erreichen suche ich Spieler die mir unter die Arme greifen können. Natürlich steht der Spass an erster stelle :slight_smile:
Spielername: ChiidoriiHD#2903
Region: Europa
Voicechat: Discord oder TS3

BattleTag: xxphillxx#2437 / steam- xxdovaxx1
Region: EU
Übliche Spielzeiten: blizzard gelegendlich - steam nahezu immer
Spielerfahrung & Rang: Cassual-gamer (rang 15-20)
Lieblingshelden: alles gemischt
Suche nach: ich suche nach leuten die bock haben auf gleichstarke gegner, die selbst eventuell nicht so gut sind oder die besten karten haben bzw recht neu sind, bei schwächeren kann ich gerne mein deck anpassen, oder es kann mit meinen decks gespielt werden (bzw decks des anderen) sofern man möchte
Voicechat-Software: teamspeak und discord vorhanden
Über mich: ich suche wieder zum start des neuen dlcs leute die bock haben ein paar matches zu machen unter gleich starken, wer also lust hat schickt mir eine freundesanfrage gerne auch über steam wer möchte (dort bin ich immer verfügbar) - xxdovaxx1

Battletag: Feuerrabe#2735
Region: Europa
Übliche Spielzeiten: Periodisch sehr oft und häufig, aber dann krieg ich einen Durchhänger und muss mal zur Abwechslung was anderes spielen.
Spielerfahrung & Rang: Ich bin mit Unterbrechungen seit Old Gods dabei. Ich bin Legend.
Lieblingshelden: Am häufigsten spiele ich Hunter, was aber nicht bedeutet, dass ich sonst keine Klasse mag.
Suche nach: Leuten für freundschaftliche Matches, zum Zuschauen, gegenseitigen Austauschen und Fachsimpeln über Hearthstone. Ich kann auch Schüler annehmen, die den Feinheiten von Hearthstone auf den Grund gehen wollen. Es schadet auch nicht, wenn mir wer ein paar Kniffe in der Arena zeigt ;). Das Alter ist mir egal, es ist nur eine Zahl.
Voicechat: Ist per Discord möglich.
Über mich: Ich bin 17 Jahre alt, werde nächstes Jahr die Matura machen, zocke nicht, weil ich kein Leben habe, sondern weil ich mich entscheide, viele zu haben. Ich spiele sowohl Standard als auch Wild.