Forumsbeziehungen

Hallo!

Da mir gerade etwas langweilig ist und mir zum Spiel auch nichts einfällt, möchte ich etwas über das Forum an sich schreiben, ein bisschen Klatsch und Tratsch wenn ihr so wollt. Darauf gekommen bin ich aufgrund eines anderen Threads, in dem es darum ging, ob man sich PMs schicken kann. Dazu habe ich nichts gefunden, dafür habe ich aber gesehen, dass ich auf den Profilen der Leute sehen kann, wem sie wie oft antworten, wem sie Herzchen geben und von wem sie welche bekommen.

Ich antworte zum Beispiel am Häufigsten dem guten Flashwulf, womit ich meine eigene Aussage von neulich, dass er ein wichtiger Teil des Forums ist, zumindest für mich selbst untermauert habe. Dicht gefolgt von Puschkin. Bei den Likes ändert sich dieses Verhältnis deutlich, Puschkin konnte schon mehr als 100 Mal mein :heart: erobern. Flashwulf „nur“ 69 ( :smirk_cat:) Mal. Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb aber nicht. Nicht nur aufgrund der schönen Zahl, sondern vor allem weil er selbst nur etwa ein Drittel der „Likes“ erwidert hat :broken_heart:. Damit liegt er aber gut im Trend, denn generell erhalte ich viel weniger Liebe als ich austeile. Gegen diesen Trend stemmt sich der gute Feuerrabe, der mit schon 50 Mal sein Herz geschenkt hat. Das habe ich wiederum bisher offensichtlich nicht ausreichend erwidert, was ich eigentlich kaum glauben kann, da sich seine Beiträge auch immer gerne lese. Deshalb gelobe ich Besserung und komme abschließend auch noch zu einer Frage:

Ich bin zwar ein offener Typ und gehe offen mit meinen Liebes- und Hassbeziehungen um, trotzdem würde mich auch interessieren, wie man seine Beziehungen verbergen kann, für den Fall, dass ich zukünftig mal eine Affäre mit Sturmfänger beginnen möchte zum Beispiel. Ich habe nämlich gesehen, dass man sein öffentliches Profil auch verbergen kann, so steht es bei Puschkin zum Beispiel. Ich habe so eine Funktion auf die Schnelle aber nicht gefunden.

Wer sind eure Forumsliebschaften und Hauptgesprächspartner? :cupid: :speaking_head:

11 Likes

Kannst du mein Profil sehen ?

Nö, bei dir steht: „Das öffentliche Profil dieses Nutzers wurde verborgen.“

2 Likes

Hier werden Sie geholfen:

Imgur

5 Likes

Jetzt finde ich auch wieder die Stelle. Parkettboden war schneller. :slight_smile:

4 Likes

Ehrlich gesagt noch nie ganz verstanden warum im Forum sein Profil versteckt, da steht ja eh nichts wirklich relevantes :man_shrugging:

6 Likes

Mein Profil ist eh wie ein offenes Buch. Der beste Weg, der Gerüchteküche zu entgehen, ist, gar nicht erst ein Geheimnis aus den eigenen Eskapaden machen :stuck_out_tongue:

Mein häufigster Diskussionspartner ist Atratus. Mit 142 Herzen ist er auch derjenige mit den drittmeisten Likes von mir. Leider ist er viel geiziger mit Zuneigung als ich :frowning: Ich kann ihn nicht einmal in der Liste der Leute sehen, die mir am meisten Herzen gegeben haben. An 6. Stelle (danach sieht man nichts mehr) ist Lokisdottir mit 85 Likes. Die Kluft zwischen mir und Atratus ist also groß. Vielleicht sollte ich eine Trennung von ihm erwägen :thinking: Ich komme nicht damit klar, immer derjenige sein zu müssen, der sich bemüht :broken_heart:

Aber wenn ich so recht nachdenke, falls ich das konsequent durchziehe müsste ich mich von fast allen meiner Liebschaften trennen. Einzig Levi (205 Likes von mir, 195 für mich) und einen besserungswilligen ZolteppZaan verschone ich. Der Rest soll sich schämen! Aber wer einem Termin beim Paartherapeuten zusagt, bekommt vielleicht noch eine zweite Chance :sunglasses:

Gleichzeitig bin ich auch nicht perfekt. Mich beschleicht das Gefühl, dass ich den guten Fenrir sträflich vernachlässigt habe, weil ich von ihm die zweitmeisten Likes (133) habe und er gleichzeitig nicht in meiner Liste der meistgelikten Leute auftaucht. Zwar bin ich nicht immer seiner Meinung, aber solche Differenzen muss man in einer Beziehung überwinden können :point_up:

Und zum Abschluss noch was Pikantes für die Geier: Die Person, der ich am viertmeisten antworte ist Sturmi. Und ich antworte nicht nur. Hier und da lasse ich auch ein Herz fallen. Romeo und Julia ist sowas von gestern, mittlerweile gibt es eine viel heißere und verbotenere Romanze :smirk:

13 Likes

Immerhin bist du Platz 5 auf meiner „wem hab ich am meisten geliked“ Liste, obwohl ich zugeben muss das Differenz recht groß ist 142 (bekommen) zu 35(gegeben) Likes :joy:

2 Likes

Du unnahbarer Eisklotz! :ice_cube:

Aber dass ich zu den wenigen Personen gehöre, die dich erweichen können, lässt neue Hoffung aufkommen :rofl:

2 Likes

Sehe, dass ich (herzgleich) mit Fargrim den 5. und 6. Platz bei dir teile, aber bei dir in den Top 6 der erhaltenen Herzen nicht auftauche und somit ein Kandidat bin.

Nimm’s nicht persönlich, musste feststellen, dass ich (geizig bin und) rund 2,5 mal so viele Herzen bekomme wie ich vergebe. Und bei den gegebenen Herzen bist du bei mir auf Rang 3.
:grinning:

EDIT: Und sogleich hat Feuerrabe den Druck weiter aufgebaut und durch ein weiteres Herz das Ungleichgewicht weiter vergrößert …

3 Likes

Eigentlich schade das es keine Dislikes gibt und damit auch die meisten Dislikes gegeben/bekommen von :joy:
Ansonsten wäre es auch cool wenn es sowas wie Anzahl der Wörter gäbe, und dann vielleicht noch sowas wie Durchschnittliche Länge eines Beitrags etc.
Auch komisch ist es das ein verstecktes Profil nicht auch die Anzahl der Beiträge versteckt, oder es dafür keine Option gibt :thinking:
Edit:

Er liket hier alles um allen ein schlechtes Gewissen zu machen, bringt nur leider nicht viel ^^
wenn ich wüsste wer Platz 7 wäre könnte ich ihn und Platz 6 bestimmt schnell vor Feuerrabe pushen :joy:

1 Like

Durch diesen Nachsatz hast du dir mein Herz in diesem Beitrag selber entzogen. Du unterstellst mir etwas, das gar nicht stimmt. Wenn es einen Downvote gäbe, würde ich ihn jetzt auf dich niederhageln lassen. Und wegen dem, was du jetzt noch schnell reineditiert hast, würde ich ganz heftig auf meinen armen linken Mausknopf drücken :joy:

4 Likes

Meine Mutter unterstellt mir schon mein ganzes Leben lang, ich wäre ein Eisklotz. Hier habe ich jetzt die Bestätigung erhalten. 419 Likes habe ich erhalten und gerade mal 85 Likes vergeben…

Edit: von den 85 Likes gingen sogar 4 an Flashwulf, da war ich wohl besoffen.

2 Likes

Die meisten Antworten meinerseits waren an Sturmi, der entgegen seiner Ankündigung immer noch regelmäßig postet.

Die meisten Herzchen sind an die Leute gegangen, die etwas sinnvolles zum eigentlichen Spiel schreiben. Wobei die mittlerweile eher zu den Inaktiveren gehören; die Dauerschreiber haben hingegen meist nichts wirklich tolles zu verbreiten.

5 Likes

Ich denke, dass ich mich gar nicht schämen muss. Ich bin doch die Ersatzliebschaft, wenn Levi mal nicht konnte. :smiley:

3 Likes

Weiter unten habe ich dich besonders positiv erwähnt und Asche über mein eigenes Haupt gestreut :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Lesen muss man können :smiley:

1 Like

Interessant, das wusste ich ja gar nicht.
Bei mir halten sich likes gegeben und erhalten mit jeweils etwas unter 500 fast die Waage; kleiner Vorsprung haben die erhaltenen.

Mein Größter Fan ist scheinbar Feuerrabe :heart:, den ich, fast schon polyamorös, selbst am drittmeisten geliked habe.
Platz 1 ist bei mir ebenfalls ein gewisses Quasi-Plagiat eines namenhaften Wodka Herstellers :grinning:

5 Likes

Hätte ich wirklich nachschauen sollen? :thinking:

Die Beziehungen scheinen einigermaßen ausgeglichen zwischen wer wem hier Herzchen verteilt. :green_heart:

Insgesamt bin ich großzügiger beim Verteilen (doppelt so viel wie erhalten), aber das liegt wohl vor allem auch daran, dass, wenn jemand was Schlaues (oder eine Ankündigung) schon gepostet hat, ich mir Redundanzen sparen kann und statt dessen like.

Parkettboden hat bisher die meisten Antworten von mir bekommen, aber Kel die meisten Herzen.

Denkt euch, was ihr wollt ^^

8 Likes

Na da er sehr viel liked wird er bei vielen Leute die Nr1 der erhaltenen Likes sein, selbst wenn man bei Sturmi guckt hat der Rabe ihm die meisten Likes gegeben ^^

2 Likes