Schade, hätte so gerne den classic mode gepusht, um Sturmi zu sehen.
Für mich auch als Teilnehmer. Deshalb meinte ich das auch mit der Zurückhaltung. Dass Orga immer irgendwann das erste Mal ist, ist klar.
AlexMaiOrsch
Kolossal 4
Kopf von AlexMaiOrsch
Am Ende des Zuges, stimme erneut für eine Strawpool Umfarge per Smartphone ab.
Haha! Made My Day! ^^ Das Bild davon wäre die Mona Lisa für mich. Danke dafür JackBeam. ^^
Die Absage ist aber ein langer Post geworden. ^^
Ich werde mich wohl besser nicht anmelden weil ich nicht so flexibel mit dem Zeitraum bin & nicht absagen möchte aber ich huldige dir König Feuerrabenherz für dieses festliche Schlachtfeld das du mit Blut, Schweiß & Tränen erschaffen hast & wünsche Euch viel Spaß dabei, macht Euch fertig! & die Streams kommen auf jeden Fall in meine Sammlung! ^^
Schon korrigiert
Der 12. ist aber ein Dienstag …
Und noch ein Copy&Paste:
EDIT:
Niemand ist Vollkommen.
(Und als Beweis wurde von den 2 Mittwoch-Zitaten eines bei der Korrektur ignoriert …)
Vielen Dank für deinen Beitrag zur Vervollkommnung meines Pareto-Posts <3
Ein Hinweis: Regeln für eventuelle Nerfs von Blizzard?
Kann ja sein, dass damit eine komplette Klasse ausgeknockt wird.
Das ist eine gute Idee. Je nach Schwere des Nerfs gäbe es vom Austausch einzelner Karten bis hin zu einem neuen Deck gäbe es verschiedene Lösungen, die man anwenden könnte.
Ein kompletter Klassenwechsel ist dann aber doch zu viel des Guten. Es sollte schon möglich sein, sich zumindest ein bisschen auf seinen Gegner einzustellen. Und wo man die Grenze bei Nerfs zieht, wie schwer sie sind, ist auch nicht so leicht, weil da die Meinungen auseinandergehen. Ich denke, dass es immer ein Restrisiko im Fall von Nerfs geben wird, das zu Fehleinschätzungen führt.
Des weiteren fällt mir auch noch ein, dass jemand, der später die Gelegenheit zu einem Deckwechsel erhält, so einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat. Dann hat sich nämlich der Staub schon wieder etwas gelegt, man weiß, welche Karten eindeutig gut sind, usw. und könnte somit die unausgereiften Listen der anderen ausstechen. Ganz so einfach ist es also nicht.
Was vielleicht ginge, ist dass jeder ein 4. Reservedeck mitbringen kann (nicht muss) und bei gutem Grund (= Nerf) dieses Deck einwechseln darf. Quasi wie im Fußball, wenn sich ein Spieler verletzt. Und dadurch, dass dieses Deck unter denselben Bedingungen wie die anderen 3 erstellt wurde, fällt auch der Vorteil des größeren Wissens weg
Gebt euer bestes meine Freunde, ich freue mich darauf euer Können während des Casts zu honorieren @Feuerrabe vllt sollte im Anmeldungsthread auch schon mal der Twitchkanal gepostet werden, damit die Leute auch wissen wo sie hin müssen
Ist erledigt
Stellst du diesbezüglich noch festehende Regeln in den anderen Thread ein?
Bisher sinds nur wenige Teilnehmer: Bleibt dort auch dieses bestehende System oder switched du dann eventuell noch in JDJ oder Gruppe + KO?
Ich habe kein überzeugendes Argument (oder überhaupt eines) dagegen gesehen, also werde ich das tun.
Was die Teilnehmer angeht: Abwarten. Es sind noch nicht mal alle Karten bekannt, Leute müssen erst schauen, wann sie Zeit haben und generell ist das Forum nicht so schnell. Ich denke, dass sich noch einiges tun wird. Falls es allerdings bei dieser kleinen Zahl bleiben sollte, würde jeder gegen jeden definitiv Sinn machen.
In der Regel ist die Anzahl immer überschaubar gewesen (hatten wir schonmal 32 ?) Denke aber das noch paar sich finden werden discord hat ja auch noch ne Anzahl an Spielern
Im ersten Turnier (Born to be Wild) waren es sogar 63. Community Clash waren es 34, Community Clash 2 waren es 29, Community Clash 4 waren es 40, Community Clash 5 waren es 28 und im letzten 25.
Ich tag mal fröhlich da Fragen direkt an dich
Zum einen ist es möglich auf das Streaming des eigenen Matches zu verzichten oder aber ggf. mit Delay was ich sogar bevorzugen würde?
Hab durchaus schon Sniping erlebt in Turnieren mit keinem / geringen Preisgeld.
Wie viele Zuschauer hast du eig. im Durschnitt ?
@Feuerrabe: ist es erlaubt seine eigenen Matches mit Delay selber zu streamen? Hatte zuletzt 125 viewer im Durchschnitt , jedoch die letzten 30 Tage pausiert da Beruflich viel zutun. Wäre eine nette gelegenheit den nochmal anzuwerfen
Wenn du wirklich gar keine Lust drauf hast das dein Match gestreamt wird kann ich dich denk ich schlecht überreden Fände es aber schade wenn es sichd abei um Halbfinal oder Finalmatches handeln würde - wie gesagt geht ja um rein gar nichts.
Kommt drauf an, in BG hab ich im avg so 12 Viewer. Constructed waren es die letzten Tage nur so 6.
Per se habe ich natürlich lust ! Würde ja genauso dual zu deinem Stream meine eigenen Matches selber streamen . Jedoch halt eig. nur mit 3-5 Min delay , was ja per se eig. kein Thema für die Viewer sein sollte oder?