Tag: Jhy#21700
Region:EU
Spielerfahrung & Rang: ca 2 Jahre & Legend in normal und wild.
Aktueller Rang - Legend
Suche nach : Leuten einfach zum zocken und austauschen etc.
Ich kann euch auch Tipps u. Tricks und Coaching usw. geben wenn meine Zeit das zulässt - natürlich kostenlos !
BattleTag: Naaika#2790 Region: EU Übliche Spielzeiten: Sehr unterschiedlich, aktuell gern aufm Handy/Tablet immer mal wieder. Spielerfahrung & Rang: durchschnittlich - habe sehr lang Pause gemacht und letzte Woche wieder Lust bekommen zu spielen - Lieblingshelden: Priester, Jäger, Schamane Suche nach: Leuten zum Üben, Leute die mir die „aktuellen“ Decks vlt auch mal näher bringen - Leute zum Austauschen, zum Decks basteln und verfeinern etc. Voicechat-Software: Falls ich am Rechner bin gern, TS oder Discord vorhanden Über mich: Wie schon oben steht, suche ich als wieder neu eingestiegene Spielerin einfach wieder mehr Leute die das Spiel genauso gern mögen wie ich Ich schau gern bei Spielen zu um zu lernen und tausche mich mit euch aus. Könnt mich einfach gern adden.
BattleTag: HAJSTR#2708 Region: Europa Übliche Spielzeiten: Eher zu den Abendstunden (Mo-So, unterschiedlich) Spielerfahrung & Rang: Legend (im 2.Monat nach 3 Jahren Pause) Lieblingshelden: Platz 1 Schurke, Platz 2 Priester, Platz 3 Druide Suche nach: Legend-Spielern zum Üben/Zuschauen (gerne auch Gold, Platin, Diamant-User, die lernen wollen - traut euch einfach und addet mich gerne!) Voicechat-Software: Nein Über mich: Vor knapp 3 Jahren angefangen zu spielen. Sofort wieder aufgehört, weil keine Zeit - vor knapp 2 Monaten angefangen, im ersten Monat Gold, im 2. Monat Legend. 25 Jahre alt, Süddeutschland/Stuttgart, offen für eSports-Vibes in Hearthstone
BattleTag: Saxgaard#21641 Region: EU Übliche Spielzeiten: In der Regel Abends Spielerfahrung & Rang: Zu Beginn 2 Jahre gespielt, dann das Interesse verloren und auch leider meinen BattleNet Account durch einen Hack verloren. Seit letztem Monat wieder voll dabei. Leider dauert es sich wieder die Karten anzueignen. Aber immhin schon mal bis Diamant 9 gekommen. Lieblingshelden: Jäger, Priester, Warlock Suche nach: Suche nette Leute zum üben und gegenseitiges unterstützen und helfen Voicechat-Software: Nein (Spiele meist wo ich nicht alleine bin) Über mich: Zocker seit ewig, früher auch WoW als Zwergenschurke. Jetzt nur noch Just for Fun.
Wer mag kann mich gerne adden…
BattleTag:Sprixsmg#2197
Region:Eu
Spielerfahrung&Rang:Ich spiele erst seit paar Monaten.Ich bin erst neu im Rang Gold,da ich jz ein gutes Deck habe.Ich würde sagen,das ich net schlecht aber auch nicht gut bin
Übliche Spielzeiten:Fange um 14Uhr an und spiele auch manchmal sehr lange
Lieblingshelden:Priest,Dh,Warrior,Warlock
Suche nach:Leuten zum zocken Spaß haben aber auch gerne Coaching oder auch zu Coachen
Voice Chat:Discord
Über mich:Ich bin 12 Jahre alt und spiele gerne Hs.Euer alter ist egal hautsache Freundlich.
BattleTag: Aerlock#2867 Region: EU Übliche Spielzeiten: meistens abend Spielerfahrung & Rang: erfahrener Spieler - Rank Diamant Lieblingshelden: Priester Suche nach: ich suche jemanden nur um zu spannen Voicechat-Software: Nein Über mich: mann im mittleren alter
BattleTag: Armon#2185 Region: EU Übliche Spielzeiten: Gemischt, meistens Abends Spielerfahrung & Rang: Rang Legend - High Legend - Wild (x11 Bonussterne jeden Monat) Habe einige Spielerfahrung, zocke seit Jahren mit einer zweijährigen Pause dazwischen, die letzte Zeit wieder recht aktiv, meistens Wild. Lieblingshelden: Hexer/Magier (Spiele momentan auch viel Priester) Suche nach: Suche nach netten Leuten, Wild oder Standard, zum Zocken, Zugucken, gegenseitigem Coachen und Motivieren, Austauschen, etc. (muss nicht zwingend Legend sein ;)) Voicechat-Software: Gerne auch voice Über mich: Bin 29 Jahre alt und für alle Spässe zu haben. Sollten noch Fragen offen sein, ich beiße nicht, added mich gerne.
Hey,
finde ich ja voll cool, dass es diesen THread gibt.
Bin w, 29
heiße in Wirklichkeit nicht Adeltraud
Mein Battletag ist Adeltraud#2595
Ansonsten, ich komme aus Schweinfurt und spiele seit Jahren HS. Zu jeder Tages und Nachtzeit, haha.
Ja, ich bin berufstätig
Ich streame Hearthstone auch auf Twitch unter: Thirdskydimension
BattleTag: Sentroid#2242
Region: EU
Übliche Spielzeiten: In kleinen Etappen übern Tag, ansonsten Abends
Spielerfahrung & Rang: durchschnittlich, höchster Rang (noch) gold
Lieblingshelden: Krieger, Schurke, Magier
Suche nach: Freunden zum gemeinsamen zocken, würde auch gern Coatching in Anspruch nehmen.
Voicechat-Software: Discord, Teamspeak
Über mich: Ich bin 30 und seid 3 Jahren Hearthstone spieler, mal mehr mal weniger. Würde gern einmal Legende erreichen, bin für alles offen und möchte noch mehr ins Spiel eintauchen. Viele ehemalige Freunde sind wieder WOW verfallen oder haben sich ganz vom Spiel verabschiedet was ich sehr schade finde. Freue mich über gemeinsames zocken. ^^
LG
BattleTag: Dschinn#21257
Übliche Spielzeiten: über den Tag verteilt würde ich sagen
Spielerfahrung & Rang: Ich spiele jetzt seit 2016 und liege meist bei D5 bis Legend
Lieblingshelden: Rogue und Mage
Suche nach: mal die FL etwas auffüllen für zuschauen, quest etc.
Voicechat-Software: Nein
BattleTag: Adeltraud#2529
Region:EU/
Übliche Spielzeiten: den ganzen Tag (und ja, ich bin berufstätig, haha)
Spielerfahrung & Rang: fortgeschritten Rang 5+, ich spiele schon seit 2017
Lieblingshelden: Demon Hunter, Hunter, Mage, Priest
Suche nach: Genauso begeisterten Hardcore-Spielern zum gemeinsamen Laddern und quatschen, haha
Über mich: Ich bin w, 30, heiße in Wirklichkeit nicht Adeltraud ;), und streame Hearthstone auch auf Twitch: Thirdskydimension. Wohne in Franken und bin hier auch geboren, doch meine wahre Heimat ist Azeroth.^^
BattleTag: edleKlinge#2190 Region: EU Übliche Spielzeiten: jeden Tag! Spielerfahrung & Rang: ganz neu Lieblingshelden: Magierin Suche nach: Menschies mit die mit mir spielen wollen! Discord: xthatHoney#0295
Über mich: Hallihallo, ich bin Haniea, ganze 18 Jahre alt und würde gerne ein paar tolle Menschies kennenlernen wollen für Hearthstone! Es wäre super toll wenn du mich einfach addest Freue mich schon auf deine Nachricht!
BattleTag: LipNLollipop#2934
Übliche Spielzeit: morgens von 5 bis 6.30/7.00 und abends ab 21.00/21.30 bis…
(Ich nutze die Zeiten, wenn meine Kinder schlafen, um beim Spielen selbst abzuschalten)
Spielerfahrung: Neuling. Aktuell befinde ich mich auf …Rang „Bronze 3“…, wenn ich das überhaupt richtig tituliere?!
Lieblingshelden: Schurke/Krieger/Hexenmeister
Suche: -Da in meinem Umfeld keiner hearthstone spielt nach Menschen, die dasselbe Hobby teilen. Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand noch mehr beibringen würde, da mir das Spiel wirklich Spaß macht. Kurz: Partner zum Üben und Coaching.
Über mich: Ich bin 31, und alleinerziehende Mama von zwei Kindern, eigentlich Pädagogin, leite eine Hilfsorganisation, und bin gerade in Mutter Zeit. Ich wohne in Süddeutschland. Sonst spiele ich nur Schach und Munchkins, beides zählt aber wahrscheinlich nicht. Ich spiele seit circa zwei oder drei Wochen.
Voicechat-Software: Skype