Forum Versus Wild

Baaah, eisblock und timeout, so be​:poop: karten…und dann auch noch gefühlte 5 mal pro spiel :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Bin nur am :face_vomiting:, unspielbar das format, jeder is immun oder überrennt dich spätestens in t4

Ich konnte schon öfter Brann + Mutanus spielen und das fühlt sich jedes Mal sehr mächtig und fies an. :smiley: Aber klar: Er bringt nicht in jedem Game einen Benefit, aber das gilt auch für andere Karten, die ich dennoch für gut halte. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig: Doppelt-Mirage, 2 Comboteile aus ETC, 3 Zilliax, 4 Damage AoE mit Cariel (jetzt möglich ab 11 Mana durch Ysera), 2 Locations aus Runi, Powerdraw mit Kurator oder Powerdisruption mit Ratte/Theotar/Mutanus. Bei mir bleibt er zu Testzwecken daher erstmal noch weiter im Deck.

2 Likes

Was ist denn mittlerweile dein Resümee?

Ich hab heute über den Tag wieder gemerkt, wie dermaßen sich die Meta innerhalb von nur einem Tag ändert.

Heute morgen, du hast es ja gesehen, nur Magier… Nur Magier… Zwei Paladine zwischen drinnen, sonst Mage Mage Mage.
Dementsprechend lief es ja dann auch. Das hat wirklich keinen Spaß gemacht…

Mittags wars gemischt.

Abends fast nur Aggro und 2x Libram Pala.
Also eher Zeug das übers Board kommt.

Ist also einfach schwer sich auf irgendwas einzustellen.

Heute wirklich nur am verlieren gewesen…

Von 330 auf zweitweise 7xx runter und jetzt mit den dümmsten Highrolldecks, Quasar Rogue und Thaddy Warrior wieder auf 463 :rofl:

Was lernen wir daraus Kinder?

Seid nicht so doof und spielt in Wild „richtige“ Decks… :roll_eyes:

Das schönste war eben, als ich dem Uther Pala nach dem Ramp erstmal mit zwei 15er Thaddys die Mütze zurecht gerückt hab (ich hatte eigentlich noch mal 3 Davon am Board, aber die Lusche ist halt direkt KO gegangen…)

So ein doofes No-Brainer Deck… Nieder mit jedem, der so einen Mist spielt :see_no_evil:

1 Like

:poop: auf den Rang.

Der zeigt nur, welche Decks du spielst, nicht wie gut du bist.

Ja, aber als Anhaltspunkt ob man mehr oder weniger mit einem Deck verliert taugts trotzdem wenn man am Smartphone spielt.

Gewinnen macht halt auch Spaß, daher kommt auf Dauer ein Deck mit dem ich überwiegend verliere auch nicht in Frage, egal wie spaßig es sein mag.

Was ich damit sagen wollte, beide Decks sind einfach Highroller.
Der Quasar Rogue sowieso, weil ich so gut wie gegen jedes Aggrodeck verliere.

Beim Thaddy Warrior muss ich bis t5 Thaddy, Draw und Spill haben. Oft schafft man es nicht mehr bis T7.

Und mit denen Decks lief es besser als mit „normalen“ Decks.
Wieso abmühen, wenn man sich auch einfach aufs pure Glück verlassen kann und Slot Maschine spielen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

So hab ich das noch gar nicht gesehen :smiley:

Bastel grad wieder an nem big dh, aber in wild is das einfach hoffnungslos mit den mage secrets und dem cta pala. Macht mich glatt ein bisschen traurig. Nen dk konnte ich zwar besiegen und auch shadowpriest dürfte gehn, aber ich treff fast nur pala und mage :sob::sob::sob:

2 Likes

Hasserfüllt

Class: Hunter

Format: Wild

2x (1) Fetch!

1x (1) Flare

2x (1) Tour Guide

2x (1) Tracking

2x (2) Always a Bigger Jormungar

2x (2) Arcane Quiver

2x (2) Birdwatching

2x (2) Bitterbloom Knight

2x (2) Exotic Houndmaster

2x (2) Sing-Along Buddy

1x (3) Brann Bronzebeard

2x (3) Spirit Bond

2x (4) Flutterwing Guardian

2x (4) Umbraclaw

2x (6) Hollow Hound

1x (6) Theotar, the Mad Duke

1x (9) Goldrinn

AAEBAZ/DAwSAB4UXuNkEzvwGDZvNA6mfBI2SBY/kBZn2BeqlBqKzBs7ABtb6BuL6BuT6BveBB++CBwAA

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Das is jetzt die wirklich finale version.
Ich hoffe mit theo das pala problem in den griff zu kriegen, durch die ganzen discover karten sollte ich aber regelmässig theo bereit haben.
Shadowpriest is leider ne achillesverse, die hunde sind nicht schnell genug bereit. Ansonsten gehts nicht schlecht.

3 spiele, 3 wins bisher

4 Likes

Will ja nix sagen, aber…

8:0 seit gestern abend!!! So gefällt mir das

Und das schönste natürlich:

Screenshot-20250418-104807-Hearthstone

2 Likes

Dabei hat dein Gegner das Deck doch nur zum testen gespielt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber geil. 8-0 ist schon ne Ansage.

Auch gegen Aggro?

1 Like

Sieht man am Namen auch eindeutig und deswegen gilt das

nicht so wirklich :stuck_out_tongue:

2 Likes

Nein, hatte ich noch nix.
Meiner erfahrung nach tötet mich shadow und libram und ich wüsste absolut nicht, was ich dagegen machn kann.
Einen cta aggro pala hatte ich, aber der hat sich mit t2 rat into goldrinn und dann t3 rat into hollowhound selbst getöter

Treff jetzt übrigens immer öfter imbue mages mit deathborne usw, sieht interessant aus

2 Likes

Ne interessante Idee, aber klingt für mich zu langsam und zu teuer.

Gegen langsamere Decks ist der schon ganz gut, er muss eher schauen wie er Aggro überlebt.

In der Regel reichen 2-3 Minions für einen OTK, wenn die HO schon gut gebuffed ist.

Die meisten Imbue Magier die ich treffe, sind zu ungeduldig. Oft spielen sie Buddy und Apprentice nicht zusammen aus und machen so nicht genug Schaden.

Ja… Dauerbrenner. Und ein Deck das gehen die beiden gut ist, ist oft schlecht gegen Combo Decks.

Mit der freezelocation, keine ahnung obs funktioniert

Plötzlich sind die palas weg, läuft dennoch gut
Etwa 15:5
Shadowpriest is unschlagbar für mich, die sind einfach viel zu schnell am board

2 Likes

Screenshot-20250418-194959-Hearthstone

Geht doch :grin:

2 Likes

Meta Decks 2

Meme Deck 7 oder 8 (Handy)

https://ibb.co/ch6ZX74b

2 7 8 was?