Forum Versus Wild

Meta Decks haben mich 2x besiegt, ich mit meinem Thaddy Warrior 7 oder 8x gewonnen.

Ich hab die Weekly gemacht und dann noch ein paar Spiele. Daher weiß ich’s nicht mehr ganz genau :stuck_out_tongue_winking_eye:

So versteh ichs besser :crazy_face: thaddy seh ich jetzt öfter
Questlock komplett verschwunden

Echt? Ich hab den glaub erst 1x selber als Gegner gehabt.

Ich hab ungefähr 70% shadow, 10% pala und der rest is bunt gemischt. Wenn warri, dann thaddy

1 Like

Meine letzten Warrior waren sonst eher Reno

Hallo zusammen,

mache grad das Achievement beim Schamanen, noch das alte mit dem Belagerungspanzer.
Bin im Bereich Platin unterwegs, dort tummeln sich zur Zeit recht viele Imbue Mages meist mit Secret Support.
Echt nervig.
Ich glaube ich mache das eher in Standard.

2 Likes

Ich hab heute malwieder live im Stream auf den Deckel bekommen…

Gegen XenO ab Minute 18.

Ich hab t5 und t7 verpasst, ich hatte auf t9 gewonnen können, hab aber Zeitprobleme bekommen und in der Eile Bash aufs falsche Minion gespielt (um Platz für ein zweiten Thaddy zu haben).

Ich hatte Thaddy kopieren müssen, dann hätte ich aftershocks spielen können, und nochmal 4 thaddys beschworen.
Trade auf Toreth, trade auf lumia, und den Rest ins Face…

Argh, ärgert mich :sweat_smile: dummer Flüchtigkeitsfehler.

3 Likes

Ein kleines Resümee zu einem echt wilden Monat…

Es war entspannend, es war Spaßig, es war Frustig.

Der Climb war angenehm wie nie.
Obwohl ich auf den Rang :poop:en wollte und eeecht viel rum probiert habe, hab ich mich dennoch Recht gut gehalten.

Gestern/Vorgestern war ich sogar weit über der „10%“ Grenze (320/ über 5000).

Letzten Monat hätte ich es vermutlich einfach Ausgesessen. Das wäre dieses Mal vermutlich wirklich der 11er gewesen.

Aaaber… Ne… Ich hab weiter gespielt.

Even DK nochmal probiert, lief wirklich gar nicht. Keine Ahnung wie man mit dem Deck mehr als eine Hand voll von 100 spielen gewinnen mag.
Big Spell Mage Reno Mag ich nicht. Kommt zu langsam in Gang. Jeder Aggro Spieler, Libram Pala, CtA haut dich einfach Fach weg.

Thaddy Warrior…

Imbue Mage

Kurz Imbue Hunter.

Ja wie auch immer, von 320 bin ich dann bei 1076 gelandet :sweat_smile::+1:

Das ist so ein wenig der Frustige Teil. Es ist und bleibt einfach kein Raum für Meme Decks. Es gibt ein paar Dominierende Decks, die schlägt man einfach nicht.
Oder die Matchups sind zu extrem.
Das eine sicher gewinnen, das andere dafür sicher verlieren, macht echt null Spaß.

Heute Abend hab ich den Questline DH ausgepackt und hab, trotz geringer Erfahrung und dem ein oder anderen Fehler bis zwischenzeitlich 550 wieder hoch gespielt.

Durch zwei sehr unlucky Spiele dann auf 7xx gelandet.

Das Deck macht mir langsam doch Spaß und kann ein richtiger Killer sein.
Sofern nicht viel Shadow oder Libram unterwegs ist.
Dagegen weiß ich nicht wie angehen :man_shrugging:

Ich hab auf jeden Fall, ohne mir selber si einen Druck zu machen, bisher auch deutlich mehr gespielt als die ganzen letzten Monate.
Und ich hab auch insgesamt wieder richtig Bock auf das Game.
Auch wenn es, tageweise auch wieder zu Situationen kam, dass ich am liebsten das Handy durch den Raum geworfen hätte :sweat_smile:

Quest DH wird weiter verfolgt, ansonsten sind nach dem ganzen durch probieren diesen Monat eigentlich alle anderen Decks wieder durchs Raster gefallen.

Was mir auch aufgefallen ist, ist wie extreeeem weit doch tatsächlich der Skillunterschied zwischen den oberen Rangen ist.
200-1000 sind WELTEN.

Die da oben wissen schon extrem genau, was sie tun.
Das spricht auch eindeutig dagegen, dass es nur glücksbasiert ist in Wild.

Auf 1000-1500 sind schon einige dabei, die sich hingegen echt grobe Fehler leisten (so wie ich :rofl: )

7 Likes

Ja, aber muss man deshalb völlig rücksichtslos alles plattmachen, sogar forenkollegen, die einem nix böses wollen und nur da warn, um die hunde zu füttern :sob: ich hätt schon ein sehr schlechtes gewissen

3 Likes

Ich schätze dich nicht so ein, als wärst du jemand, der einen Sieg geschenkt haben möchte.
Nicht mal auf D1*** :stuck_out_tongue_winking_eye:

Von daher habe ich dir einen harten Kampf geliefert und dich in der Position des moralisch überlegenen bestärkt :innocent:

4 Likes

Würd mich sogar sauer machen

So nennst du also ne hinrichtung :crazy_face:

4 Likes

Er kam, sah und warf Kätzchen nach dir.

Ich hätte aber auch echt nicht gedacht, dass das Deck soo stark ist.
Und das, obwohl ich schon oft genug dagegen verloren hab.

Macht Spaß mal so ne „fast forward“ Liste zu spielen bei der der Gegner hinterher rennen muss.

Da merke ich auch, dass der Reno Pala einfach keinen Druck aufbaut, und die Gegner oft viel zu ungehindert ihren Gameplan durchziehen können.

Noch 309 Siege mit dem DH :sweat_smile:

Da hab ich ne Mission vor mir…

3 Likes

Wir wissen halt alle, dass hunde keine chance haben gegen katzen, die sind einfach zu krass

1 Like
3 Likes

Zum letzten Tag in Wild nochmal mein Senf…

Spiel einfach kein Deck das dem Gegner Luft zum Atmen lässt :smiley:

Ausgerechnet so ein Unfaires :poop: Deck wie der Thaddy Warrior hat den Fluch gebrochen.

3300-> 1984. Also seit Tagen endlich Mal wieder ne positive WR.

Wobei das Deck auch echt sehr stark ist Und potentiell alles killen könnte (wenn der liebe Draw passt natürlich, die meisten spiele verliere ich, weil ich bis t5 nicht Thaddy und Spill hab).

Ich bekomme Recht viele FA die den Deckcode wollen. Zumindest in den „unteren“ Rängen scheint das Deck noch nicht so bekannt zu sein.

Was sehr schön ist, beim Warrior bekommen es die Uther Palas immer „Angst“ vor Theo, oder haben Ursol einfach gecuttet.

Jedes Mal hab ich 10 Mana und freie Bahn.

https://ibb.co/TBtvctzB

Das Deck treffe ich ziemlich oft die letzte Zeit.

3 Likes

Hey, du hast auch mit meinem hubter 2 spiele gewonnen gestern :pensive:

1 Like

Ja, damit hab ich heute angefangen. Aber es wollte wieder nicht so…

Der liebe Libram lässt grüßen.

Und mit Thaddy Warrior mache ich auch die oft genug platt.

Je mehr Zeit dein Gegner hat, desto mehr wird dir ans Bein ge💩en.

Oberdte Grundregel in Wild.

4 Likes

Kommt halt ganz aufs deck an.
Wie gesagt, hardcounter gegen meins is libram und ysiel, da dürfte die wr gegn 0 tendiern.
Alles andre geht recht gut bzw ausgezeichnet

1 Like

Ja ich hatte einfach Pech heute früh mit meinen Matchups.

Der Quest-Giants Mage ist auch ein schlechtes Matchup.

Ich Brauch einfach noch bisschen Übung.

Erfahrungsgemäß sind die ersten paar Tage sowieso nur Libram und Shadow unterwegs, da lass ich es erstmal ruhen.

War aber auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich das gespielt hab.

1 Like