Findet neue Hearthstone-Freunde!

BattleTag: Gabelino#2595
Region: EU, aber als F2P auch Amerika
Übliche Spielzeiten: aktuell beliebig, ansonsten eher Nachmittag / Abend
Spielerfahrung & Rang: war zwei Jahre inaktiv, seit Januar wieder dabei und aktuell auf Rang 4 bis 5
Lieblingshelden: Spiele eigentlich alles, am liebsten aktuell Schurke, Jäger, alles was es an Highlanderdecks gibt und in Wild wieder mit Yogg
Suche nach: ein paar Leuten, mit denen man die 80 Gold quest spielen kann und denen man zuschauen kann. Vielleicht auch mal n kleines Best of 5 Match oder n Funmatch spielen
Voicechat-Software: Nope
Über mich: Bin 33, komme aus dem Erzgebirge, Gymnasiallehrer, Handballer, Eishockeyfan

BattleTag: Kahu#21585
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Unterschiedlich
Spielerfahrung & Rang: Fortgeschritten / Rang 10 - Legend
Lieblingshelden: Priester
Suche nach: Suche nach Leuten die mit mir die 80 Gold Quest machen, sie auch teilen wenn sie eine haben, zum austausch und zum zusehen.
Voicechat-Software: Nein
Über mich: Spiele seit Witchwood aktiv Hearthstone. War auch schon ein paar mal Legend. Bin 30 Jahre ( M ) alt und eher der ruhiger Gamer ^^ Wenn Ihr noch was von mir wissen wollt einfach fragen.

So, das Ganze dann zum wiederholten Male auf dem richtigen Account

Battle-Tag: Unstyle#21147

Region: EU (Rheinland-Pfalz)

Voicechat: Eigener TS3 Server

Spielerfarung: Höchster Rang war Rang 2, spiele seit 6 Jahren

Lieblingsklassen: Priester, Jäger, Krieger, Schurke, Magier

Spielzeit: Eigentlich immer nur am Nachmittag nicht, bin sehr nachtaktiv

Über mich:

  • Jörg, noch 43 Jahre alt, Frührentnet
  • aktiv bei Twitter:
    https://twitter.com/wowunstyle?s=09
  • Wow Gildenleitet seitc15 Jahren
  • WWE (Wrestling) Fan über 30 Jahre
  • Rollenspiel Fan (Gothic, Risen, Elex und Skyrim)
  • ich lebe derzeit in Trier

Battletag: keks307#2468

Region: Eu

Zeiten: Wenn ich Lust habe.

Ich bin seit Karazhan dabei und wahrscheinlich der Jüngste hier im Forum, habe eine Menge Erfahrung und kann jedem helfen besser zu werden. Ich selbst spiele jedoch für dem Spaß, weshalb ich meistens auch nur selbst gebaute und somit meistens schlechte aber spaßige Decks spiele. In der Ladder bin ich oben mit dabei, auch wenn ich noch nie Legend war (die Lust hatte gefehlt bei der Monotonie der Gegner).
Ich spiele nur Wild, da ich dort deutlich mehr Spaß finde, kenne mich jedoch auch in anderen Bereichen gut aus.

Battle-Tag: Heisenberg#27381

Region: EU, Norddeutschland

Spielzeiten: Täglich, immer unterschiedlich.

Spielerfahrung: 4 Jahre aktiv, ca. Rang 4-8 zum Monatsende…

Lieblingshelden: Jäger, Hexenmeister, Schamane, Priester.

Ich suche: Spieler zum erfüllen der 80er Quest und der Kartenpackung Quest, Spieler zum zuschauen!

Über mich: 30 Jahre alt, gibt nix besseres als Kartenspiele :wink:

BattleTag: Cannio#2546
Region: EU
Übliche Spielzeiten: regelmäßig, meistens abends
Spielerfahrung & Rang: seit 2014 dabei, Rang legend
Lieblingshelden: Dämonenjäger und Jäger
Suche nach: Hearthstone Freunde aller Art, egal welcher Rang, welche Spielerfahrung oder welches Alter. Zum Austauschen, Zuschauen, Spielen, Fachsimpeln, oder einfach nur zum Labern. Gerne auch Leute zum coachen, was mir unglaublich Spaß macht.
Voicechat-Software: Discord oder den Voicechat vom Battle.net
Über mich: 26 Jahre, aus Hessen, Student, spiele Tischtennis im Verein, Fußball und Gaming interessiert, zocke sonst noch gerne Nintendo z.B. Zelda

BattleTag: Isamariel#2468
Region : Eu
Spielerfahrung: Seit es Heartstone gibt
Lieblingsklassen: Dämonenjäger,Jäger,Paladin,Priest,Mage
Suche nach : Neuen Hearthstone Freunden und zum trainieren um besser zu werden.
Voicechat-Software: Discord,Teamspeak
Über mich: 37 Jahre alt komme ebenfalls aus Hessen und noch andere Games außer Hearthstone von Blizzard bis auf Hots und spiele sonst alles sehr gerne.

Würde mich freuen über neue Leute und faire sportliche Duelle :slight_smile:

BattleTag: Gideon#22929
Region: EU
Wohnort: Graz (Österreich)
Übliche Spielzeiten: Täglich, meistens Nachmittags; Abends; manchmal Vormittags,
Spielerfahrung: Seit letzten Freitag, Rang Diamond 5
Held: Jäger
Suche: nach allem möglichen, würde gerne Rang Legend erreichen, wäre deshalb über Erfahrung sehr erfreut.
Voice-Chat: Hab leider meinen Computer verkauft, deswegen hab ich nur Discord am Handy/Ipad
Zu Mir: 20Jahre, war viel im Hardcore Gaming unterwegs, MMORPGˋs. Hatte eigentlich vor mit Gaming aufzuhören ( Hab im vorigen Spiel viel zu viel Zeit und Geld investiert) deswegen auch der Verkauf des Pcˋs, kanns aber irgendwie nicht lassen und spiele deshalb nun Hearthstone am Ipad ( sehr intensiv ) ist das erste Spiel dieser Art für mich. Achja wegen Voicechat am Handy, ich bin in einer ruhigen Umgebung. Ich spiele immer nur ein Game,dieses dafür sehr intensiv, das war schon immer so.

BattleTag: Turbo801#2520
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Ab 6 ereichbar und solang nicht verplant spontan spielbereit
Spielerfahrung & Rang: anfang von heartstone mit spiel pause rang Gold 10
Lieblingshelden: Magier, jäger,
Suche nach: suche nach leuten zum spielen, spaß haben und eventuelem unsin bauen in Hs
Voicechat-Software: Discord, Teamspeak
Über mich: bin 24 und habe keine Ahnung was man hir noch reinschreiben soll

BattleTag: nerf201611#2939
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Nachmittags, Abends
Spielerfahrung & Rang: Fortgeschritten, Diamantrang
Lieblingshelden: Magier, Hexenmeister
Suche nach: Spieler für Quests, einfach zum spaß spielen, Freunde
Voicechat-Software: Keine
Über mich: Fragt einfach was Du wissen willst :slight_smile:

BattleTag: GrüneTomate#2106
Region: Eu
Übliche Spielzeiten; (früher) Abend
Spielerfahrung & Rang: Kein Anfänger, aber auch kein Experte da ich nicht soo exzessiv zocke. Oft nur Quest erledigen und so :wink:
Lieblingshelden: Magier, Priester
Suche nach: Spielern zur Questerfüllung, zuschauen können.
Über mich: weiblich, Mitte 30.

BattleTag: Craked89#2943
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Unterschiedlich, meist aber erst abends
Spielerfahrung & Rang: seit release, allerdings mit vielen Pausen
Lieblingshelden: Hunter, Druid
Suche nach: Freunden zum Quest abschliessen und zum chatten
Voicechat-Software: Nein
Über mich:

Ich bin 31 und spiele seit dem release, hatte aber immer wieder größere Pausen drin. Habe leider nie legend erreicht, arbeite nun aber dran.

BattleTag: Soyferi#2223
Region EU
Übliche Spielzeiten: Schichtarbeiter lässt sich so gar nicht sagen.
Spielerfahrung & Rang: Würde mich als neu bezeichnen hab den Account zwar länger spiele aber erst seit 2 Monaten und mein Rang ist aktuell D5
Lieblingshelden: Hauptsächlich spiele ich DH.
Suche nach: Primär suche ich Leute die höher sind als ich um endlich legi zu werden, schaue aber gerne zum einschlafen oder in ner ruhigen Minute auf der Arbeit gerne mal wem zu. Selbstverständlich nehme ich auch jede 80g dankbar an. :stuck_out_tongue:
Voicechat-Software: So ziemlich alles vorhanden würd ich sagen.
Über mich: Ich bin 24 Jahre jung, hab einen riesen Spaß an Hearthstone gefunden.
Ansonsten arbeite ich im Sicherheitsdienst und gehe zum Sport, was halt darauf hinaus laufen kann das ich in den seltensten Fällen mal 1 oder 2 Tage nicht on kommen kann. :slight_smile:

Hey Mariella, hab dir soeben eine Anfrage gesendet…bin w und suche nach anderen w´s…kenne nur m´s… :flushed:

Habe mir aus persönlichen Gründen Einen neuen Account zugelegt, dessen Name besser zu mir passt.

Battle-Tag: RoleplayOpa#2422

Aktiv seid: Hearthstone ca. 6 Jahre, WoW 16 Jahre

Onlinezeit: mehr Online als offline

Voicechat: eigener TS3 Server

Lieblingdhekd: Priester, Magier

Rang: Diamant 5, Schlachtfeld 6500

Über mich: Jörg, 44 Jahre alt, Rollenspiel Fan (Elex, Gothic, Risen, Skyrim) * Wrestling Fan über 30 Jahre * lese gerne Krimis und Jugendbücher

Suche nach: Spieler zum gemeinsamen Zocken und Plaudern

BattleTag: xbilbox#2980
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Täglich Nachmittags und Abends
Spielerfahrung & Rang: Gold 5
Lieblingshelden: Rogue
Suche nach: Leuten zum austauschen und daddeln (Alter vollkommen egal)
Voicechat-Software: Ja (Discord oder Teamspeak)
Über mich: Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon recht lange Hearthstone. Aktiv ranked spiele ich aber erst seit etwas 6 Monaten.

BattleTag:Relict#2215
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Meist Abends ab 17:00uhr,unterschiedlich
Spielerfahrung & Rang: Gold 10 früher Rank 8
Lieblingshelden: Rogue,DämonenJäger
Suche nach: Nette Leute zum plaudern/austauschen an Tipps u.Tricksgerne auch Coaching usw.
Voicechat-Software:Discord, Teamspeak
Über mich:Bin 29 Jahre jung,spiele auch andere Games,schon früher Hearthstone gespielt bis Rank 8,jetzt wieder aktiv seid so 1 Monat :slight_smile:

BattleTag: collinwwe#2440
Region : EU
Spielerfahrung: Seit ca 3 Jahren
Lieblingsklassen: Allround
Suche nach : Leuten einfach zum zocken und Spaß haben,labern, austauschen etc
Voicechat-Software: Discord,Teamspeak
Über mich: Bin 17 Jahre alt und bin leidenschaftlicher HS-Spieler.

BattleTag: Ѕєлраі#2302
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Regelmäßig, über den Tag verteilt.
Spielerfahrung & Rang: Seit der Anfangszeit dabei, immer mit Pausen & anderen Accounts. Momentan lieblos Silver IV.
Lieblingshelden: Tagesformabhängig - Druide, Schamane, Krieger
Suche nach: Kontakte, die regelmäßig spielen, bin für alles zu haben.
Voicechat-Software: Alles vorhanden, bei Bedarf.
Über mich: 30 Jahre alt, männlich, Frau & Kinder, Animeliebhaber, JRPGs en masse, chaotisch, IT-begeistert, Faulenzer vor’m Herrn, Ruhrgebietskind ~ bereut es, nicht im Fantasy-Mittelalter geboren worden zu sein, liebt nahezu alle Spielarten des Metals, aber auch elektronische Künste, LoFi, Trap, Trance, Goa - keine Vorurteile über Musikrichtungen (mehr). Bei schlechter Laune, einfach ein Energy der Briefeule übergeben, die findet mich schon. :slight_smile:

Tag: CarpeNoctem#22517
Region:EU
Spielerfahrung&Rang:6 Monate , 3 mal Legend
Suche Leute mit verschiedene wilden Decks um mit Standart Decks dagegen anzutreten zum Spaß und um die Wilden Decks zu lernen.Würde Anfängern auch Tipps geben gegen Bezahlung…:smiley: Spaß ! Einfach adden :slight_smile: